World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Orkschlächter98
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 14:50 #1
Orkschlächter98
Beiträge: 3
Drachen Unsterblich?? - Drachen Unsterblich??
Ich bin Drachenjäger lvl34 und es scheint mir unmöglich zu sein einen der 3Drachen (außer den Drachen im Sumpf mit hilfe der beiden NPC`s), da sie sich alle schneller heilen als ich ihnen Schaden zufügen kann(meine Waffe ist ein selbstgeschmiedetes Erzschwert und hat 100Schaden außerdem habe ich Einhandkampf auf Stufe 100). Ist das normal??? Ich habe das Addon auch schon als Paladin durchgespielt und hatte dieses problem nicht. Bitte um hilfe
08.10.2003, 14:51 #2
Orkschlächter98
Beiträge: 3
Drachen Unsterblich?? -
uuups habe hinter der Klammer das zu töten vergessen.
09.10.2003, 19:22 #3
Orkschlächter98
Beiträge: 3
Jan im 4. Kap. getötet -
Die Drachenjägerrüstung kannst du auch bei Benet bekommen glaube sogar da bekommst du sie billiger bzw. gleiche Preis aber er bezahlt dir die Drachenschuppen
Seite 1 von 1  1