World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tomosus
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 11:35 #1
Tomosus
Beiträge: 18
Viren -
ich hab ne Seite gefunden da kann mann denn Vir Downloaden wer ist schon so blöd naja ich wusste es dann noch nicht aber ihr könnts ja mal versuchen hier is er
http://www.bbc.co.uk/cbeebies/teletubbies/
und dann auch hier nicht klicken ,klicken
viel spass
ACHTUNG ANTI VIR BEREIT HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
;)
09.10.2003, 11:44 #2
Tomosus
Beiträge: 18
2.Kapitel monster neu -
quote:
Zitat von shadeless
jo , bei jedem kapitel werden die monster neu gespawned.


Im Minnental gibt es sogar Extra mehr Orcs im Minnental
:)
09.10.2003, 11:47 #3
Tomosus
Beiträge: 18
Was war euer erstes PC Game (bitte nur PC)? -
Mein erstes Spiel wahr Pinball
09.10.2003, 21:46 #4
Tomosus
Beiträge: 18
Viren -
quote:
Zitat von arcx
Hehe
Don hat ihn geändert?
Das find ich cool von ihm.
Respekt! was für eine Wandlung
erst ein Virus dann ein Teletubbie Link.
Fette Aktion, Don Esteban;)



ich könnte es wieder ändern
:D

... ich machs aber lieber nicht wehr legt sich schon freiwlig mit Don an
10.10.2003, 19:44 #5
Tomosus
Beiträge: 18
Standard: Gothic-Quiz o. Spiele-Quiz -
quote:
Zitat von Masterdragon
Wie heißt der Held aus GTA Vice City mit Nachnamen :D

Zu easy.



Tommy Verzetty glaube ich muss ich jetzt eine frage fragen?
10.10.2003, 19:51 #6
Tomosus
Beiträge: 18
Standard: Gothic-Quiz o. Spiele-Quiz -
in wer bin ich verliebt ???
:D nein nein..

äm...welche ist die zweite Person wo man bei Gothic2 Addon anschbrechen muss
10.10.2003, 19:57 #7
Tomosus
Beiträge: 18
Standard: Gothic-Quiz o. Spiele-Quiz -
quote:
Zitat von SirBilly
Cavarlorn. Xardas is der erste^^
Was ganz einfaches:
Zu welcher Tageszeit muss man in Ghomez Privatgemach eindringen um dort das Rockfeller-Babe baden zu sehen? *hechrl*



Am Tag?
10.10.2003, 20:00 #8
Tomosus
Beiträge: 18
E-mail - PB -
mal ne frage wer isn Nico ??
10.10.2003, 20:02 #9
Tomosus
Beiträge: 18
Standard: Gothic-Quiz o. Spiele-Quiz -
quote:
Zitat von SirBilly

genauer^^



hmm.. um 14.00?

*rat*
10.10.2003, 23:29 #10
Tomosus
Beiträge: 18
Standard: Gothic-Quiz o. Spiele-Quiz -
Also Don-Esteban du bist dran stell eine Frage



11.10.2003, 21:38 #11
Tomosus
Beiträge: 18
Namen Raten -
du bist Gott ??
11.10.2003, 23:51 #12
Tomosus
Beiträge: 18
Namen Raten -
mein name beteutet Blume von Gott


12.10.2003, 13:01 #13
Tomosus
Beiträge: 18
Formel 1 2003 -
immer nur schumi schumi schwuli es nerft langsam ich schaute früher auch immer Formel 1 aber wenn immer nur der gleiche gewinnt macht es echt kein bock mehr allso kann ich nur sagen
12.10.2003, 13:25 #14
Tomosus
Beiträge: 18
Formel 1 2003 -
quote:
Zitat von Squall_L
Du bist ein Genie, das gibt es gar nicht.
Schumi hat ja immer gewonnen alle Rennen deswegen war er bis vor dem Rennen auch noch nicht Weltmeister.
Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die Schnautze halten.



lol.. wer hat denn die letzen jahre gewonnen ????????????????????????? doch nicht etwer schumi oder?
12.10.2003, 13:35 #15
Tomosus
Beiträge: 18
Das Duell Windoof XP VS. Windoof 98 -
finde beide eigendlich blöd ich bin mehr für Windoows Milenium geht gut zum spielen und die zwischensequensen ruckeln inicht so wie bei XP da ruckelt bei mir jede kleinste zwischensequens und der sound stockt aber sicherlich besser als 98.. ich hatte es mal drauf für cirka 30min und sagte dann weg damit und schon wars weg allso ich find XP deutlich besser (nicht wegen dem Desing)

MFG
Tomosus
;)
13.10.2003, 00:18 #16
Tomosus
Beiträge: 18
Warcraft3 key - Warcraft3 key
ich geh morgen bei mein bruder ich finde aber mein WC3 key nicht mehr kann mir ihn jemand sagen bitte nicht TFT
13.10.2003, 00:40 #17
Tomosus
Beiträge: 18
Warcraft3 key -
achja da gabs ne vervextzlug ich meien nicht denn Key ich meien die IP um zu Instalieren hat es da ein unterschied äm.. ich weiss grad ned
13.10.2003, 00:54 #18
Tomosus
Beiträge: 18
Warcraft3 key -
oh mensch kann mir denn wenigstens jemand sagen wo ich so ein Key bekomme??
PS.
ich hab meins verlren und ich geh morgen zu mein bruder und wills dort gamen
Seite 1 von 1  1