World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ToxDwarf
Seite 1 von 1  1 
18.10.2003, 16:16 #1
ToxDwarf
Beiträge: 9
Xardas' Turm? - Xardas' Turm?
Also erstmal hi zusammen :)

Ich spiele zur Zeit das erste Mal Gothic I... Bin nun bei dem Quest, bei dem ich eben diesen Turm im Orkgebiet suchen soll..

Nur find ich den doofen Turm nicht :(
Habe den in dem Orkgebiet in der Nähe des AL gesucht, vor welchem die 2 gardisten standen.. bin da dann mal so Kamikaze Like durchegerannt.. und irgendwie standen da mehrere Türme, aber alle ohne Türe

Bin ich da überhaupt richtig und wenn ja, welcher ist da nun Xardas' Turm?

thx
19.10.2003, 07:27 #2
ToxDwarf
Beiträge: 9
Xardas' Turm? -
ahh danke...

also ich glaube ich sehe nun den richtigen Turm.. nur sehe ich auch ein großes Tor mit einer Winde, die klemmt.. da in dem Orklager...

Oder gibts nen anderen Eingang? :)
21.10.2003, 11:12 #3
ToxDwarf
Beiträge: 9
Freie Mine zurück erobern - Was gehtn mit Gorn ab? - Freie Mine zurück erobern - Was gehtn mit Gorn ab?
Jau.. also bin da nu in der Mine hinten drin.. und ständig, wenn ich gerade dabei bin die Gardisten umzukloppen, kommt Gorn mit seiner dicken Axt und haut mich damit um.. ich hab keine Ahnung warum...

Wasn das? :(:(
21.10.2003, 22:52 #4
ToxDwarf
Beiträge: 9
Habe nun Uriziel - Woher soll man nächstes Quest wissen? - Habe nun Uriziel - Woher soll man nächstes Quest wissen?
Also eigentlich frag ich mich das gar nicht ;)
Weil ich hab kurz in der Komplettlösung gespickt...

Aber normal wollt ich das game ohne die Lösung durchspielen.. nur hatte ich kein einziges laufendes Quest mehr...

Wie soll man denn ohne Lösung darauf kommen, mal ganz spontan in dem komischen Leuchtturm nach diesem komischen Buch zu suchen?

Davon hat bisher noch niemand was gesagt... Xardas nich, Milten nich, Saturas nich.. niemand ...
21.10.2003, 23:13 #5
ToxDwarf
Beiträge: 9
Habe nun Uriziel - Woher soll man nächstes Quest wissen? -
Achso... Sorry.. Wusste ich nicht, dass das nur nen Nebenquest ist.. und ja, ich war mal in dem Turm ganz am Anfang.. da hat mich das böse Skelett mit 1 Schlag ausn Socken geholt

Mhh.. aber was wäre dann nun mein nächstes Quest? Varrag Arush mit dem Uriziel hauen denk ich mal? :D

Und das Quest ist nur mit dem Patch da..? Seltsam.. Denn eigentlich hab ich nix gepatched *g*
22.10.2003, 17:21 #6
ToxDwarf
Beiträge: 9
Freie Mine zurück erobern - Was gehtn mit Gorn ab? -
Das ist doch nen Hilfe Forum und ich hab versucht meine Titel auch möglichst treffend und genau auszuwählen... was soll ich denn deiner Meinung nach noch machen?
22.10.2003, 17:28 #7
ToxDwarf
Beiträge: 9
Weiter .- aber wie? -
Wenn du sagst, dass du die Alte Mine gesäubert hast.. nehm ich mal an, du hast auch die Aufgabe von Diego mit der Liste aus der Mine gemeistert oder?
22.10.2003, 17:30 #8
ToxDwarf
Beiträge: 9
nutzlose Gegenstände, Kräuter -
Also in meinen Augen sind die Sachen wie Besteck, Schüssel etc. nur fürn Anfang ganz praktisch, wenn man das Erz noch dringend braucht und kaum was hat.. Münzen sind wohl richtig sinnlos, weil sie nicht mal nen Verkaufswert haben ;)

Und zu den Kräutern.. also von Tränken brauen hab ich noch nix gehört oder gesehen Also denk ich mal, dass man die meisten der Kräuter "ganz normal" essen kann für Leben oder eben Mana und die ansonsten keine weitere Bedeutung haben (Quests ausgeschlossen)
22.10.2003, 23:19 #9
ToxDwarf
Beiträge: 9
Freie Mine zurück erobern - Was gehtn mit Gorn ab? -
Test :)


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Test Test Test



*edit*

´mh.. und was bringt das nun genau? Damit die Leute das nicht sofort lesen..? Aber ich mein.. wer hier reinschaut in den Thread wird ja ein ähnliches Problem haben oder es ist ihm egal, weil er Gothic eh schon durchgezockt hat..
Seite 1 von 1  1