World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von blade52
Seite 1 von 3  1  2  3 
13.10.2003, 18:09 #1
blade52
Beiträge: 55
Mit welchem Level ins Minental??? - Mit welchem Level ins Minental???
Da dies mein erster thread ist wollte ich gleich mal von den GOTHIC2 Profis wissen mit welchem Level ihr euch einer Gilde angeschlossen habt oder mit welchen Level ihr ins Minental gegangen seit. Freue mich auf jede gute Antwort. Danke:)
15.10.2003, 18:56 #2
blade52
Beiträge: 55
Hilfe bei Verteilung der LP!!! - Hilfe bei Verteilung der LP!!!
Hallo an alle Gothic-Fans
Ich würde gerne mal euren Rat hören ich hab jetzt schon dutzende male neu angefangen weil ich nie mit der Verteilung der LP nie zurecht kahm ich denk mir so das bevor ich ins 2te Kapitel gehe so etwa Level 14 oder höher erreichen werde. Mein Problem ist ich weiss nicht wie weit man auf 1H und Armbrust sowie Stärke und Dex lernen soll um im Minental gegen die anderen Orks usw. zu bestehen. Sagen wir mal ich habe am Ende 140LP wohin sollte ich die stecken um ein guter Magier zu sein aber auch gut Kämpfen zu können. Bis zu wieviel % sollte ich auf 1H trainieren und wie hoch sollte ich auf Stärke und Dex setzen und auf Mana. Für Mana werde ich auf jeden fall Mana Tränke benutzen weil Vatras von mir 10Lp für 5 Punkte auf Mana haben will und das sind mir zu teure LP Kosten. Da sieht man schon das ich sowas wie einen alround Kämpfer haben will. Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten. :)
15.10.2003, 19:22 #3
blade52
Beiträge: 55
Hilfe bei Verteilung der LP!!! -
Was ist besser Bogen oder Armbrust? Und ist es im Kapitel 1 wichtig das Ausschlachten von Tieren zu lernen und Alchemie zu lernen?
15.10.2003, 19:36 #4
blade52
Beiträge: 55
Hilfe bei Verteilung der LP!!! -
Danke für eure hilfreichen Antworten ich werde mein bestes geben um im Spiel zu überleben.:D
15.10.2003, 19:43 #5
blade52
Beiträge: 55
Welcher Ausbilder ist der Beste??? - Welcher Ausbilder ist der Beste???
Da bin ich wieder und wollte gleich mal von euch wissen welcher der Ausbilder am nützlichsten ist. Ist es besser beim Schmied oder beim Bogner oder beim Alchemisten?
15.10.2003, 22:38 #6
blade52
Beiträge: 55
Welcher Ausbilder ist der Beste??? -
Ok danke für die Antworten:)
01.12.2003, 23:20 #7
blade52
Beiträge: 55
Wo soll ich die Lp am Anfang sinvoll nutzen? - Wo soll ich die Lp am Anfang sinvoll nutzen?
Hallo da bin ich mal wieder und hab gleich mal wieder eine Frage. Wenn ich meinen Gildenlosen Char bis Lv.15 o. höher trainiere bevor ich mich einer Gilde anschließe, wie kann ich da gleich am Anfang am besten die LP verteilen (bevor ich mich einer Gilde anschließe) damit ich in jeder Gilde gute Chancen habe. Ich danke jetzt schon für jede gute Antwort, danke.:)
02.12.2003, 19:14 #8
blade52
Beiträge: 55
Wo soll ich die Lp am Anfang sinvoll nutzen? -
Danke für eure ausführlichen und hilfreichen antworten
03.12.2003, 16:24 #9
blade52
Beiträge: 55
Frage zur Drachenschneide - Frage zur Drachenschneide
Hallo erstmal, ich wollte gleich mal von euch wissen ob man es schaft die Skelettwächter mit der Rüstung die die Drachenschneide bewachen schon im ersten Kapitel besiegen wenn ja dann schreibt mal bitte wie. danke
03.12.2003, 16:29 #10
blade52
Beiträge: 55
Frage zur Drachenschneide - ok danke für die Tips
:)
03.12.2003, 16:35 #11
blade52
Beiträge: 55
Soll ich mir das Addon holen??? - Soll ich mir das Addon holen???
Hallo, ich habe jetzt genug Geld um mir das addon holen zu können aber ich wollte lieber vorher noch den Rat von der Gothic Gemeinde holen und würde gerne eure Meinung über das addon wissen und ob es nicht "zu" schwer ist. Ich freue mich über jede gute Antwort, danke.
03.12.2003, 16:41 #12
blade52
Beiträge: 55
Soll ich mir das Addon holen??? - Danke für die schnelle Antwort
:)
07.12.2003, 15:34 #13
blade52
Beiträge: 55
Ich will nicht mehr Cheaten bitte helft mir !!!!!! - Ich will nicht mehr Cheaten bitte helft mir !!!!!!
Hallo erstmal, ich würde gerne mal wissen ob es für Gothic 2 irgend eine cheat-sperre gibt damit ich nicht mehr cheaten kann denn bei mir ist es so das immer wenn ich es nicht nötig habe zu cheaten dann doch cheate und das kotzt mich an. Also wollte ich von ich wissen ob ich mir irgend ein tool ich eine bestimmte datei ändern muss damit ich nicht mehr cheaten kann, danke.
07.12.2003, 15:53 #14
blade52
Beiträge: 55
Ich will nicht mehr Cheaten bitte helft mir !!!!!! -
Ja aber mein problem ist ja das ich es immer mache wenn ich nicht weiter komme aber ich will mir ja alles hart und ehrlich verdienen ich dachte halt hier weiß jemand ob es geht das man irgend eine datei ändert und dann erst garnicht mehr in den marvin mode gehen kann.
07.12.2003, 15:55 #15
blade52
Beiträge: 55
Ich will nicht mehr Cheaten bitte helft mir !!!!!! -
ok ich denk mal das kann ich schaffen
07.12.2003, 16:00 #16
blade52
Beiträge: 55
Hilfe gegen Steingolem - Hilfe gegen Steingolem
Hallo ich würd gerne mal euren Rat hören. Wie und mit welcher Waffen kann ich am besten die Steingolems in der Pyramiden gegend und allgemein überwältigen?
07.12.2003, 16:06 #17
blade52
Beiträge: 55
Hilfe gegen Steingolem -
und wie kann ich den Golem allgemein und mit welcher Waffe im erstem Kapitel besiegen?
07.12.2003, 16:11 #18
blade52
Beiträge: 55
Hilfe gegen Steingolem -
Achso hab ich übersehen danke
08.12.2003, 14:16 #19
blade52
Beiträge: 55
Welches Level kann man im 1ten Kapitel Max. erreichen? - Welches Level kann man im 1ten Kapitel Max. erreichen?
Hallo so wie schon die frage im Titel steht so heißt sie auch. Freu auf gute Antworten.
08.12.2003, 14:47 #20
blade52
Beiträge: 55
Welches Level kann man im 1ten Kapitel Max. erreichen? -
Und das schon im ersten Kapitel. Dann muss sie ja alles leben ausgeräuchert haben oder?
08.12.2003, 14:53 #21
blade52
Beiträge: 55
Welches Level kann man im 1ten Kapitel Max. erreichen? -
nene da level ich lieber im ersten Kapitel bis Lv.15 oder so... und dann reicht das ich will mich schließlich nicht gleich am anfach einer so krassen Prozedur unterstellen.
12.12.2003, 21:00 #22
blade52
Beiträge: 55
Canthars Gefallen brauche Hilfe - Canthars Gefallen brauche Hilfe
Hallo ich würde gerne mal von euch wissen wenn ich in der Stadt von Canthar angesprochen werde und der mir einen Auftrag geben will und ich den ablehne dann droht er mir.Aber ich würde gerne wissen was dann passiert. Freue mich auf gute Antworten.
12.12.2003, 21:04 #23
blade52
Beiträge: 55
Canthars Gefallen brauche Hilfe -
Danke für die schnelle und gute Antwort
10.01.2004, 18:37 #24
blade52
Beiträge: 55
Stimmts oder Stimmts nicht??? - Stimmts oder Stimmts nicht???
Hallo ich wollte gerne mal von euch wissen ob es stimmt das man im 1.Kapitel LV:20 erreichen kann. Denn mein Kumpel erzählt mir immer das er es im 1.Kapitel bis LV:20 geschafft hat und trotzdem noch nicht alle Monster geschafft hat und er hat auch nicht die ganzen Leute in der Stadt verkloppt ( die man verkloppen kann wie Valentino). Ich kann ihn das nicht glauben denn ich bin jetzt im 1.Kapitel mit LV:16 und hab schon bis auf ein paar Wargs im Wald hinter dem Leuchturm alles ausgeräuchert und jede Quest erfüllt. Also wollte ich euch jetzt fragen ob er gelogen hat oder gecheatet hat oder ob es stimmt.Danke jetzt schon mal für jede gute Antwort.
10.01.2004, 18:44 #25
blade52
Beiträge: 55
Stimmts oder Stimmts nicht??? -
Ja aber über die Berge ins Miental ist doch eigentlich das gleiche wie cheaten weil man da eigentlich nicht langgehen sollte oder?
Seite 1 von 3  1  2  3