World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fat MaMa
Seite 1 von 1  1 
18.05.2001, 08:35 #1
Fat MaMa
Beiträge: 9
Ich hab da mal son paar Fragen -
Also ich hab da mal n paar Fragen zu Gothic...

Erstmal zu den Fakten.
Ich hab mich dem alten Lager angeschlossen, bin mitlerweile gardist und hab stufe 16.
und nun zum wesentlichen ;)

1. Kann ich überhaupt Zweihänder erlernen, wenn ich mich dem AL angeschlossen habe, weil Lee oder Cor Anger (oder so ähnlich ;)) mir nichts beibringen wollen, da ich ja nich zu ihren Lagern gehöre.

2. Ab wann kann man Feuermagier werden? Ich hab mal in nem Thread gelesen, dass man sich entscheiden muss ob man gardist oder Feuermagier werden will....aber Thorus hat mich nie gefragt ob ich eins von beiden werden will...ich konnte nur Gardist anwählen.

3. Lohnt es sich das Spiel nochmal durchzuspielen (mal abgesehen davon dass es einfach nur goil is :D) und sich dann einem anderen Lager anschliesst...an der Story wird sich doch nichts ändern, oder?

ok, das wars dann erstmal...
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn sich jemand die mühe macht und einem armen kleinen tapferen Kämpfer zu seite steht und ihm die Fragen beantwortet ;)

Bis denne
MaMa
18.05.2001, 16:36 #2
Fat MaMa
Beiträge: 9
Ich hab da mal son paar Fragen -
ahso...erst muss man einhänder vollständig können um zweihänder zu erlernen...da wollte man mal saprsam mit den LPs umgehen und keine verschwenden ;)

...na egal
danke für hinweis :D

aber das mit dem feuermagier geht trotzdem net...das mit dem breif hab ich sofort erledigt, nachdem ich das erste mal in die Burg durfte, aber danach hab ich mich dann den schatten angeschlossen....ich vermute mal jetzt wo ich schon gardist bin kann ich wohl dann kein magier mehr werden,oder?
18.05.2001, 16:57 #3
Fat MaMa
Beiträge: 9
Ich hab da mal son paar Fragen -
ahhhhh
jetzt hab ichs hinbekommen :)

juchu...jetzt bin isch magier :D

danke leutz
20.05.2001, 01:46 #4
Fat MaMa
Beiträge: 9
Gorn auf ACID ?????? -
220?!?!

Du Mistkerl bist mehr wert als ich ;) ... ich hab für mein dahinscheiden immer nur 210 bekommen.
Naja...nachdem ich mich einmal bewusstlos hab schlagen lassen hat er mit dem müll aufgehört und is seiner üblichen Tätigkeit wieder nachgegangen...in abgründe zu fallen ;)
20.05.2001, 01:49 #5
Fat MaMa
Beiträge: 9
kann lester nicht von diego über das trefen benachrichtigen -
bei mir gehts auch nicht...ich mein auch wenn es nich wichtig für die story is finde ich es trotzdem sehr erniedrigend diesen unerfüllten auftrag auf ewig in meiner liste haben zu müssen....ein schande is das ;)
21.05.2001, 13:40 #6
Fat MaMa
Beiträge: 9
Eine kleine Frage -
Wenn ich mich recht erinnere musse jetzt zu Raven und der gibt dir dann den auftrag dich mal im sumpflager umzuhören...der rest ergibts sich von alleine!

ich hoffe das wars was du wissen wolltest
21.05.2001, 13:44 #7
Fat MaMa
Beiträge: 9
Wann kann ich das AL angreifen? -
Ich hab das alte lager erst aufgemischt nachdem ich bereits vier herzen vom schläfer (oder auch von den shamanen...wie auch immer) durbohrt habe...plötzlich kam mir der gedanke das ich es so doch nicht ende lassen könnte und da bin ich nochma ins alte lager maschiert :D
21.05.2001, 13:48 #8
Fat MaMa
Beiträge: 9
Versteckte Skill-Potions -
hehe

da muss ich auch gleich nochmal nachschauen :D
24.05.2001, 16:57 #9
Fat MaMa
Beiträge: 9
Is hier jemand Dämonenbeschwörer ? -
Also erstma muss ich sagen...demonenbeschwörer is einfach nur goil! Zwar gibts leider keine Runen mit denen man monster, skelette und der gleichen beschwören kann aber der "Todesring" tuts auch :D

allerdings muss ich dem Wassermagier recht geben. Es is echt n bischen einfach, weil man mit dem Zaubersprüchen am ende ganze horden von Kraturen umnietet ohne dass die einmal zuschlagen können :D

Um söldner zu werden musse denk ich mal erst bandit werden...aber damit hab ich keine erfahrung. bin erst über unwege zu den Söldner gekommen...
Seite 1 von 1  1