World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Vitez
Seite 1 von 1  1 
15.10.2003, 10:30 #1
Vitez
Beiträge: 13
Brauche Hilfe beim Wettsaufen (Gothic 2) - Brauche Hilfe beim Wettsaufen (Gothic 2)
Hallo leute!

Ich bin jetzt in einer Taverne hab, mit dem Ruthegar (oder so ähnlich), vereinbart das er mit einem Bauernsknecht um die Wette sauft.

Ich habe auf dem BauernsKnecht gesetzt, der hat mir gesagt, ich soll den Wachholder aus Ruthergars Truhe austauschen, das geht aber nicht, weil der Kerl ständig neben der Truhe steht.

Und jetzt saufen die beiden Typen und es passiert nichts, und die Quest wird nicht beendet.
15.10.2003, 10:46 #2
Vitez
Beiträge: 13
Brauche Hilfe beim Wettsaufen (Gothic 2) -
Danke für die schnelle Antwort, werde laden und auf deinen Rat hören. :)
15.10.2003, 20:30 #3
Vitez
Beiträge: 13
Wo ist Gaan? - Wo ist Gaan?
Hallo!

Ich habe mich kurz mit Gaan unterhalten, er hat mir Blutfliegen ausnehmen (Stachel & Flügel) beigebracht, und den Auftrag gegeben irgendein Viech das komisch schnaubt zu killen.

Jetzt suche ich Gaan damit er mir auch beibringt, wie man Echsen häutet etc. er ist aber nicht mehr, am selben Ort (In der Nähe zum Minentaleingang).

Wo ist der Kerl hin?
15.10.2003, 21:38 #4
Vitez
Beiträge: 13
Wo ist Gaan? -
Hmm der Kerl scheint nicht da zu sein..... dieser Drachen-Snapper ist aber da.

Meine Stats:

51 Stärke
25 Geschick

Was mach ich wenn er tot ist? Und wer soll ihn getötet haben? Gibt es noch jemanden der mir beibringt wie Echsen gehäutet werden?
15.10.2003, 21:46 #5
Vitez
Beiträge: 13
Wo ist Gaan? -
Was mich interessieren würde, wieviele LevelUps gibt es eigentlich?

Das mit Gaan ist wohl Pech, inserten mag ich nicht da das cheaten ist.

Aber danke für euere Hilfe. :)
16.10.2003, 08:57 #6
Vitez
Beiträge: 13
Suche Ratschlag zum Krieger - Suche Ratschlag zum Krieger
Hallo!

Wie soll ich meinen Krieger(Paladin) entwickeln.

Wieviel Geschicklichkeit braucht man als reiner Kämpfer?

Ach ja ich finde es absolut bescheuert, wieviel Stärke man für ein Schwert braucht, und dann noch die wenigen LPs, ich muss schon für +5 Stärke 10 LPs hinblättern.
19.10.2003, 18:56 #7
Vitez
Beiträge: 13
ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe! - ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe!
Hallo!

Ich bin momentan bei der Miliz, ich habe jetzt die Wassermagier gefunden, und habe mit ihnen geredet.

Nur weiss ich jetzt nicht, wohin soll ich als erstes gehen. In das Minental oder ins Tal der Erbauer?

Wann ist der richtige Zeitpunkt ins Tal der Erbauer zu gehen?

Und kann man dann auch aus dem Tal der Erbauer wieder zurück?
20.10.2003, 07:17 #8
Vitez
Beiträge: 13
ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe! -
Danke für eure Ratschläge. :)
20.10.2003, 10:18 #9
Vitez
Beiträge: 13
Sumpfkrautverkäufer! Brauche Hilfe! - Sumpfkrautverkäufer! Brauche Hilfe!
Hallo!

Ich habe von Andre, den Auftrag erhalten den Sumpfkrautdealer der Stadt ausfindig zu machen,

ich hab mit dem Schmied der Kaserne geredet, der Schickt mich in die Hafenkneipe, und der Wirt dort erzählt vor ein paar tagen wäre da so, ein zugekiffter Söldner gewesen, der ein Paket Sumpfkraut verkauft hätte.

Da hab ich die Suchfunktion dieses Forums benutzt und nachgeschaut, wie man dieses Quest löst.

Aber egal was ich mache, ich habe nichteinmal die Sprachoption, Borka nach dem Sumpkraut zu fragen,

der sagt immer: Was wartest du hier geh ins Bordell und vergnüg dich.

Und bei Nadja hab ich auch keine Sprachoption sie nach dem Supfkraut zu fragen.

Und das mit dem Milizrüstung ablegen, oder den Spruch Vergessen benutzen nützt auch nichts.

Was kann ich machen um dieses Quest zu lösen.
20.10.2003, 10:25 #10
Vitez
Beiträge: 13
Sumpfkrautverkäufer! Brauche Hilfe! -
Ich kann Nadja nicht ausfragen, wenn ich sie mit Hochnehme hab ich nur die Sprachoption Vergnügen (und dann läuft dieses Video ab).
21.10.2003, 07:29 #11
Vitez
Beiträge: 13
Sumpfkrautverkäufer! Brauche Hilfe! -
Stimmt, ich habe die Quests verwechselt, hab das Paket im Lagerhaus gefunden. :D
31.10.2003, 10:01 #12
Vitez
Beiträge: 13
Wo finde ich Joe? - Wo finde ich Joe?
Hallo Leute!

Wo finde ich Joe, der soll angeblich verschwunden sein, aber ich finde den Kerl nicht!

(Der Händler Hakon erzählt mir vond diesem Kerl)
31.10.2003, 10:12 #13
Vitez
Beiträge: 13
Wo finde ich Joe? -
Danke
Seite 1 von 1  1