World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Schluenni
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 21:00 #1
Schluenni
Beiträge: 8
Mal läufts bestens,dann gar nicht - Mal läufts bestens,dann gar nicht
Hallo, bei mir läuft Gothic1 mal stundenlang ohne Probleme, beim nächsten mal nur ein paar Minuten und der Rechner steht still. Habe einen AMD2600+ mit Club Radeon 9200-256MB. Alle Patches drauf und Treiber sollten OK sein. Hat noch wer ne Idee?
30.09.2003, 05:47 #2
Schluenni
Beiträge: 8
Mal läufts bestens,dann gar nicht -
Das Gehäuse müßte schon verdammt schnell überhitzen. Rechner einschalten, Spiel starten und nach 2 min Abstürzen ist nicht viel Zeit. Zumal er bei anderer Gelegenheit und Glück 2 Stunden ohne Probleme läuft.

Ach ja. Ich hab Win98SE drauf, 512MB, 350W Netzteil... also Leistung sollte eigentlich kein Problem sein.
30.09.2003, 21:58 #3
Schluenni
Beiträge: 8
Mal läufts bestens,dann gar nicht -
Wenn es erst nach ner Stunde abschmiert wär das schon ein Erfolg. Ich hab schon bestellt und werd mal schaun. Um`s noch mal klar zu sagen, der Rechner ist dann komplett fest. Nicht mal Strg+Alt+Entf geht noch. Das neu rauffahren ist schon blöd.
04.10.2003, 09:52 #4
Schluenni
Beiträge: 8
Mal läufts bestens,dann gar nicht -
Da anscheinend keiner ne neue Idee hat, werde ich mal alle Treiber im System erneuern.

Kann das Problem eigentlich auch vom Monitor ausgelöst werden?

Gruß Schluenni
06.10.2003, 06:21 #5
Schluenni
Beiträge: 8
Mal läufts bestens,dann gar nicht - Lösung ?
Hab das WE für Format_C genutzt und allle Treiber fein säuberlich installiert und siehe da es scheint zu funzen.

Gruß Schluenni
20.10.2003, 10:28 #6
Schluenni
Beiträge: 8
Steinsäule -
Sorry,

aber wie bringe ich das Ding zum Umfallen?
08.11.2003, 18:28 #7
Schluenni
Beiträge: 8
Krieg die Tür nicht auf :-( - Krieg die Tür nicht auf :-(
Weiß jemand, wie die rechte Tür in der Schmiede der Burg im AL zu öffnen ist?
08.12.2003, 10:51 #8
Schluenni
Beiträge: 8
Rüstungen am Anfang? - Rüstungen am Anfang?
Woher bekomme ich am Anfang ne anständige Rüstung wenn ich noch keiner Gilde angehöre?
Seite 1 von 1  1