World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Blinklicht
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 12:53 #1
Blinklicht
Beiträge: 12
G2 mit/ohne Addon? - G2 mit/ohne Addon?
Hallo ihr!
Mein erster Thread hier..
habe gothic2 und seit kurzem das addon
hier rumliegn..
da ich nun entlich lust hab wieder gothic zu zocken
frag ich mich ob durch das addon nur was dazu kommt oder is das sozusagen ne verlängerung?
was empfehlt ihr?
soll gleich beides drauf oder erstmal gothic2 durchspielen?
habe zwar gothic1 gezockt aber nicht durch da ich irgentwie immer meine chars zerstört hab:D (is zb nich lustig wenn man nich mehr aus der mine kommt, weil man nur mit ner spitzhacke reingekommen is ) sowas hatte ich ein paarmal dann hab ichs aufgegeben..

falls es solche Threads schon x-hundertmal gab sry hab weder über die suche noch durch lesen einiger seiten was entsprechendes gefunden
10.10.2003, 13:21 #2
Blinklicht
Beiträge: 12
G2 mit/ohne Addon? -
also irgentwie kommt mir das tool wie n trainer vor..
naja ich probiers mal aus

gr33tz Blinklicht
10.10.2003, 22:00 #3
Blinklicht
Beiträge: 12
Diebesgilde tot.. Warum? - Diebesgilde tot.. Warum?
Hallo auch
nach etlichen stunden gesuche
hatte ich ihn entlich.. den schlüssel zur diebesgilde..
unten angekommen erstmal umgeschaut und dann ab nach oben
die typen verpfeifen :D
man gibt mir noch ne weile zeit also lauf ich runter und metzel
ich 2 Diebe um..
wieder nach oben und merke das ich wohl wen vergessen haben muss..
also wieder runter und auf ihn!
1 hit kill.. hm ok laden und wieder runter..
doch diesmal ist er schon tot
also älteren spielstand geladen und huch
auf einmal sind ALLE DREI tot!
und oben sagt mir diese Ratte von Andre das ichs vergessen kann und er sich drum gekümmert hat
das erste savegame davor ist relativ weit am anfang.. da hatte ich die quest noch nicht mal..
so nun meine Frage:
Kann ich das irgentwie rückgängig machen ?

wenn nicht..
Gibt es ne Gilde bei der man diesen Andre töten darf?
Oder soll ich nun Bürger werden und so in die Miliz kommen?

eigentlich wollt ich ja paladin werden .. aber dieser kleine Mistkerl is eigentlich grund genug das nicht zu tun..

achja die beiden diebe (cassia und jesper) haben sich eher selbst getötet als ich sie :D ein schlag mit dem degen reicht nämlich um mich zum "schlafen" zu zwingen

ajo eins noch.....
FU ANDRE DU DUMMES KIND!!!111einseinseins
sry aber reg mich grade bissl auf drüber da ich solche "fehler" irgentwie magisch anziehe... is n fluch oder so.. geht seit gothic 1
ich kann einfach keinen char so spielen wie ich will weil sowas einfach _immer_ passiert

Achja und Warum sind die jetzt tot? hatte gespeichert als die noch am leben waren

hm und was wäre die belohnung gewesen für die diebesgilde?

thx für schnelle antwort btw
11.10.2003, 01:55 #4
Blinklicht
Beiträge: 12
Diebesgilde tot.. Warum? -
danke für die antworten :)
die beiden die "ich" getötet habe sind auf einander losgegangen .. hat wohl jemand daneben gehauen *g
und ich hab dann eben die letzten hp abgezogen
(und der 3. war ja sogar allein zu stark für mich ;))
naja die 300 gold kann ich verschmerzen^^

EDIT: achja mir ist beim jagen dieser typ der schleichen + bogen kann (warum heißen die nich einfach alle gleich :D ?)weggestorben.. ist das jetzt tragisch?
spiele melee und später evtl xbow
11.10.2003, 09:45 #5
Blinklicht
Beiträge: 12
Diebesgilde tot.. Warum? -
ich kann leider nich schleichen..
brauch ich das später etwa?

bin übrigens nicht quest faul^^
aber irgentwie kam mir das spannender vor als mich bei den meistern einzuschleimen
11.10.2003, 12:19 #6
Blinklicht
Beiträge: 12
Diebesgilde tot.. Warum? -
quote:
Und Taschendiebstahl gibt nen Haufen Gold und EXP.

naja was solls spiels zum erstenmal :)
und ausserdem bin ich bald er Paladin..
und die klauen natürlich nicht
also nicht immer :D
13.10.2003, 13:41 #7
Blinklicht
Beiträge: 12
Läuft Gothic 2 auf meinem PC? -
auf meinem 2000+ AMD mit 512 ddr ram und ner radeon 9500pro mit 128mb
bekomm ichs auch kaum ruckelfrei zum laufen
16.10.2003, 16:22 #8
Blinklicht
Beiträge: 12
Bekomm nix mehr tot - Bekomm nix mehr tot
ich bekomm einfach nix mehr tot
um weiter zu kommen müsste ich jetzt orks töten..
leider sind die mir "etwas" zu stark

das da bin "ich" zur zeit

lvl 19 milizianer
schwere miliz-rüstung
edles langschwert
74 Str
32 Dex
56% 1h
370 HP etwa

war schon im minental bin aber vor den meisten gegnern weggerannt :D
und die drachensnapper und suchenden die jetzt daheim rumstehen sind auch nicht grade nett zu mir..
nun versuch ich erfolglos mich durchs addongebiet zu kämpfen^^
hab zwar noch ne Feuerregen-Rolle die wollt ich aber eigentlich noch nen bissl behalten

so und jetzt: HILFÄÄÄ!!!11einseinseinself
hat jemand nen tip/idee?

PS.: bevor ichs vergess.. will weder cheaten noch sonst irgentwas verändern möglichst
16.10.2003, 16:37 #9
Blinklicht
Beiträge: 12
Bekomm nix mehr tot -
alles was da noch rumläuft is mir zu stark :/

hab (glaub ich zumindest) alles gemetzelt bis auf die golems,feuerwarane,orks und glaube 2 schattenläufer
16.10.2003, 16:47 #10
Blinklicht
Beiträge: 12
Bekomm nix mehr tot -
das ich nen ork nich 1hit umsäbel is mir schon klar :D
aber schaff nichmal nen einzelnen..
sterb nach 3 schlägen etwa ob nun ork feuerwaran oder schattenläufer.
soll ich also die orks einzeln und immer wieder anlocken?
16.10.2003, 16:59 #11
Blinklicht
Beiträge: 12
Bekomm nix mehr tot -
quote:
Zitat von jukebox
Ich würd auch erstmal in die Addon-Welt. Bind dort mit Lv11 rein, erstmals halt alles mit Hilfen machen (alligator-Jack, etc). Dort kannste locker 10 Stufen hochleveln, und dann sind die Orks auch nicht mehr das Problem...


ich _BIN_ in der addonwelt.. wo is denn sonst nen canyon?

und eh bringens die 3 lvl denn so sehr? also glaube kaum das 3 lvl soviel bringen das ich ordentlich wüten kann unter den grünen

versuchs halt mal mit schafen :D
16.10.2003, 17:23 #12
Blinklicht
Beiträge: 12
Bekomm nix mehr tot -
:)
danke erstmal^^
mal schaun ob ichs noch pack

EDIT: wie bekomm ich denn die piraten dazu mitzukommen?
Seite 1 von 1  1