World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Simon
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
09.10.2003, 14:32 #1
Simon
Beiträge: 147
Eure lieblings Waffe -
G2: 1h Erzdrachentöter, Orkschlächter
2h Heiliger Vollstrecker, Schwere Erzschlachtklinge

G1: Kann noch nichts sagen, bin noch dran das Spiel durchzuspielen
13.10.2003, 09:30 #2
Simon
Beiträge: 147
brauche hilfe beim Orcfriedhof !!!!!!!!! -
Hatte dieses Problem auch schon ein paar mal. Wenn du den Teleport benutzt hast und das Tor per Winde geöffnet hast, solltest du rausgehen. Der Sumpfler ist dann meistens nicht mehr am selben Platz und ist irgendwo in der Halle. Wenn du ihn gefunden hast, sollte er dich ansprechen(ist bei mir jedenfalls so).
14.10.2003, 15:26 #3
Simon
Beiträge: 147
Wie werde ich Paladin, bin Miliz? -
Wenn du das Buch von Cornelius hast, musst du es aber zuerst öffnen, und dann zu Hagen gehen.
20.10.2003, 16:30 #4
Simon
Beiträge: 147
wie werd ich Paladin? -
Musst zuerst ins Minental und dan dort alles erledigen. Wenn du nach Khorinis zurückkommst, sagt dir Lares, das Bennet im Gefängnis sitzt, weil er nen Paladin abgestochen hat. Du musst Bennets Unschuld beweisen(Cornelius ist der Zeuge, der gelogen hat, musst bei ihm sein Tagebuch rausprügeln) dan wirst de Paladin.
25.10.2003, 20:10 #5
Simon
Beiträge: 147
Ring des Wassers - Ring des Wassers
Ich will dem Ring des Wassers beitreten. Habe alle Ornamente gefunden, aber dieser Saturas gibt mir den Ring nicht. Er will, das ich dem Ring des Wassers angehöre, bevor er ihn mir gibt. Wenn man ja dem Ring beitreten will, muss man die Vermissten finden. Aber wo sind die Kerle? Oder einfach, wie kann ich dem Ring des Wassers beitreten?
25.10.2003, 20:13 #6
Simon
Beiträge: 147
Ring des Wassers -
Danke vielmals, werds gleich mal machen:)
27.10.2003, 07:22 #7
Simon
Beiträge: 147
AUTO in Gothic 2 DNDR - AUTO in Gothic 2 DNDR
Dachte, ich sags euch einfach mal. Hab mir vor kurzem das Addon zugelegt und gestern wollte ich ein bisschen die neue Welt mit "bmarvinb F8" erforschen. Als ich in der Nähe der nördlichen Bibliothek im Canyon war, flog ich die Klippen rauf. Ich schaute mich ein bisschen um, und was sehe ich da? EIN ROTES AUTOWRACK. Manoman, da bin ich schon etwas erschrocken. Glaube, es war irgendein Käfer oder soetwas.
08.11.2003, 08:01 #8
Simon
Beiträge: 147
Mud - Mud
Hab mal ne Frage zu diesem Mud. Ich finde, er ist eine gewaltige Nervensäge, aber irgendwie tut er mir auch leid, also will ich ihn nicht unbedingt verkloppen. Also, hört der auch irgendmal einmal auf einem nachzulaufen oder muss ich ihn wirklich verhauen?
10.11.2003, 16:35 #9
Simon
Beiträge: 147
Eine Geschmacksumfrage - postet was die Finger hergeben!!! -
Ganz Klar PALADIN:

1. Weil sie geile Rüstungen haben
2. Die Söldner mag ich überhaupt nicht. Da befinden sich die königlichen Armeen vor einer Niederlage gegen die orkischen Horden und dann lehnt sich so ein fetter Grossbauer Onar(Finde den übrigens ein riesiges A...Loch) gegen den König auf. Der könnte doch glatt mit den Orks gemeinsame Sache machen. Die Paladine wollen sich nur das Erz aus dem Minental holen, da fühlt sich dieser arrogante Du-weisst-schon-was gleich bedroht und heuert sich Söldner an. Na gut, die Miliz war auch nicht besonders freundlich mit den Bauern, aber wegen dem muss er nicht gleich nen Aufstand machen. Er weiss ja ganz genau, in was für einer Lage sich das Königreich befindet. Also so gesehen können die Söldner gar nichts dafür. Die wollen ja nur den Sold und von der Insel verschwinden.
3. Die Magier, na ja, es geht. Die meisten sind arrogante, ewigmeckernde Weltverbesserer. Zum Beispiel dieser Serpentes, das ist jetzt der woll der... ,na ja, ist ja egal. Dafür haben sie geile Runen.

Na gut, eigentlich meckern die Paladine auch ziemlich viel rum, aber ich mag sie trotzdem.
11.11.2003, 18:10 #10
Simon
Beiträge: 147
Gilden in Gothic3 -
Ich will in die königliche Armee und Orks niedermetzeln
12.11.2003, 12:32 #11
Simon
Beiträge: 147
10 Fragen beantworten -
G1

1. Todbringer
2. Tetriandoch
3. Whistler
4. Harpyie
5. Held: Ich schau mich mal um
Ian: Mach keinen Ärger!

G2

1. Vanja
2. Girion
3. Joe
4. Gerold
5. Leere den Krug in einem Zug
12.11.2003, 16:37 #12
Simon
Beiträge: 147
Facehelper - Facehelper
Ich hab jetzt G2 schon Xmal durchgespielt und wollte mal etwas abwechslung reinbringen. Dann hatte da mal so ne Idee: Mit dem Facehelper das Spiel durchspielen(wirklich nur ne Idee), dann könnte man das Gesicht des Helden selbst erschaffen. Das wäre ja kein Problem, denn der Facehelper kann ja eigentlich alles(Mit Leuten sprechen, Quests lösen, Tiere erlegen etc.) aber er kann nicht schlafen(liegt einfach im Bett), Schwerter schmieden(steht einfach am Amboss und haut auf ein Stück Rohstahl, aber kein Schmiedmenü erscheint) oder Tränke brauen. Jetzt die schwierige Frage: Könnte man ihn so umstellen, das er das kann, d. h., dass die jeweiligen Menüs erscheinen(edit abilities?). Ich habe mal versucht, den FH zu exportieren und ihn von da aus(Texteditor)zu editieren, habe aber keine Ahnung, was ich da verstellen sollte. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?
14.11.2003, 15:35 #13
Simon
Beiträge: 147
Facehelper - Facehelper
Ich hab jetzt G2 schon Xmal durchgespielt und wollte mal etwas abwechslung reinbringen. Dann hatte da mal so ne Idee: Mit dem Facehelper das Spiel durchspielen, dann könnte man das Gesicht des Helden selbst erschaffen. Das wäre ja kein Problem, denn der Facehelper kann ja eigentlich alles(Mit Leuten sprechen, Quests lösen, Tiere erlegen etc.) aber er kann nicht schlafen(liegt einfach im Bett), Schwerter schmieden(steht einfach am Amboss und haut auf ein Stück Rohstahl, aber kein Schmiedmenü erscheint) oder Tränke brauen. Jetzt die schwierige Frage: Könnte man ihn so umstellen, das er das kann, d. h., dass die jeweiligen Menüs erscheinen(edit abilities?). Ich habe mal versucht, den FH zu exportieren und ihn von da aus(Texteditor)zu editieren, habe aber keine Ahnung, was ich da verstellen sollte. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?
14.11.2003, 17:46 #14
Simon
Beiträge: 147
Facehelper -
Okay, danke
16.11.2003, 11:59 #15
Simon
Beiträge: 147
Facehelper -
Wie kann ich bei G1 das Aussehen des Helden verändern?
17.11.2003, 15:29 #16
Simon
Beiträge: 147
[G III]Der Armee beitreten ??? -
Ich hoffe doch sehr, dass man der Armee beitreten kann, dann kann ich massenweise von diesen ver***** Orks abschlachten.
28.11.2003, 16:36 #17
Simon
Beiträge: 147
Pedro - Pedro
Also, ich bin im dritten Kapitel und war gerade im Kloster. Dort hat mir Pyrokar gesagt, Pedro hat das Auge Innos geklaut. Danach hat mich Gorax beauftragt, Pedro zu töten. Frage: Kann ich Pedro erst auf Irdorath töten (lass ihn immer leben) oder treff ich ihn irgendwo im dritten (oder fünften) Kapitel? Vielleicht versteckt er sich irgendwo in einer Höhle?
01.12.2003, 17:39 #18
Simon
Beiträge: 147
die rüstung were soo cool -
G1: Schattenrüstung (keine Ahnung wieso)
G2: Ritterrüstung
G2 addon: Ravens Rüstung (einfach geil, schade das es die, ohne Cheaten, im Spiel nicht gibt)
03.12.2003, 14:16 #19
Simon
Beiträge: 147
Banditenaxt - Banditenaxt
Also, kleine Frage:
Ich hab mal etwas von einer Banditenaxt gelesen, die man sich im Spiel selber schmieden kann. Wo und wann kann ich das Teil schmieden?

Danke schonmal im voraus
11.02.2004, 19:41 #20
Simon
Beiträge: 147
Deutschland hui, US pfui -
die amis sind sowieso das dümmste volk, das auf diesem planeten wandelt, allen voran dieses militante schwein im weissen haus. mir wird speiübel wenn ich den seh!!! nein wirklich, die sind doch nur neidisch.

das wollte ich sowieso mal loswerden!
15.02.2004, 17:53 #21
Simon
Beiträge: 147
Was ist... -
gilbert???? den kenn ich gar nicht, wo ist der????
18.02.2004, 19:30 #22
Simon
Beiträge: 147
Netter Bug - Netter Bug
also, ich hab da wieder mal son bug im addon. ich spiele da so, und plötzlich merke ich, das ich wölfen die zähne reissen kann. aber ich habs gar nicht gelernt!!! und irgendwann wird mir dann klar, das ich ALLE "Tiere ausweiden" fähigkeiten kann. auch kann ich plötzlich ALLE schwerter schmieden, aber ich hab doch das gar nicht gelernt!!! ich wollte mal fragen, ob auch noch andere dieses "problem" mal hatten. ich hab noch kein thread gesehen, der den diesen bug mal behandelt hat.
18.02.2004, 19:41 #23
Simon
Beiträge: 147
Wann seid ihr in Gothic zum 1. mal gestorben?? -
G1: bin vom scavenger ganz am anfang grausam abgeschlachtet worden

G2: von xardas turm gefallen. wollte halt mal schauen, wie stabil mein held war, ich kannte das spiel noch nicht so gut.
18.02.2004, 19:52 #24
Simon
Beiträge: 147
Gefühle -
ich habe manchmal eine verdammte wut beim spielen wenn mich irgendwelche viecher töten. vorallem bei zweikämpfen mit orks. o man wie ich das hasse!!! da hab ich manchmal unkontrollierte wutausbrüche!!! aber meist hab ich einfach nur freude. vorallem nachts durch die wälder zu streifen ist geil (vorallem wenn man stark ist).
18.02.2004, 19:55 #25
Simon
Beiträge: 147
Netter Bug -
ja ich glaub ich hatte den marvin modus aktiv. aber ich fang nicht nochmal neu an (dj im 3. kapitel) ich versuche einfach soweit wie möglich, den bug nicht auszunutzen.
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6