World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von werner34
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 11:08 #1
werner34
Beiträge: 8
verwandlungsspruchrollen im 1.kapitel - wo? - verwandlungsspruchrollen im 1.kapitel - wo?
hallo,
also,grad im forum angemeldet und schon die erste frage :D : wo kann man im addon (erstes kapitel) verwandlungsspruchrollen kaufen.ignaz hatte keine und zuris auch nicht.
12.10.2003, 11:15 #2
werner34
Beiträge: 8
verwandlungsspruchrollen im 1.kapitel - wo? -
quote:
Zitat von Todesfürst
Zuris stimmt, aber Ignaz hat ziemlich starke im 1. Kap. man muss aber erst sein Experiment machen. ;)

ich hab die quest "das experiment" gemacht und ihn dann nieder geschlagen(ignaz)und bei seinen spruchrollen war keine verwandlungssrpuchrolle dabei.auch zuris hat bei mir keine,nur beschwörungsrollen.
12.10.2003, 12:18 #3
werner34
Beiträge: 8
verwandlungsspruchrollen im 1.kapitel - wo? -
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Das war keine so gute Idee, die Spruchrollen sind weg...

Angebot bei Ignaz im 1. Kapitel:

5x Spruchrolle "Vergessen" (100 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Scavenger" (50 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Feldräuber" (60 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Riesenratte" (50 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Schaf" (25 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Wolf" (75 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Lurker" (80 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Feuerwaran" (200 GS)
3x Spruchrolle "Verwandlung Snapper" (125 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Warg" (125 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Schattenläufer" (200 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Drachensnapper" (200 GS)
1x Spruchrolle "Verwandlung Waran" (80 GS)
1x Spruchrolle "Schlaf" (100 GS)


mist,ist mir ganz schön viel entgangen :(.vielleicht schau ich nochmal.
12.10.2003, 18:49 #4
werner34
Beiträge: 8
Lothar will mich töten -
quote:
Zitat von Ignatius
@ Sir Iwein: Ich bin Söldner,ich lass mich doch nicht von der Miliz vermöbeln ;)
Und vergessen Rolle ist ne gute Idee,hätte ich auch selbst draufkommen können *sichindieeckestellundschäm*


sind paladine nicht immun gegen "vergessen"?
12.10.2003, 19:58 #5
werner34
Beiträge: 8
Lothar will mich töten -
quote:
Zitat von Sir Iwein
Nein, nur gegen "Schlaf".;)

danke für die korrektur :).wieder was dazugelernt :D
24.10.2003, 21:42 #6
werner34
Beiträge: 8
Stunt-Bonus -
aslo,wenn man auf dem weg zum piratenlager ist und runterspringt:+100exp.
wenn man dann dort war und owen in der höhle sitzt und man nach malcom suchen soll,dann runterspringenxploitbonus: +100exp.
25.10.2003, 09:48 #7
werner34
Beiträge: 8
Trunk der Geistes..... -
wo krieg ich roten pfeffer her?
25.10.2003, 09:51 #8
werner34
Beiträge: 8
Trunk der Geistes..... -
quote:
Zitat von Samantha
bei sagitta oder zuris.

ah,danke.
Seite 1 von 1  1