World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von lyran
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 18:04 #1
lyran
Beiträge: 23
Ignaz???? - Ignaz????
Hallo,
wer kann mir mal bitte beantworten wo Ignaz steckt????
Hab in jedem Haus im Havenviertel geschaut.
Brauch von ihm den "Vergiss Auftrag".
Danke
07.10.2003, 20:20 #2
lyran
Beiträge: 23
Ignaz???? - Super
BESTEN Dank an ALLE !
09.10.2003, 12:09 #3
lyran
Beiträge: 23
Wassermagierring und so - Wassermagierring und so
Hallo,
kann mir mal irgend jemand sagen, warum ich von Lares mit meinem neuen Character einem Söldner den Wassermagierring nicht bekomme, obwohl ich diesen als Paladin (war mir zu langweilig, dauernd gut zu sein) bekommen habe und Lares das Ornamentstück von Vatras übergeben habe?
Es erscheint auch nicht die Mission „Ablösung von Lares“ im
Statusmenü, obwohl ich für eine Ablösung sorgen wollte.
Wat nu, den Ring möchte ich haben, da Mr. Taverne mich kostenlos in seinen Suiten residieren lässt.
Danke

Gruß

Lyran


P.S. eine Sache noch so am Rande, wie kann man bei diesem Spiel bitte 125er Stärke Waffen benutzen?????
Besonders, da man 3LP pro Punkt ab Stärke 60 benötigt´etc.???
Bitte alle mal melden, die das fertig bringen und mir bescheid geben, wo man soviel Erfahrungspunkte sammeln kann
09.10.2003, 15:24 #4
lyran
Beiträge: 23
Wassermagierring und so - Ein Bug, mein Bug
Ne, Ihr habt mich falsch verstanden:
Ich habe Lares das Ornamentstück von Vatras gegeben.
Der nächste logische Schritt wäre (so kenn ich es von meinem Paladin), dass er zur Pyramide mit mir geht und das Ornamentstück Saturas übergibt.
Dies macht der gute aber nicht, da er mir seltsamerweise nicht den Ring der Wassermagier gegeben hat.
14.10.2003, 17:55 #5
lyran
Beiträge: 23
Hilfe - Gaan - Hilfe - Hilfe - Gaan - Hilfe
Na toll,
hab von Gaan den Auftrag bekommen, den Drachen Snapper zu killen.
So weit so gut, doch Drachensnapper ziemlich stark - ich also weiter
aufleveln. Nach ein paar Spieltagen bin ich wieder auf dem Weidenplatau und hau das Viech um. Also such ich Gaan und was seh ich: Gaan ist tot - na wunderprächtig. WAS NU????
Quest gelöst, steht aber immer noch ungelöst in meinem Accounter.
Gibt es irgend ein Cheat, um Gaan wieder unter den Lebenden zu haben?? Sonst ist das ja wieder ein toller Bug.
Außerdem wollte ich noch einige Jägerfertigkeiten von ihm lernen, wie das Herz entnehmen.
Ich brauche HILFE. Macht Gaan wieder lebendigt BIIIITTTTEEE.
Gruß
Lyran
14.10.2003, 20:26 #6
lyran
Beiträge: 23
Hilfe - Gaan - Hilfe - Also???
Wie soll es auch anders sein, die Leiche ist fort.
Gibt es denn hier kein Mensch, der mir helfen kann?
Wie war das noch mit dem Insert??
Schnief...
15.10.2003, 12:01 #7
lyran
Beiträge: 23
Hilfe - Gaan - Hilfe - Merci
Danke nochmal,
und einerseits denke ich hast Du Recht mit der Atmo und anderer
Seits auch wieder nicht.Wieso kann man z.B. nicht den dämlichen
Richter abmurksen??? Und Gaan stirbt auch erst NACHDEM man bei ihm war, vom Platau gegangen ist und wieder zu ihm geht.
Also entweder gibt man allen Charakteren eine "magische Rüstung" oder keinen.
Lyran
16.10.2003, 08:45 #8
lyran
Beiträge: 23
Leichen schon wieder weg - Leichen schon wieder weg
Moin,
ich denke dieses Problem ist nicht neu (oder doch), mir fehlen
drei Leichen (Lou, der Fischer und halt die Vorhut) im Sumpf, trotz Installation des Hotfixes! Mir wird auch im Statusmenü Version 2,5a angezeigt. Also, was ist hier mal wieder los.
Und das ich keinen von den dreien gefunden habe im Sumpf, welchen ich vollkommen durchkämmt habe ist extrem unwahrscheinlich.
Den Hotfix hatte ich bereits am Anfang des Gothic Spiels installiert, kann das das Problem sein?
Ich denke Gothic2 ist das wohl beste Spiel, was ich je gespielt habe, leider wird meine Meinung immer wieder von solchen Bugs getrübt. Bitte bei Gothic3 lieber ein Monat mehr Produktionszeit lassen, dafür bitte etwas besser progammiert.

Wer kann mir mit den Leichen helfen? Danke im Voraus
Gruß
Lyran
16.10.2003, 08:46 #9
lyran
Beiträge: 23
Taschendiebstahl - Taschendiebstahl
Hallo,
wieso klappt Taschendiebstahl nie, wenn der Text erscheint, es sei einfach den Diebstahl zu begehen???
Es funktioniert lediglich bei „Kinderleicht“.
Wieviel Geschick brauch man, um vom Richter den Schlüssel zu stibitzen? Habe 35%
Lyran
16.10.2003, 09:11 #10
lyran
Beiträge: 23
Leichen schon wieder weg - Nun ja
Also, komischerweise sind Hank und Angus in der Höhle gewesen.
Die anderen Leichen habe ich definitiv nicht gefunden!!
Entweder habe ich sie übersehen, aber gleich alle drei???
oder sie sind halt weg. Den Sumpf habe ich wirklich durchkämmt, Monster gibt es nicht mehr im Sumpf.
Vielleicht kann mir hier einer bitte mal genau die Orte durchgeben, am besten mit Karte, damit ich sehen kann, ob die Leichen da sind,
oder doch weg.
Wenn sie weg sind, was dann?
16.10.2003, 15:24 #11
lyran
Beiträge: 23
Jagen - So so
Hallo Ihr Eintönigen,

wieso soll bitte Jagdfertigkeiten schlecht sein???
Soweit ich weiß, ist Gothic ein Rollenspiel und zur Zeit
mach ich mir einen diebischen Jäger (DJ, alle Jagdfertigkeiten,
Geschick aufleveln etc)
Und auch so kann man das Spiel ziemlich gut durchspielen.
Mann muss ja nicht immer Stärke bis zu abwinken.
Gruß
Lyran
25.10.2003, 08:54 #12
lyran
Beiträge: 23
Maleths Gehstock - Maleths Gehstock
Moin,
wo in aller Welt liegt dieser Gehstock rum???
Auf Lobarts Hof habe ich alles abgeklappert aber nichts gefunden.
Gruß
Lyran
25.10.2003, 08:58 #13
lyran
Beiträge: 23
Heuerbuch - Heuerbuch
Wozu ist eigentlich dieses Buch von dem Piraten Francis, das man
in der Addon Welt ausgraben kann??
Weder Francis noch Greg reagieren darauf.
Gruß
Lyran
26.10.2003, 19:29 #14
lyran
Beiträge: 23
Drachenblut und -Schuppen - Ich auch nicht
Bin an der selben Stelle, aber:
Finde leider den "Schuppenentfernenjäger" auch nicht.
Gehe ich aus er Burg Richtung Süden, dann wie o.a. den Holz
Orkzaun nach Rechts immer weiter und weiter, komm irgendwann nach tausend Echsenmenschen zu einem weiteren Drachen, aber nicht zu Gorns Gruppe.
Bitte etwas genauere Angaben über seinen Aufenthaltsort.
Danke
Gruß
Lyran
27.10.2003, 09:27 #15
lyran
Beiträge: 23
Söldner Aufbau!!! - Und EP
Bei Buster bringen die Hörner nicht nur ordentlich viel Geld,
sondern auch noch haufenweise EP.
Ich glaub 300 pro Horn.
Gruß
Lyran
27.10.2003, 09:29 #16
lyran
Beiträge: 23
Söldner Aufbau!!! - Wo Erz-Drachentöter
Wo bekomme ich eigentlich das Schwert?
Und wann?
Lyran
27.10.2003, 09:32 #17
lyran
Beiträge: 23
Drachenblut und -Schuppen - Danke
Wenns stimmt, bin ich glatt vorbei gelatscht.
Werde es gleich mal ausprobieren
Gruß
Lyran
27.10.2003, 17:33 #18
lyran
Beiträge: 23
4 Fragen zu Kapitel 4 - 4 Fragen zu Kapitel 4
1. Wie löse ich die Mission "Drachenei"?
2. Brauch mal den Cheat, um Ramirez reinzucheaten (in meinem Eifer hab ich ihn schon umgebracht), wegen des Quests "Sextant"
3. Das gleiche gilt mit "Ur-Shak"
Danke
Lyran
27.10.2003, 17:34 #19
lyran
Beiträge: 23
4 Fragen zu Kapitel 4 - Oups, fehlt noch eine Frage
4. Wo befindet sich Sengrath?
Hab gehört, er soll irgendwo bei der Palisade sein, aber wo?
27.10.2003, 17:57 #20
lyran
Beiträge: 23
4 Fragen zu Kapitel 4 - Danke
Merci,
ich meine das Quest "Drachenei", ich meine ich hab das erste bekommen, nachdem ich mit dem Supfdrachen gesprochen habe.
Lyran
28.10.2003, 16:56 #21
lyran
Beiträge: 23
5 Fragen vor Kapitel 5 - 5 Fragen vor Kapitel 5
Moin,
1)ich glaube, ich vermisse Quests, vorab, bin Drachenjäger und im Kapitel 4 kurz vor Tötung des Eisdrachens:
Vermisse:
„Neoras Dracheneigebräu“
„Die Suchenden“
“De Suchenden – Das Amulett“
„Heilmittel für Hilda“

2)Bei den letzten drei glaub ich zumindest, das es sich um Quests handelt (hab ich gehört)
Wenn ich den letzten Drachen töte, gelange ich ja nach Kapitel 5,
kann ich dann die Rüstung von Bennet kaufen (schwere Drachnjägerrüstung?)
Oder benötigt er dafür erst die Dracheneier? Wäre das dann die beste Rüstung?

3)Ich habe gehört, das ich die Erz-Drachenschneide erst lernen kann, nachdem ich ein ?Almanach? abgegeben habe, kann aber für 10 LP die grosse Drachenschneide in Kapiel 5 bereits von Bennet lernen, ohne Almanach (was auch immer das ist).

4)Ist die Grosse Erz-Drachenschneide die beste Waffen? Haber z.Zt, ne Berserkeraxt.

5) Brauche mal ein Cheat, wo ich mir ein paar Crawler reincheaten kann, benötige paar Platten für die Rüstung von Wulf und habe soweit ich weiß, den Planeten von den Viechern bereits erlöst (Ich weiß, die Rüstung ist nicht der Hit, möchte sie mir halt mal ansehen)

Danke für die Mühe

Gruß

Lyran
28.10.2003, 17:18 #22
lyran
Beiträge: 23
5 Fragen vor Kapitel 5 - Danke
Besten Dank!
Lyran

P.S. Ich versuche das mit Hilde dann mal in Kapitel 5.
In drei hatte sie wirklich noch keine "Probleme"

Da ich natürlich das Addon Habe, werde ich dann wohl
die Berserker Axt bahalten

Ach so, das Questt "Die Suchenden" habe ich aber wirklich nicht,
Xardas kann ich nur Fragen "Was gibts neues?" Und immer wieder die gleiche Anwort "Geh Drachentöten Bimbo". Und in Kapitel 5 ist der Knirps ja nicht mehr da.
02.11.2003, 21:58 #23
lyran
Beiträge: 23
Die verbotene Weide - Die verbotene Weide
Moin,
hatte Gothic 2 mit Addon (absoult genial) mit DJ durchgespielt,
bin jetzt dabei mit nen Magier mein Glück zu versuchen.
Jezt die Frage:
Wie löse ich o.g. Rätsel? Als DJ bekam ich ja von Torlof den Auftrag
"Militz vertreiben" von Bengars Hof, "Pacht eintreiben" war damals meine Aufnahme Mission zum DJ, das hat sich ja jetzt als Magier erledigt. Was muss ich nu machen, um Bengar zu überreden?
Oder kann ich jetzt gar nichts machen? Da ich von Torlof kurz vor mein Magiereintritt die Mission "Pacht eintreiben" genommen habe??
Gruß
Lyran
Seite 1 von 1  1