World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Valpichler
Seite 1 von 1  1 
03.10.2003, 11:07 #1
Valpichler
Beiträge: 5
Wie komme ich nach Irdorath - Wie komme ich nach Irdorath
Hallo,
alle Drachen sind tot, die Vermummten und die Ork-Chefs auch, ich habe in der geheimen Bibliothek das Buch Die Hallen von Irdorath gefunden und gelesen. Die Paladin-Ausrüstung habe ich in dem geheimen Raum gefunden. Lord Hagen steht mit seinen aufgereihten Jungs auf dem Platz rum und wartet auf Verpflegung um ins Minental zu ziehen. Er will mir sein Schiff jedenfalls nicht geben, um nach Irdorath zu gehen, was meine nächste Aufgabe wäre.
Xardas ist weg. Pyrokar sagt auch nichts. Wie gehts von hier aus weiter? Wie komme ich nach Irdorath?
02.11.2003, 08:58 #2
Valpichler
Beiträge: 5
Lares Ornamentring Bug - Lares Ornamentring Bug
Hallo,

ich habe 2 Ornamente im Gepäck, einen aus dem Kreis im Wald, einen von Sekobs Hof, bei Lobart gibts keinen Steinwächter. Den Auftrag mit den Ornamenten hatte ich von dem Wassermagier am Portal erhalten.
Wie komme ich zum anscheinend noch fehlenden 3. Ornament?

Viele Grüße Valpichler
02.11.2003, 09:00 #3
Valpichler
Beiträge: 5
Wassermagier Ersatz für Vatras - Wassermagier Ersatz für Vatras
Hallo,

Vatras will erst dann mein Auge Innos reparieren helfen, wenn ich ihm einen Wassermagier als Vertretung besorge. Die Wassermagier am Portal haben hier aber schon mal keine Gesprächsoption.
Welcher Wassermagier ist denn die Vertretung?

Viele Grüße
Valpichler
02.11.2003, 09:04 #4
Valpichler
Beiträge: 5
Diebes Gilde Wo ist der Schlüssel - Diebes Gilde Wo ist der Schlüssel
Hallo,

ich habe am Anfang den Markt Dieb entkommen lassen. Der steht dann immer brav da rum und sagt nichts mehr.
In der Kneipe am Hafen bin ich blöderweise erst aufgetaucht, als ich schon Magier war und da spricht keiner mehr mit mir, auch wenn ich die Robe ausziehe.
Wie komme ich zu den Dieben am Hafen (da fehlt mir der Schlüssel zur Holztür am Wasser) oder kann mir noch jemand anderer das Stehlen beibringen?

Viele Grüße
Valpichler
02.11.2003, 09:05 #5
Valpichler
Beiträge: 5
Wo ist Wolf - Wo ist Wolf
Hallo,

wo finde ich diesen Söldner Wolf?

Viele Grüße
Valpichler
Seite 1 von 1  1