World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lord Nomax
Seite 1 von 1  1 
14.10.2003, 18:02 #1
Lord Nomax
Beiträge: 8
Magische Bolzen & Pfeile Cheats - Magische Bolzen & Pfeile Cheats
sers weis jemand da draussen in der GENIALEN Gothic Welt die cheats Für Magische Bolzen und Pfeile und Feuer Pfeile ?? und die ganzen anderen DRECKS VERDAMMTEN CHEATS?? cheaten is zwar scheiße aber halt zum AUstesten wo man die sachen am besten Verwendet.

THX ihr genauso kranken Gothic zocker
14.10.2003, 18:18 #2
Lord Nomax
Beiträge: 8
Magische Bolzen & Pfeile Cheats - FETTES THX
und thx for willkommen heissen im WoG
Des forum taugt voll habs es vor na woche entdeckt, und mich sofort angemeldet.

ich zocke gothic solange es das geniale spiel gibt wiess schon sau viel und da mir nun langwielig is, und ich es schon paarmal durch hab jetz werd ich mal "bisschen" cheaten und Monster und personen zählen die ich so über den Jordan schicke mal was neues halt.


Leg dich mit dem Besten an und ihr Zockt wie alle dann:D

Lord Nomax
16.10.2003, 17:56 #3
Lord Nomax
Beiträge: 8
Geheimkammer Salandriel - Geheimkammer Salandriel
sers Leute

ich find den schalter bei salandriel dem alchimistne im obere viertel net ? weis jemand wo der is??
oder gibts irgendeine map dafür??

Fettes THX

LORD nomax
16.10.2003, 18:04 #4
Lord Nomax
Beiträge: 8
Geheimkammer Salandriel - Danke
Ahjooo

danke für die schnelle antwort kann denn penner jetzt endlich mal voll ausnehmen!!

LORD nomax
16.10.2003, 18:12 #5
Lord Nomax
Beiträge: 8
Verw. Drachensnapper +12Hitpoints?!?!?!?! - Verw. Drachensnapper +12Hitpoints?!?!?!?!
sers

beim levelanstieg als verwandlung in einen drachensnapper bekommt man die 12 Leben oder nicht???

Fettes THX

LORD nomax
16.10.2003, 18:15 #6
Lord Nomax
Beiträge: 8
Verw. Drachensnapper +12Hitpoints?!?!?!?! -
des wäre ja voll der scheiße

aber trotzdem danke

LORD nomax
27.10.2003, 19:31 #7
Lord Nomax
Beiträge: 8
Daron´s Kiste SchlÜssel????? - Daron´s Kiste SchlÜssel?????
Sers
idch hab von irgendeinem NPC gehört das der feuermagier Daron eine kiste von thorben bauen lässt und ich finde weder die kiste noch den schlüssel ?? kannn mir da jemand helfen oder is des nur so gesagt, oder wie??

thx

LORD nomax
22.12.2003, 09:19 #8
Lord Nomax
Beiträge: 8
Zwei Fragen - Zwei Fragen
Sers

Ich hab zwei Fragen zum 1.Kapitel von Gothic 1

1. Wo Kann ich Schlafens Spruchrollen Finden ??

2. Gibt es einen Lehrer der mir im 1. Kapitel Zweihand beibringen Kann??

THX
Seite 1 von 1  1