World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Audioslave
Seite 1 von 1  1 
11.10.2003, 14:52 #1
Audioslave
Beiträge: 17
Das Portal hilfe - Ich hab da auch ein Problem
Ich bin jetzt bei dem Quest in dem man die Ornament-Teile zusammen suchen soll. Nur wie klappt das? Als ich bei Lobarts Hof die Schalter drückte passierte nicht und bei dem Steinkreis bei Onars Hof sind ja keine Schalter also wie geht das?
14.10.2003, 13:43 #2
Audioslave
Beiträge: 17
Ruestung -
quote:
Zitat von rostschaedl
Du kannst ins 2.Kapitel sprich ins Minental gehen und dann bekommst du in der Burg eine bessere Rüstung bzw. kannst mit einem Drachenjäger (in der nähe vom alten Kastell) reden und dann macht dir Wolf für 10 Crawlerplatten eine Crawlerrüstung!


Drachenjäger im 2 Kapitel? Wo genau ist der?
15.10.2003, 08:43 #3
Audioslave
Beiträge: 17
Warum glaubt ihr haben sie Diego u. Co reingeworfen? -
Was ist mit Raven warum haben die den eingelocht?
15.10.2003, 09:36 #4
Audioslave
Beiträge: 17
Nette kleine Bilder - Nette kleine Bilder
Also ganz einfach ganz schnell. Ich Will auch so nen nettes Bild neben meinen Einträgen wo stell ich das ein? Bei den ganzem Profil zeug hab ich keine Möglichkeit gefunden.
15.10.2003, 09:55 #5
Audioslave
Beiträge: 17
Nette kleine Bilder -
thx so is dat besser
15.10.2003, 10:56 #6
Audioslave
Beiträge: 17
Formel 1 2003 -
ich muss jetzt auch mal was ablassen vorallem in Richtung "DasBoB". Schumi hat sich das hart erarbeitet dass er jetzt in einem Top Team fähr immer hin hat er schon in seiner ersten Saison den großen das Leben schwer gemacht. Ich glaub er fuhr damals Jordan die damal wie heute nur misst bauen. Und den ersten Titel im Benetton(vergleichbar mit Jordan oder Sauber heute) zu gewinnen war nun mal Fahrerische glanz Leistung. Häkkinen und die ganzen andern die nach Schumi die WM gewonnen hatten fuhren bei Top Teams, wie Williams oder Mercedes.
Also behaupte nicht das Schumacher ein schlechter Fahrer wenn du es nicht untermauern kannst.

Ach Ja am Sonntag im rennen ist Ralf Michael drauf gefahren hätte Schumi davor nicht so gut reagiert wäre er nämlich dem Sato, oder welcher auch immer das vor ihm war, drauf gerauscht und das wär vieleicht sogar noch übler ausgeganen.
15.10.2003, 11:10 #7
Audioslave
Beiträge: 17
Formel 1 2003 -
quote:
Zitat von Círdan Oronrá
Das ist jetzt aber einwenig unfair Sauber und Jordan auf die gleiche Stufe zu stellen .


Warum Beide Teams bauten misst und schickten dann Heinz-Harald in die Wüste
15.10.2003, 11:32 #8
Audioslave
Beiträge: 17
Formel 1 2003 -
Keiner behauptet dass Schumi in einem Minardi eine WM gewinnen würde doch kann Schumi aus einem schlechterem Auto mehr raus holen.
15.10.2003, 12:36 #9
Audioslave
Beiträge: 17
Vatras ablöse - Vatras ablöse
Ich hab den Dialog von Vatras abgebrochen(dumm von mir) in dem mir Vatras sagt das er eine Ablösung braucht um das Auge Innos zu heilen. Als ich bei den andern Wassermagieer war konnte ich sie nich drauf ansprechen. Wo muss ich hin
16.10.2003, 09:00 #10
Audioslave
Beiträge: 17
Ich höre grade... -
Bei mir Läuft gerad P.O.D. - School of hard knocks
16.10.2003, 09:11 #11
Audioslave
Beiträge: 17
Filmzitat-Rätsel -
wenn ich richtig gelesen habe dann hat Teufelslama schon die richtige antwort gehabt nämlich "Trible X"
17.10.2003, 07:47 #12
Audioslave
Beiträge: 17
Formel 1 2003 -
BAR hatte einen Weltmeister die haben doch den Villneuve abgeschossen un daür gibt es jetzt nen riesen applaus von mir. gut gemacht BAR erst baut der Mann BAR mit auf und dann lassen sie ihn einfach fallen ein Weltmeister so mies zu behandeln scheiß BAR ach übrigens wie ich gehört habe sind gerüchte im umlauf das Häkkinen wieder kommen soll das wär doch was. Ich hoffe Nick Heidfeld kommt jetzt noch irgendwo unter genauso wie Heinz Harlad das sind schon zwei klassse Fahrer
17.10.2003, 15:14 #13
Audioslave
Beiträge: 17
Sengrath is weg! - Sengrath is weg!
dieser dumme Sengrath is ja hinter seiner Armbrust her und nun find ich ihn nich. wenn mich nich alles täuscht müsste der doch bei der Palisade liege da liegt er nich schätzungsweise danke des Leichenbugs. kennt jemand den insert text den ich wohl benutzen werden muss?
17.10.2003, 15:21 #14
Audioslave
Beiträge: 17
Wie ist IE in die Baierre gekommen? -
die sind wahrscheinlich wegen ihrer Musik drin und hoffentlich wieder lebend rausgekommen und treten hoffentlich in Gothic III wieder irgentwo auf!!!
17.10.2003, 15:23 #15
Audioslave
Beiträge: 17
Sengrath is weg! -
schnelle antwort wie immer thx leude
17.10.2003, 15:39 #16
Audioslave
Beiträge: 17
Formel 1 2003 -
was ich aber sagen muss ist dass die regeländerungen nichts als unnütz waren. Die anderen Teams haben im gegensatz zu Ferrari ihr Hausaufgaben vor der Saison gemacht deswegen war die Saison so spannend. Ich hoffe ausserdem dass Ferrari nächste Saison endlich auch mit Michelin fahren werden die scheinen über die gesamte Saison einfach die besseren Reifen zu sein. was meint ihr
27.10.2003, 13:29 #17
Audioslave
Beiträge: 17
Filmzitat-Rätsel -
quote:
Zitat von Death Course
Nu da ja Toth genügend zeit hatte um zu schreiben mach ich halt mal:

"Willkommen in der Sklaverei!"



Das is "From Dusk till Dawn" im Titty Twister und zwar sagt das Selma Hayek zu George Cloony kurz bevor er sie killt
Seite 1 von 1  1