World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von canuma100
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 13:54 #1
canuma100
Beiträge: 5
Umfrage: Lieblingsgilde -
Naja in Gothic 1

-Alte lager

und danach wassermagier

Gothic 2

bin noch am zocken aber lad grade den 1.3 patch runter was mich zu einem neuanfang Zwingt hoffentlich werden dadurch die Abstürze weniger naja

jetzt bin ich also noch Paladin (mit gesegnetem Ereinhänder wirklich fett)aber ich war auch viel zu erhlich jetzt wird erstmal gestohlen bis die balken brechen also geh ich zur Diebesgilde

Ps hi ihr bin neu hier
07.10.2003, 13:00 #2
canuma100
Beiträge: 5
Lohnt sich addon? -
Und wie ist die rätselkost im addon ?

im normalen gothic 2 sind die meisten rätsel ja wirklich mit einer gehirnhälfte zu lösen (bis auf magier da hab ich am anfang ganz schön hirnschmalz verbraucht :) )

oder sind nur die gegner schwerer geworden was ich dann eigentlich etwas blöd finde

und was is mit diesen endlosen gewaltmärschen durch (die wirklich schöne) flora und fauna ist daran was gemacht worden ???
(im klartext sind die quest an sich schwerer)
13.10.2003, 22:23 #3
canuma100
Beiträge: 5
Lohnt sich Gothic 1 ? -
Hol dir das spiel auf jeden fall die atmoshäre ist einfach der hammer
wie schon gesagt kann man gegen den orcfriedhof jedes silenthill und Resident evil einstampfen aber die welt ist gegenüber gohic 2 kleiner



Ps hol dir die Gold games 6 completirion da is gothic silenthunter undund und noch dabei ich habs bei karstadt für 10€ geholt
15.10.2003, 00:50 #4
canuma100
Beiträge: 5
Stilecht bleiben -
naja als magier war ich super ehrlich und hab alles und jeden geholfen

jetzt als DJ bin ich wohl der meist gehasste mann Khorinis

ich hab die wildniss plattgemacht und auch mit fast jedem streit angefangen ;) aber das is ja dás geile an gothic man hat fast die totale freiheit und nur sehr sehr wenige regeln

in den meisten RPG kann man ja nur GUT oder BÖSE sein hier kan jeder so sein wie man will und ich denke das is dat erfolgsrezept


(naja die sprchausgabe is ne klasse für sich)


Ps habt ihr schonmal Parlan gefragt wo die kirche ist ? das iss supilustig
16.10.2003, 07:10 #5
canuma100
Beiträge: 5
Hilfe bei Verteilung der LP!!! -
ich kann nur empfehlen NICHT magier/Bogen zu wählen spätestens ab dem 3. Kap wirds Höllenschwer Eh kann man dagegen voll empfehlen
Seite 1 von 1  1