World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von corradotuner
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 16:25 #1
corradotuner
Beiträge: 9
Grafik problem: habe sound aber keine Videos!! - Grafik problem: habe sound aber keine Videos!!
Hi leute

Ich bin vom spiel sehr beeindruckt, ausser die steuerung ist das game TOP.

Wenn ich meinen 30.82 Detonator treiber (Nvidia) benutzte dann kann ich das Intro sehen. wenn ich aber einen besseren treiber benutzte dann höre ich nur den Sound aber sehe keine videos.

Hab damals mir die GOlD Games 6 geholt da war gothic dabei!
es ist die 1.08j version.

weiss jemadn woran das liegt??

am system bestimmt nicht da es sich um neue hardware handelt.

AMD athlon 2600/XP+
512 DDR RAM
80 GB HD
DVD Laufwerk
Geforce 4 Ti 4200 (64MB) von terratec + 41.09 treiber
Epox 8rda+ (Nforce board + 2.45 treiber)
WIN XP HOME


es kann nur am Game liegen da ich dieses problem sogar auf meinem alten Celereon + TNT2 M64 grafikkarte hatte.
10.10.2003, 16:28 #2
corradotuner
Beiträge: 9
Lohnt sich Gothic 1 ? -
Ich muss sagen ausser das die steuerung und einige Bugs soinst das game TOP ist wenn man einmal anfängt dann kann man nicht aufhören.

10€ lohnen sich!!!

ich will mir demnächst teil 2 kaufen da ich vom ersten teil beeindruckt bin!!
10.10.2003, 16:30 #3
corradotuner
Beiträge: 9
frage zu gothic 2 - frage zu gothic 2
Kann mir jemand die unterschiede zu gothic 2 nenne im gegensatz zu teil 1!!
wie ist die garfik? die steuerung ? sind im game noch viele BUGS?? usw...

ich will es mir demnächst kaufen da ich mit teil 1 fat finished bin ;-)
10.10.2003, 16:33 #4
corradotuner
Beiträge: 9
gibt es im gothic versteckt waffen, rüstungen usw.. - gibt es im gothic versteckt waffen, rüstungen usw..
Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wo im ersten teil versteckte besser waffen, rüstungen sind ??

wenn ja bitte wo finde ich diese !!
11.10.2003, 09:37 #5
corradotuner
Beiträge: 9
Grafik problem: habe sound aber keine Videos!! -
hmmm gothic 2 aber ich hab nicht mal gothoc 2, noch nicht.

Gothic 1 meist du!! ;-)
13.10.2003, 09:09 #6
corradotuner
Beiträge: 9
was macht pb nach gothic 3 ? -
hmmmm es wäre mal nicht schlecht ein RPG zu entwickeln der in der Zukunft spielt, aber nach dem gothic style.

- man muss aufgaben lösen, löst man sie nicht dann verändert sich der story ablauf. (Beispiel : Wing Commander 3)

- die spieler figur kann sich einen clan oder eine organisation auswählen, dort sich zum spezialisten ausbildenlassen (Spion, Soldat, Killer etc...) und bestimmte fähigkeiten erlernen (Hacken, Handln, etc...). Natürlich wenn man für den clan arbeitet dann geschicht es in ehre und ruhm, man erhält wie bei gothic EXP. Points wenn man eine mission erldeigt (wie bei Gothic).



-- Sollte der player viele aufgaben nicht erfüllt haben
so droht im die entlassung aus dem clan.




- der spieler kann auch frei beruflich werden (söldern, Auftragskiller etc...) da bekommt man nach beenden der aufträge EXP points und Money.
13.10.2003, 09:17 #7
corradotuner
Beiträge: 9
komme im ORK lager nicht weiter - komme im ORK lager nicht weiter
Hi leute

Ich bin im ORK lager hab das MULU ULU oder wie es sich nennt.
Sobald ich per telekenise die statue vom sokel runtergeholt habe (Shamman bereich) dann werde ich angegriffen.

hab ich was vergessen oder falsch gemacht.

Denn gegen das ganze lager zu kämpfen wäre zu viel oder muss ich es doch machen???
13.10.2003, 09:29 #8
corradotuner
Beiträge: 9
brauche hilfe beim Orcfriedhof !!!!!!!!! -
also kleine info:

besiege alle orks damit du nicht behindert wirst!

Dann suche beide ORK teleporter teile, 1. in der linken hölle
wo man den baal ... trift.

2. in der rechten hölle dort ist ein gefängnis, die lässt sich öffnen durch einen schalter in der kleinen kammer neben dem gefängnis !

zurück gehen wo man baal ... getroffen hat . da sagt Baal ... das es ein ork teleporter ist.

nu gehst du in die grosse halle wo der ORK krieger steht oder stand , falls du ihn schon besiegt hats.

in der MItte befinden sich 4 sockel (dort stand der Ork krieger drinne), da musst du hingehen. dann kommt eine info und ein gelaber mit BAAL ...

nun geht ihr zum tor, welches sich nur von innen öffnen lässt.
stell dich vors tor benutzte den teleporter.
Dann öffnetst du das TOR von innen.

dann kommt wieder kurzes gelaber von BAAL .... und ihr geht weiter bis zu dcm raum wo das skelett ist. dort greift dich BAAL ... an.

solltest du weiterhin probleme haben dann sag bescheid-
13.10.2003, 15:07 #9
corradotuner
Beiträge: 9
brauche hilfe beim Orcfriedhof !!!!!!!!! -
was Joshua12 meint hatte ich schon nur eine anderen BUG.
Bin mit BAAL ... erst in die erste Höhle dann in die 2 Höhle gegangen, wo sich das eine teil des Teleports im gefängnis befindet.
Dann bin ich noch mal in die 1 höhle gegangen und ab dort striekte BAAL ... , hab alle orks gekillt, Tor geöffnet etc... aber BAAL wollte nicht weiter.
Seite 1 von 1  1