World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Morgan
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 19:59 #1
Morgan
Beiträge: 9
Skip sucht seinen Grog - Skip sucht seinen Grog
Hallo,
brauche Hilfe bei folgendem Quest: Skip und sein Grog. Habe im Talkessel die Höhle gefunden (über den Stuntsprung). Habe die Lurker erledigt, aber keinen Grog gefunden. Ist das überhaupt die richtige Höhle oder gibt es da noch eine andere?

Andere Frage: Wo kann ich mir das Hotfix runterladen?
29.09.2003, 21:26 #2
Morgan
Beiträge: 9
hotfix grösse -
Betreffend Hotfix. Wollte mir die Datei runterladen, allerdings nur mit einer Geschwingidkeit von 1 kb/s. Daher die Frage ob mir jemand die Datei im ICQ schicken kann?
12.10.2003, 13:01 #3
Morgan
Beiträge: 9
Paladin oder Drachenjäger - Paladin oder Drachenjäger
Hallo,
was lohnt sich eher, Paladin oder Drachenjäger? Ich meine, wer von den beiden kommt schneller an die guten Waffen ran, wer sieht besser gegen die Drachen und die Suchenden aus? Die Milizrüstungen haben ja mehr Schutz als die Sölderrüstungen, daher frage ich nach.
12.10.2003, 13:09 #4
Morgan
Beiträge: 9
Paladin oder Drachenjäger - meine Werte
Also ich habe zur Zeit folgende Werte:
Stufe 9
Stärke 26
Geschicklichkeit 23
Einhand 30%

viele Tierverwertungen gelernt (alles bis auf Schattenläufer und Dämonensachen)
13 LP noch übrig

Habe schon ein paar Nebenquests gelöst. Wollte eigentlich Söldner werden, nur fiel mir dann auf dass die Rüstungen vom dem nicht so gut sind und ich für ein Langschwer schonmal Stärke 85 brauche. Selbstgeschmiedetes Schwert macht auch nur 40 Schaden, da ist das Wolfsschwert mit Schaden 45 ja besser. Ich hab überlegt jetzt doch zur Miliz zu gehen, da gibts glaube ich ein bessers Schwert oder?
12.10.2003, 15:55 #5
Morgan
Beiträge: 9
Paladin oder Drachenjäger -
Wo bekomme ich das Erz her für das Erzlangschwert? Bennet sagte im Süden in den Minen. Findet man da die 5 nötigen Erzbrocken? Oder einfach in die Addon Welt gehen und fröhlich als Bandit draufloshacken.
12.10.2003, 16:05 #6
Morgan
Beiträge: 9
Paladin oder Drachenjäger -
Die ganzen Erzklingen aber nur für DJ, richtig?
12.10.2003, 17:34 #7
Morgan
Beiträge: 9
Paladin oder Drachenjäger -
Wenn man bedenkt dass es sich hierbei um ein Gothic Hilfe Forum handelt und jetzt der Chaterslang erklärt wird, ist das doch schon ziemlich komisch :D :D
24.10.2003, 19:16 #8
Morgan
Beiträge: 9
Grüner Novize? -
HiHo,
ich habe Fortuno den grünen Novizen gegeben. Aber wie geht der Quest weiter? d.h. wie kann ich ihm zu seiner Erinnerung verhelfen?
Hab ich was von einem Trank gelesen, wie kann ich den brauen, wo finde ich das Rezept?

Dann noch eine Kleinigkeit: Sollte man am Ende von Kapitel 3 das Banditenlager und die Piraten auslöschen? Lohnt sich das oder hat man danach nur ein schlechtes Gewissen *G*.
31.10.2003, 19:08 #9
Morgan
Beiträge: 9
Drachenjagt -
Hallo,
Oric gab mir folgende Reihenfolge: Sumpfdrache - Feuerdrache - Eisdrache und dann nichts mehr. Ich habe den Felsendrachen besiegt, aber der kippt nicht um. Ich kann ihn zwar ausnehmen, aber das Herz des Drachen fehlt. Was soll das?
Seite 1 von 1  1