World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mikkl
Seite 1 von 1  1 
20.05.2001, 18:24 #1
Mikkl
Beiträge: 12
Crash bei alter Mine HILFE!!!! -
Gothic läuft bei mir astrein, doch sobald ich aus der alten Mine wieder raus will, lädt das Programm etwa 2/3 und stürzt dann ohne Fehlermeldung ab.
Hab schon tausendmal Neuintalliert und auch den 1.08h Patch drauf aber nix hilft was soll ich tun?
CPU Athlon 1000
256 MB
Geforce 2 MX
Win 98
20.05.2001, 22:18 #2
Mikkl
Beiträge: 12
Crash bei alter Mine HILFE!!!! -
Hat niemand das gleiche Problem gehabt?
Kann mir keiner helfen?
22.05.2001, 13:05 #3
Mikkl
Beiträge: 12
Zahnradquest in alter Mine? -
Moin.
Minecrawler plätten, Zahnrad finden, kein Problem.
Aber wenn ich aus der Ecke wieder rauswill, fall ich dauernd die oberen beiden Leitern runter. Ich komm da einfach nich wieder weg? Was soll ich tun wenn ich da nich sang und klanglos verfaulen will?
22.05.2001, 13:12 #4
Mikkl
Beiträge: 12
Zahnradquest in alter Mine? -
Hm auf die bin ich auch schon gekommen, hat aber irgendwie nich so geklappt. Werds wohl weiterprobieren müssen.
Trotzdem Danke.
22.05.2001, 13:14 #5
Mikkl
Beiträge: 12
Zahnradquest in alter Mine? -
Wahnsinn Ich habs gepackt!!!! LOL
CU
22.05.2001, 15:28 #6
Mikkl
Beiträge: 12
Crash bei alter Mine HILFE!!!! -
Habs irgendwie gepackt, bin wieder rausgekommen alles war schön.
Nur leider musste ich nochmal rein und komm jetzt nicht mehr raus.
Klingt vielleicht n bisschen bescheuert, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit den Fackeln zusammenhängt. Weil ich bei dem mal wo es geklappt hat keine an hatte und sonst immer.
Ich krieg noch einen zuviel.
23.05.2001, 14:57 #7
Mikkl
Beiträge: 12
Crash bei alter Mine HILFE!!!! -
Bekackt würd ich sagen!!!!!
24.05.2001, 13:43 #8
Mikkl
Beiträge: 12
Crash bei alter Mine HILFE!!!! - Tipp für PB
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es an den Fackeln gelegen hat. Wenn ich nähmlich keine anzünde komme ich problemlos wieder raus. Sonst nicht.
25.05.2001, 14:50 #9
Mikkl
Beiträge: 12
AUFRUF! Wer sammelt Jagdbeute mit? -
Das mit dem Bier is ne gute Idee wenn ich meins nich immer vertickt hätte, könnt ich schon ne Party mit allen drei Lagern zusammen schmeissen!!!!! ;)
28.05.2001, 15:24 #10
Mikkl
Beiträge: 12
Schatz im Kloster !?! -
tach.
Wenn man Kloster den Berg hoch klettert, ist da oben ein Abgrund und auf der anderen Seite ne Truhe. Rüberspringen schaff ich nicht(vielleicht gehts mit Akrobatik) aber auf meiner Seite steht ne Säule, die geradezu danach schreit über die Schlucht gestoßen zu werden. Leider krieg ichs nich hin.
Was soll ich tun????
28.05.2001, 16:03 #11
Mikkl
Beiträge: 12
Schatz im Kloster !?! -
ähm und wenn ich jetzt keine Lust hab was für Akrobatik uszugeben, was meinst du mit von der anderen Seite? Wenn ich zu dicht rangehe verschwindet sie aus dem Fokus und wenn ich sie von weiter weg drin hab, zuckt er nur mit den Schultern.
PS. Es tut mir furchtbar leid wird nicht mehr vorkommen :(
29.05.2001, 20:10 #12
Mikkl
Beiträge: 12
Was ich am meisten an Gothic hasse. -
Versteht mich nich falsch, Gothic is so ziehmlich das genialste Rollenspiel was es gibt, aber es gibt da so ein paar Sachen, die gehen mir verdammt auf den Keks.
1. Das allerschlimmste: Selbst wenn ich tot bin kann ich noch speichern und nachdem man auf Esc drückt, ist Save Game angewählt. Was passiert mir in meiner Eile, ich geh tot will schnell Laden ups aus versehen gespeichert. Klasse 2-3 Stunden den gleichen Speicherplatz benutzt alles im Arsch. völlig konfus willich den vorletzten Laden wieder gespeichert ganze Tagesarbeit hinüber.
2. Ziehmlich nervig: Die vielen Bugs. Entweder stürzt es ab oder mein Freund von eben greift mich ohne Grund an, Objekte kann man nicht anwählen, ich mache plötzlich keinen Schaden mehr beim Monster etc.
3. okay okay wollen mal nich übertreiben, das wars eigentlich!
Seite 1 von 1  1