World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ner'zhul
Seite 1 von 1  1 
08.10.2003, 17:44 #1
Ner'zhul
Beiträge: 5
Skin Verändern - Skin Verändern
Ich bin sicher nicht der einzige, der denkt, dass der Standardheld mit seiner Zöpfchenfrise nicht besonders gut in die glatzköpfige Bruderschaft passt. Weil ich aber die Bruderschaft bevorzuge, würd' ich mich da auch gerne anpassen...
Kennt zufällig jemand nen Kommandozeilenbefehl o.Ä, der meinem Held ein neues Gesicht verleiht???
08.10.2003, 19:51 #2
Ner'zhul
Beiträge: 5
Skin Verändern - nochmal
Was soll "goman" denn heißen od. sein?!
09.10.2003, 18:34 #3
Ner'zhul
Beiträge: 5
Skin Verändern -
ok, ich hab' mir Goman gesaugt und das Face ersetzt, aber jetzt hat der kerl immer noch seinen lächerlichen entenschwanz der jetzt aber hautfarben ist. wie krieg' ich den weg???
19.12.2003, 14:27 #4
Ner'zhul
Beiträge: 5
Beliars Magie?! - Beliars Magie?!
Wie kommt man denn eigentlich an die Runen der Schwarzen Magie?
Im Gegensatz zu den Adanosdingern scheint's da keine Lehrer oder andere Quellen zu geben und ich HASSE CHEATEN!!!
22.12.2003, 12:22 #5
Ner'zhul
Beiträge: 5
Drachenkampf - Drachenkampf
Hi,

Ich bin grade dabei, das Addon mit dem Feuermagier durchzuzocken und muss leider feststellen, dass meine alte Strategie im Kampf gegen die Drachen nicht mehr hinhaut. Früher bin ich einfach immer um die Viecher herumgelaufen und hab sie solange mit Blitzschlägen beharkt, bis sie tot waren. Blitzschläge nutzen jetzt aber nix mehr. Gibt's für den Drachenkampf im Addon denn sowas, wie die "ideale Rune"? (Mit Ringen, und Amuletten angelegt hab' ich gerade 195Mana)
Seite 1 von 1  1