World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von EvilSTU
Seite 1 von 1  1 
09.10.2003, 17:14 #1
EvilSTU
Beiträge: 3
Die Bücher der Besessenen - Die Bücher der Besessenen
Tach Leutz,
So is die Lage:
hab des Add-on schon durch und bin im 4. Kapitel(Drachenjagd) und hab alle Magierquests gemacht bis auf eins.
Die Besessenen finden ihnen die Bücher wegnehmen und zu Pyrokar bringen.
Nun Hab ich folgendes Problem: ich hab alle Leutz gefunden bis auf diesen Engrom. Ich kann mich zwar erinnern den Namen schon mal im Spiel gehört zu habn aber mir fällt nich mehr ein wo der Hurensohn sich rummtreibt.
könnt mir vielleicht jemand sagn wo der verd***** Kerl steht???
20.10.2003, 17:47 #2
EvilSTU
Beiträge: 3
Monsterverwandlung - Monsterverwandlung
Abend Leutz,
Ich habe mich, um einen der Drachen zu besiegen, in einen Drachensnapper verwandelt.
Da die Drachen fürn Magier teilweise ziemlich happig sind :( .
Nun wollt ich wissen wie ich mich wieder zurück verwandeln kann!!!
Hab alle möglichen tasten probiert aber nichts geht!!
20.10.2003, 17:52 #3
EvilSTU
Beiträge: 3
Monsterverwandlung -
thx hab echt alles geteste nur nich das ^^
Seite 1 von 1  1