World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von WetPants
Seite 1 von 1  1 
17.05.2001, 01:06 #1
WetPants
Beiträge: 21
Argh. WO finden BLUTFLIEGENBUCH ???? -
Spiel das Game zum 2. Mal, hab aber vergessen, wo ich das Buch "Die Blutfliegen" herhatte, hmpf.
Bin erst lvl 7, aber die Stachelchen würd ich schon gern versilbern wolln... )

Bitte Bitte help pleeeeeease........


********************************************************+
17.05.2001, 02:21 #2
WetPants
Beiträge: 21
Argh. WO finden BLUTFLIEGENBUCH ???? - Jajajajaja, habs gefunden.......
Zuviel verlangt um die Uhrzeit, hmm ? *fg*

Naja, ich hab eins gefunden, Baal Cadar im Sumpflager verscheuert so'n Buch für 150 Erz (Der Typ, der den Magiekrams verkauft).

Nochwas : Schon mal Berge runter GEHÜPFT ??? Geht viel schneller als Laufen, echt. Und Spass machts auch noch, hehe.
Ist z.B. bei langen Abhängen wie dem Pfad zum Kifferlager ganz brauchbar......

17.05.2001, 23:24 #3
WetPants
Beiträge: 21
was mache ich mit Räubern??? - Is doch logisch...
Logo, daß man als Gardist von den Jungs attackiert wird. Sind nämlich die, die den Transport zur Alten Mine überfallen haben (Quest Prüfung des Vertrauens).
Als Bandit sollten sie einen nicht angreifen, denk ich mal. Bin noch nich ganz soweit als Räuber.....mal sehen.
18.05.2001, 20:19 #4
WetPants
Beiträge: 21
Ich weiss ne dumme Frage aber: Wo ist die freie Mine ??? - Freie Mine
Öh, tja. Die Mine ist im Neuen Lager. Den Weg rechts neben der grossen Wohnhöhle rauf (an Cord und seinen Schülern vorbei) und dann immer dem Weg nach.
Wirst schon finden... :)
18.05.2001, 20:26 #5
WetPants
Beiträge: 21
die Fleischwanze kann noch mehr... -
verschärfte idee :)
19.05.2001, 19:36 #6
WetPants
Beiträge: 21
Wie beende ih die Säuberung der neuen Miene? -
Nichts. Wenn Du alles gesäubert hast, geh einfach raus. Draussen wartet Gorn und sagt Dir, daß alles OK is....
müsste klappen.
19.05.2001, 19:41 #7
WetPants
Beiträge: 21
Gorn auf ACID ?????? -
Schönschön. Beim 1. Mal durchspielen mit Patch1.07 ist Gorn in der freien Mine wenigstens noch abgehauen. Nun, mit 1.08 bleibt er bei mir....und killt mich JEDESMAL, wenn ich einen Gardisten angreife. Und das BESTE ist : Immer wenn er mich umlegt, bekomme ich dafür sage und schreibe 220 EXP.
Hab nicht gewußt, das ich sowenig wert bin :).

Ich hasse ihn.....grrrrrrrrrrrr.
31.05.2001, 10:58 #8
WetPants
Beiträge: 21
eastereggs und nützliche bugs - Sesamstrasse
Ach ja, Wedge im neuen Lager ruft ja auch : "Hey, Du."...."Wer? Ich?"......."Ja, genau Du...".
Na also, wenn das nicht bekannt vorkommt *G*
Fehlt nur noch dass er fragt "Willst Du ein 'E' kaufen?".....lol.
01.06.2001, 01:38 #9
WetPants
Beiträge: 21
Helft einem Newbie :-) - Nanunana
Hm, is ganz einfach...

"Habe gute Kontakte..." anwählen,
die folgenden Fragen der Wahrheit nach beantworten und fertich.

Viel Spass noch

04.06.2001, 21:24 #10
WetPants
Beiträge: 21
Feuer Golem -
Eispfeile sind Zauber. Die entsprechende Rune gibts glaub ich bei Cronos im neuen Lager. Auch hat fast jeder Skelettmagier so ne Rune dabei (wenn ich net irre )).

Schaffste schon :O)
04.06.2001, 21:27 #11
WetPants
Beiträge: 21
Orkfriedof die 29te -
PB is Piranha-Bytes....
Die ertrinken wohl schon in Bug-Mails *g*
04.06.2001, 21:33 #12
WetPants
Beiträge: 21
Zwei Fragen... -
...außerdem liegt rechts neben der Brücke in einer Höhle (an den Bluthunden vorbei) hinter einer Tür 'n Orkhammer (Schaden Fuffzich). Damit gehts auch....
05.06.2001, 21:20 #13
WetPants
Beiträge: 21
Mana Tränke? -
Mana kannste erhöhen, indem Du Lernpunkte in Mana wandelst.
Hmhm, wo ging da nur....
Cronos (NL) ? Kann scho sein.
Baal Cadar (Schumpflacher) auf jeden Fall.

Hohe Robe gibts ab nem bestimmten Kreis der Magie.
3 glaub ich, kann mich aber auch irren.

Prost
05.06.2001, 21:23 #14
WetPants
Beiträge: 21
Wie stark muß ich sein um..... -
Kämpf nicht gegen Kirgo, sondern gegen Khalim.
Pack vorher all Dein Erz in deine Kiste und lass Dich von ihm umhauen. Kannst (noch) nicht gewinnen, ist aber auch egal. Das beeindruckt Scatty so, daß der Quest auch so gelöst ist.

Viel Spass
05.06.2001, 21:25 #15
WetPants
Beiträge: 21
Wie stark muß ich sein um..... -
...und der Rest ergibt sich im Laufe des Spiels von selber...stärker wirst scho, keine Sorge :)
Kämpf halt nur gegen Viecher, die Du auch schaffst...

Tscha.
05.06.2001, 21:30 #16
WetPants
Beiträge: 21
XP - CHEATEN ??????
CHEATEN ????

Wozu denn Bitteschön?

Das is doch fürn Arsch....

Wenn man sich Mühe gibt, ist in diesem Spiel ALLES zu schaffen.
Habs fast 3mal durch (jede Lagervariante) und hab noch keinen Cheat nötig gehabt.


Denke, daß ein Cheat das Spiel nur versauen kann. Was hab ich davon, mit lvl 1 alles plattmachen zu können?

Es gibt genug Sachen zu finden um einen verdammt guten Char zu bauen.

In diesem Sinne.
05.06.2001, 21:37 #17
WetPants
Beiträge: 21
Zwei Fragen: Tyons Joint und Alte Mine -
Jo, komisch.

Mit v1.06 klappte das mit den Leitern nicht.

Aber seit v1.08 keine Probs. Komm die Leitern normal hoch, besonders die Rechte :)

Haha
06.06.2001, 02:00 #18
WetPants
Beiträge: 21
scheiße -
Öhm, Lee is eigentlich immer in seine Höhle (Neues Lager, Große Wohnhöhle, ganz rechts oben). Jajaja, ich weiss, einmal ist er auch am Damm und sabbert einen voll, aber das is hier eh Latte.

Suchet und ihr werdet finden, sprach der Herr :)

also -> Neues Lager, in der großen Wohnhöhle ganz rechts oben....

blablabla

Viel Spass
06.06.2001, 02:03 #19
WetPants
Beiträge: 21
Habe 2 FRAGEN, brauche 2 ANTWORTEN ! -
Nicht übel, nicht übel. Beide fast gleichzeitig :)
06.06.2001, 02:08 #20
WetPants
Beiträge: 21
Orcdorf - Ulu Mulu - Schläfertempel - UluWuluGuluMulu
Hmhm, is ja ne blöde Idee, aber benutz das UludingensMulubumens doch mal beim 1. mal über-die-Brücke-gehen....zu Gyros machen kannste die Bande ja immer noch.

Vielleicht gehts dann (Mann, das Game is auch manchmal PINGELIG, grfx).
19.06.2001, 16:37 #21
WetPants
Beiträge: 21
Sehr nützlicher Bug !!!!!!!!!!!!! -
...und ich wette, jawohl, ich wette, ein Großteil von euch (mich nicht ausgenommen), wäre mit Begeisterung in der HJ dabeigewesen....
Aus UNKENNTNIS, VERBLENDUNG und ganz einfach weil IHR NICHTS ANDERES GEKANNT HABEN WÜRDET !!!
Schaut euch doch um. Was geht hier ab? Clans, Spielerbünde etc. Und WORUM geht es? Den FEIND vernichten, oder ???

Merkt ihr was?

Das ist der Drang, zu einer Herde zu gehören. Nichts anderes hat sich der halbirre Obergonzo damals zunutze gemacht.
Er wußte es auch....und wie er es für seine Zwecke benutzen konnte.

Also, wer im Glashaus sitzt....

NICHT WAR ?????


p.s. : jetzt dürft ihr meckern !
Seite 1 von 1  1