World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von fungi
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 14:01 #1
fungi
Beiträge: 8
nacht des raben - schwerer bug? komme net weiter...bitte um hilfe! - nacht des raben - schwerer bug? komme net weiter...bitte um hilfe!
hi erstma,
ich bin söldner und habe mich vor kurzem dem kreis des wassers angeschlossen, jetzt bin ich kurz vor der expidition in das neue gebiet. vatras gab mir den auftrag, saturas einen brief zu überbringen und meinte dann noch, dass ich mit lares reden soll, der wird dann zusammen mit mir zu saturas gehen (habe mich auch schon um die ablösung für lares gekümmert). jetzt der bug: wenn ich mit lares rede fehlt mir die option, dass er mit mir da hinrennt(da steht nur was von neuigkeiten am hafen und lernen von stärke usw).also bin ich alleine nach saturas gerannt, um ihm den brief zu überbringen...und klasse...wenn ich mit ihm rede habe ich nur die option zum lernen vom magie! so langsam bin ich am verzweifeln, hab schon so lange gespielt und jetzt sowas! komme jetz durch diesen scheiss bug net mehr in der story weiter! habt ihr irgendwelche lösungsvorschläge???
brauche schnell hilfe!! :(

greetz, fungi
12.10.2003, 14:15 #2
fungi
Beiträge: 8
nacht des raben - schwerer bug? komme net weiter...bitte um hilfe! -
jo daaaaanke!!! das muss ich sofort ausprobieren :P ..und danke nochma für die schnellen antworten! :)
16.10.2003, 22:01 #3
fungi
Beiträge: 8
Waffenlieferung an die Banditen - Waffenlieferung an die Banditen
hi,
habe folgendes problem: ich habe den auftrag erhalten den händler aus dem oberen viertel ausfindig zu machen, welcher waffen an die banditen liefert. habe bis jetzt 2 beweise: das geständnis von fernando selbst und einen degen mit einem eingeritzten F. die beweise reichen jedoch nicht für die festnahme. die banditenlager habe ich allerdings schon VOR der eigentlichen mission plattgemacht ...
jetzt vermute ich, dass ich einen wichtigen beweis bei irgendeinem händler unbewusst verkauft habe! habe auch schon alle händler abgeklappert..aber ohne erfolg :( ...könnt ihr mir sagen, welcher beweis jetzt noch fehlt?? oder kann ich vielleicht den beweis herbei cheaten? das quest ist sonst nicht lösbar.

danke schonmal im voraus! gr33tz, fungi
16.10.2003, 22:13 #4
fungi
Beiträge: 8
Waffenlieferung an die Banditen -
ja den brief habe ich...aber auf den wird komischerweise nicht eingegangen, habe den bis jetzt nur für das vermissten-quest benötigt. und wegen dem banditenlager: ich habe schon so ziemlich alle banditenlager ausgerottet...und zwar vorher, ich habe den letzten beweis wahrscheinlich irgendwo verloren ...kann ich den nicht irgendwie herbeicheaten?? habe schon alles versucht :/
16.10.2003, 22:30 #5
fungi
Beiträge: 8
Waffenlieferung an die Banditen -
jaaa daaaanke! :D ..ich war ja hinter sekobs hof...ich hatte nur nicht mehr den zettel mit der lieferung ;) ..aber jetzt habe ich endlich das quest gelöst
19.10.2003, 15:29 #6
fungi
Beiträge: 8
High-End-Schwerter -
wo bekommt man eigentlich den großen erzdrachentöter?
20.10.2003, 10:46 #7
fungi
Beiträge: 8
High-End-Schwerter -
jo danke...konnte jetzt einen schweren erzdrachentöter herstellen :D
aber von dem schaden her ist die berserkeraxt immernoch am besten, oder gibt es irgendeine andere waffe, die über schaden 200 hinausgeht?
20.10.2003, 14:21 #8
fungi
Beiträge: 8
Gothic II / Nacht des Raben - Eastereggs - Gothic II / Nacht des Raben - Eastereggs
hi,
postet mal hier eure ganzen eastereggs rein, die ihr im laufe des spiels entdeckt habt :D ..würde mich echt ma interessieren was sich die entwickler so ausgedacht haben :P
ich habe neulich ein extrem witziges gefunden:
wenn man sich im minental durch die holzwände im osten cheatet, entdeckt man folgendes schild:

http://www.s3b.antimaterie.org/pics/gothic2-wall.jpg

..echt genial :D ,gr33tz fungi
Seite 1 von 1  1