World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von rayden1975
Seite 1 von 1  1 
21.05.2001, 09:33 #1
rayden1975
Beiträge: 3
an Profi-Gotic-Spieler - Frage zu WaffenArten..... - Schwerter
Im Sumpflager bringt einem Cor Anghar, oder so ähnlich, den 2 Handskill bei. Allerdings muß man Templer sein.
21.05.2001, 09:55 #2
rayden1975
Beiträge: 3
Gothic IST zu einfach !!!! - Zu einfach?
Ich bin kein wirklicher Hardcore-Spieler. Das erlaubt mir meine Zeit schon nicht. Aber es ist meiner Auffassung nach kein Problem ALLE Gegner im Nahkampf zu töten.

( ;) Natürlich den entsprechenden Level vorausgesetzt.)

Ab Level 20 hatte ich aber keine nennenswerten Probleme mehr.
Ab Level 28 war die ganze Geschichte dann wirklich zu einfach da die Monster keine Herausforderung mehr waren.
Ärgerlich ist nur das die Monster so lange zum wieder erscheinen benötigen.
PS: Mit Level 30 war ich als Templer durch.
21.05.2001, 10:05 #3
rayden1975
Beiträge: 3
*spoiler* ... krieg das gitter nicht auf ... -
Gegenüber von dem TOR ist eine Halle mit 3 oder 4 Schaltern. Diese musst du in der richtigen Reihenfolge bewegen. Die Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr.

:D TI Jeder Fehlversuch beschwört einen Dämonen hervor.

PS: Am Anfang ist diese Halle durch Gitter verschlossen und du musst sie in der anderen Halle mittels Pfeilschüssen aufmachen.
Seite 1 von 1  1