World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Anubis
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 20:56 #1
Anubis
Beiträge: 7
Verwendung für einen Schädel - Verwendung für einen Schädel
Ich habe in der Addonwelt bei den Piraten im Wasser einen Schädel gefunden. Was kann man damit anfangen?
05.10.2003, 21:02 #2
Anubis
Beiträge: 7
Verwendung für einen Schädel -
Bringt glaube ich kein Geld (kein Wert angegeben)
26.10.2003, 17:14 #3
Anubis
Beiträge: 7
Soundprombleme - Soundprombleme
Ich habe bei mir eine 5.1 Surround Soundkarte mit entsprechenden Boxen. Jedesmal wenn ich diese Einstellung in Gothic (egal welche Version) nutze sind die Gespräche sehr leise. Dagegen kann ich die Hintergrundgeräusche sehr laut hören.

Am schlimmsten ist es, wenn ich den 5.1 ... Soundprovider von Gothic benutze. Die anderen beiden sind ein wenig besser.

Gibt es hierzu Abhilfe? (Möchte eigentlich nicht auf den 5.1 Sound verzichten, da es cool ist zu hören aus welcher Richtung ein Feind kommt.)
26.10.2003, 17:35 #4
Anubis
Beiträge: 7
Soundprombleme -
Treiber, Direct-X sind aktuell. Tritt wie gesagt schon ne Weile auf.
09.11.2003, 15:09 #5
Anubis
Beiträge: 7
Gothic 2 NDR - Spyware? -
Bei mir hat auch sowohl Gothic als auch das Addon versucht sich ins Netz einzuwählen. Habe per Zonealarm jeglichen Netzverkehr verboten.
24.01.2004, 09:31 #6
Anubis
Beiträge: 7
Neoras Dracheneitrank - Neoras Dracheneitrank
Wie schaffe ich es, von Neoras den Drank zu bekommen?

Ich überreiche Neoras immer das Drachenei, wähle die Option dass er mir davon was abgeben soll. Dann sagt Neoras, dass ich später wiederkommen soll.

Ich bekomme keine Dialogoption später, dass ich ihn noch mal daraufhin ansprechen kann
29.02.2004, 19:39 #7
Anubis
Beiträge: 7
2,3 Fragen zum Banditenlager -
Nein einer der Budler (der auf der Bank) erhöht nicht die Schürferkenntnisse
Seite 1 von 1  1