World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DJG
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 12:06 #1
DJG
Beiträge: 6
Bug - schon bekannt? - Re: Re: Bug - schon bekannt?
quote:
Zitat von NicoDE
Diese effektive Möglichkeit wird genauso selten benutzt wie Angst-Spruchrollen (und keiner weiß wieso ;)).
Es hindert Dich niemand, auf eine (magisch) eingeschläferte Person einzuschlagen (im Gegensatz zu bewußtlosen Personen).



ja ganau wie gegen die drachen da wirkt angst wunder.:D
20.10.2003, 21:24 #2
DJG
Beiträge: 6
Vatras der alte Faker -
haste das hotfix schon drauf? ich habe den fehler nie gemerkt aber vieleicht hilft es ja.
20.10.2003, 21:26 #3
DJG
Beiträge: 6
Pyrokar -
warte auf das patch dann ist der bug behoben.
20.10.2003, 21:29 #4
DJG
Beiträge: 6
Paladine haben Goblin Beeren dabei? -
das ist weil wenn man die orks in die burg lässt dann werden viele der paladien umgebrtacht und dann kann man die beeren einsammeln.

@Delain

die bei dem einen typ der holz sägt. er ist pirat und steht auf dem weg zum piratenlager dann ist er irgendwann weg dann geht man da hoch zum lagerfeuer und man kann in ne spalte springen.
20.10.2003, 21:31 #5
DJG
Beiträge: 6
Gothic II / Nacht des Raben - Eastereggs -
quote:
Zitat von Thorus14
Ich weiss wo noch ein Easteregg ist.
in der Addonworld muss man sich vor die Bibliothek stellen.
Mit Cheaten über die Bibliothek fliegen und siehe da...ein Autowrack



ja und im supf an einem baum ist auch ein zettel wenn ich wieder weiß wo es war mache ich einen shot und zeichne auf ner karte ein wo es ist.
20.10.2003, 21:33 #6
DJG
Beiträge: 6
DAS tor.. -
ja das tor kann man auf machen dann gibt es tote paladine und man bekommt viel gobblinbeeren.
Seite 1 von 1  1