World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von flotzcanibalism
Seite 1 von 1  1 
02.10.2003, 14:31 #1
flotzcanibalism
Beiträge: 5
Erklärung für die Klaue Beliars -
Mal ne frage...
Was muss ich machen um Beliars Klaue anlegen zu können?
Weil wenn ich an nen Schrein von Beliar gehe um zu beten, stehen da 2 Optionen.
1. Beten (und dann kann man halt hp oder mp investieren)
2. Beliars Klaue verbessern (und dann Wurlzelschlinge und Energie)

Wenn ich aber auf Wurzelschlinge oder Energie gehe kommt immer nur: "Beliar hat dir einen anderen Zauber gegeben."

Wenn ich dan vom Schrein zurücktrete und in mein Inventar schaue ist das Schwert weg.

Muss ich das Schwert vielleicht erst irgendwo aktivieren, oder was andres machen?

Oder is das vielleicht n Bug (wie ich sie schon so oft erlebt hab...)

Bitte klärt mich auf.
05.10.2003, 08:51 #2
flotzcanibalism
Beiträge: 5
Wo bekomm ich ne Minecrawlerrüsi? - Wo bekomm ich ne Minecrawlerrüsi?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hab gehört das Wolf die machen kann.
Aber muss ich vorher zu irgendjemandem hin oder n Quest erledigen???
Oder geht das erst ab nem bestimmten Kapitel?
05.10.2003, 15:31 #3
flotzcanibalism
Beiträge: 5
Wo bekomm ich ne Minecrawlerrüsi? -
Danke mal das ihr mir so schnell helfen konntet.
Allerdings bin ich mittlerweile im 3. Kapitel und unter der Steinbrücke saßen nur noch die Bauern von Bengars Hof und Malak.
Nun noch mal ne Frage: Is der Gestath jetzt irgendwo anders oder hab ich den Quest verkackt? Minecrawlerplatten hab ich nämlich schon 46 nur das mit dem "Wolf - ansprechen" funktioniert nicht.
P.S.: Im Addon kostet das "Minecrawlerplatten nehmen" nur 2 LP
05.10.2003, 16:00 #4
flotzcanibalism
Beiträge: 5
Wo bekomm ich ne Minecrawlerrüsi? -
Echt? Bessere? Coooool... reu:
Und vom wem bekomm ich ne Hohe Feuer-Magierrüstung?
05.10.2003, 16:22 #5
flotzcanibalism
Beiträge: 5
Wo bekomm ich ne Minecrawlerrüsi? -
Nochmal : Herzlichen Dank ;)
Seite 1 von 1  1