World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Neos
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 19:53 #1
Neos
Beiträge: 13
Das Experiment -
Hab ihm auch erst was geklaut, dann greift er einen an, man haut ihn um und nimmt sich noch die restlichen Vergessen-Spruchrollen, und wenn er aufsteht wirkt man den Zauber. Danach kann man ihn ansprechen und hat den Quest gelöst.
14.10.2003, 13:56 #2
Neos
Beiträge: 13
Spielweise und Skills für Magier -
mein ich auch, aber waffen-skill ist unwichtig, zumindest am anfang. versuch so schnell wie möglich mana zu bekommen und ein bisschen stärke vielleicht noch dazu.
15.10.2003, 05:45 #3
Neos
Beiträge: 13
Rohstahl -
Der Waffenhändler Hakon hat nur ein- oder zweimal im Spiel Rohstahl, aber
bei Bennet dem Schmied, kann man unendlich viel holen. Man muss immer
warten, bis her einmal mit seinem Hammer auf den Amboss geschlagen hat,
dann verkauft er wieder 2 erhitzte Rohstahl.
31.10.2003, 09:30 #4
Neos
Beiträge: 13
irgend wie verrückt -
In G1 in der freien Mine ist mal ein Minecrawler mitten im Gerüst gehängt und kam weder vor noch zurück. War ein komischer Anblick.
01.11.2003, 16:13 #5
Neos
Beiträge: 13
irgend wie verrückt -
am anfang von G1 kann mann mit Baal Parvez zum Sumpflager laufen. auf dem weg dorthin hab ich nach den waranen gespeichert. als ich fertig mit speichern war, ist Parvez 50m weiter vom himmel gefallen und war tot. dann wollte ich neu laden, dann ist er wieder in der ferne runtergefallen.
08.11.2003, 20:35 #6
Neos
Beiträge: 13
Orks in G1 und in G2 -
zu dem argument, dass die orks das sprechen verlernt haben:
das stimmt nicht. ur-shak ist der einzige, der die menschliche sprache spricht, da er mehrere jahre in gefangenschaft gelebt hat, genauso wie tarrok. ansonsten haben sie ihre eigene sprache.
warum die orks "böse" sprich im krieg mit den menschen sind, weiß man nicht. als man ur-shak frägt sagt er nur, dass er nicht zu hosh-pak gelassen wird und es somit auch nicht weiß. man kann davon ausgehen, dass es vom letzten schrei des schläfers kam.
auch erfährt man von ur-shak, dass der rest der orks(orklager) hinter dem orkzaun ist, was wohl erklärt warum sonst keine trommeln oder sonstiges zu sehen ist.
außerdem sind die menschen auch nicht gerade die guten. schließlich sind sie es, die in g1 die orks als sklaven halten.
09.11.2003, 17:19 #7
Neos
Beiträge: 13
Razors -
man muss nicht an ihnen vorbei, zumindest nicht, wenn man zu xardas will. man kann einfach bei der ruine auf dem berg von der brücke ins wasser springen wo der alte turm von xardas steht, auf diesem weg hat man, wenn man zur ruine hochklettert und nicht an den orks vorbei geht sogar nur einen ork-späher als gegner.
09.11.2003, 18:14 #8
Neos
Beiträge: 13
Ich Will Pferde -
meiner meinung nach reiten ja ok, aber nicht auf pferden. sag mir mal ein realistisches tier in der gothic welt außer z.T. warane. man könnte ja in g3 auf dem festland eine neue tiergattung entdecken, so wie im add-on, die man dann zähmen kann oder so.

@gothic2haber für was aufbewahrungsort für sachen?? willste ne gewichtsbeschränkung oder platzbeschränkung beim char einführen??
10.11.2003, 12:44 #9
Neos
Beiträge: 13
Orks in G1 und in G2 -
in g2 wird der novize pedro schließlich auch gefangen genommen. warum ist es dann so unwahrscheinlich??
11.11.2003, 06:00 #10
Neos
Beiträge: 13
Orks in G1 und in G2 -
@GTI-Driver das hatte ich schon lange erläutert, siehe Zitat:

quote:
Zitat von Neos
zu dem argument, dass die orks das sprechen verlernt haben:
das stimmt nicht. ur-shak ist der einzige, der die menschliche sprache spricht, da er mehrere jahre in gefangenschaft gelebt hat, genauso wie tarrok. ansonsten haben sie ihre eigene sprache.
warum die orks "böse" sprich im krieg mit den menschen sind, weiß man nicht. als man ur-shak frägt sagt er nur, dass er nicht zu hosh-pak gelassen wird und es somit auch nicht weiß. man kann davon ausgehen, dass es vom letzten schrei des schläfers kam.
auch erfährt man von ur-shak, dass der rest der orks(orklager) hinter dem orkzaun ist, was wohl erklärt warum sonst keine trommeln oder sonstiges zu sehen ist.
außerdem sind die menschen auch nicht gerade die guten. schließlich sind sie es, die in g1 die orks als sklaven halten.



nur anscheinend hat es keiner so genau gelesen.
zur ergänzung mit der sprache der orks, denkt an die filmsequenzen, wenn man das tor hoch lässt, da unterhalten sie sich.
11.11.2003, 16:45 #11
Neos
Beiträge: 13
Orks in G1 und in G2 -
aus diesem grund hatte ich böse in anführungszeichen gesetzt. gut und böse ist ansichtssache, welche von der umgebung und der weltanschauung beeinflusst wird. und ehrlich gesagt, wenn man mein volk versklaven würde, wäre ich auch "sauer".

bist du dir sicher den oberdrachen geplättet zu haben??
noch nie was vom Drachen-Magier gehört??:D
19.11.2003, 19:36 #12
Neos
Beiträge: 13
Ich Will Pferde -
ich muss sagen, dasses hier auch nix neues mehr gibt.
immer die alte diskussion der ersten drei seiten, aber keine neuen argumente. versucht nicht weiterhin andere zu überzeugen, es gibt genug argumente für beide seiten. der rest entscheiden die PBler.

@gothic2haber
ich denke die sache mit der animation ist sinnlos das zu besprechen, da es das problem der PBler ist es umzusetzen. wie gesagt haben sie genug anhaltspunkte um zu wissen was und was nicht gewünscht ist.
20.11.2003, 05:41 #13
Neos
Beiträge: 13
Ich Will Pferde - nicht schon wieder
@caimbeul

genau davon habbe mas die ganze zeit. leut die die einträge net lese un dann alles doppelt hinschreibe. das argument wurde schon lange diskutiert.

Thema NICHT ECHTE TIERE:

einerseits:
-fantasy tiere(snapper, wargs, drachen, echsenmenschen, usw.)

andererseits:
-reale tiere(wölfe, schafe, warane(in wirklichkeit auch bis zu 3m lang), usw.)

RESULTAT:
das argument betrifft beide seiten
Seite 1 von 1  1