World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von [Darius]-2k
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 20:29 #1
[Darius]-2k
Beiträge: 10
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name=Darius
Alter=26
Beruf=Handwerker
Waffe=Dolch
Ruestung=Bauernkleidung
-------------------------------
Eigenschaften
+
Schnell, lautlos, gute Augen
-
Sehr still, eigensinnig
-------------------------------
E-Mail: Darius270@hotmail.com
-------------------------------
Story

Darius kam aus dem Lande Mirlins, in dem er mehrere Jahre gelebt, und
gelernt hatte. Er konnte ganz gut mit Handwerkswerkzeug umgehen, hat sich hier
und da eigene Requisiten zusammengebastelt. Seine Mutter starbt an seiner
Geburt, und sein Vater hatte ihn verlassen, da er im dienste eines Feldherren
standt, und dieser wechselte seinen Standort. Er befiehl Darius an Ort und
Stelle zu bleiben, es erscheinte ihm sicherer. Jetzt aber, wurde es ihm hier zu
langweilig, er musste unbedingt etwas anderes kennenlernen, als jeden Morgen in
diesem unveränderten Kaff aufzuwachen. Er schnürte sich ein Bündel mit
Lebensmitteln, verabschiedete sich von den anderen und machte sich auf den Weg
nach Nordosten. Er war nicht lange unterwegs, als er einen fahrenden Händler auf
der nordsötlichen Straße traf. Sein Ziel war die Hafenstadt Kohrinis. Er meinte
dort könnte man gut handel betreiben. Darius schließ sich ihm an und kam noch am
gelichen Abend in Kohrinis an. Er war schon gespannt, was ihn hier erwarten
würde.

zugelassen
18.11.2003, 20:32 #2
[Darius]-2k
Beiträge: 10
DSV - Der DrachenSchutzVerein #8 -
Also nun reichts aber Ich hab einen Post über dir geschrieben, das die Auswertzeit 24 Stunden beträgt. Also gedulde dich noch bis morgen. Und unterlass bitte solche "Anfleh-Posts"
-danke
18.11.2003, 20:37 #3
[Darius]-2k
Beiträge: 10
Der "Ich freu mich drauf" - Thread -
Ahja, Call of Duty :D Darauf kannst du idch wirklich freuen ;)
23.11.2003, 12:40 #4
[Darius]-2k
Beiträge: 10
Die Stadt Khorinis #22 -
Kohrinis - eine Stadt voller Überraschungen! Endlich hatte Darius sie ereicht! Er stand am Nordtor und blickte nach oben. Die stoltzen Wachtürme des Tores bauten sich mayestätisch vor ihm auf. Er glaubte vor einem Palast zu stehen. Der Himmel war klar, wie er es noch nie war, und die sonne standt im Süden.

Hey du! Willst du hier noch lange rumstehen, oder willst du mich vielleicht vorbeilassen?" Ein Händler, der aus dem Nordtor gekommen war, standt vor ihm, und forderte ihn auf zur Seite zu treten. "Verzeihung" Darius tat einen Schritt nach links und betrat dann die Stadt. Innerhalb der Stadtmauern, hüllte ihn ein getuschel und gerede ein. Die Straßen waren voller Menschen, die sich ununterbrochen Unterhielten. An den Stadtmauern standen die Milizen Wache. Es schien, als würde ihren wachsamen Augen nichts zu entgehen.

Darius musste sich durch die Masse kämpfen. Er wollte sich ein ruihges Plätzchen suchen, um sich erstmal von den Strapatzen der hinreise auszuruhen. Er fragete einen der Milizen, die ihn darauf zum Hotel an der Karserne schickten. Dort angekommen mietete er sich ein Zimmer und stieg die Treppe in den ersten Stock hoch. Gerade als er sich auf sein Bett setzen wollte, wurde er von der seite angelabert. "Neu hier? Ich hab dich hier noch nie gesehen!"
23.11.2003, 12:42 #5
[Darius]-2k
Beiträge: 10
-Austritt aus der Gilde -
Ihr versteht mich falsch, mein Za is ja noch gar net bei der Gilde ^^

Edit: Ups, falscher account ^^
23.11.2003, 12:46 #6
[Darius]-2k
Beiträge: 10
-Austritt aus der Gilde -
Es war ncht schwer reinzukommen...Diesmal wirds das wohl auch nicht sein ^^
23.11.2003, 12:54 #7
[Darius]-2k
Beiträge: 10
-Austritt aus der Gilde -
Tut mir Leid :) War mal wieder zu übermütig ;)
23.11.2003, 14:50 #8
[Darius]-2k
Beiträge: 10
-Austritt aus der Gilde -
Hm...ich köööönnnte natürlich meine alten Account weiter fürs RPg benutzen...Nur hab ich da soviel Unfug verzapft :( Liegt euch denn was daran? :)

@Fisk Wie meinst du das? Ich bleib natürlich im Wog!
23.11.2003, 15:32 #9
[Darius]-2k
Beiträge: 10
-Austritt aus der Gilde -
Jap, Ganzo bleibt zwar im Forum, hat aber nichts mehr mit dem RPg zu tun. Allerdings bin ich noch unetnschlossen...claw hat mich nachdenklich gemacht :-/
23.11.2003, 17:00 #10
[Darius]-2k
Beiträge: 10
-Austritt aus der Gilde -
Nene, Anti shill. Wir kennen uns noch net ;) Als du kams, war ic hschon Bandit ;)

Okay, hab nachgedacht und bim zum einfacherm Entschluss gekommen. Ich blebi da :D

Ps: Wenn ich jetzt ne schräge Bemerkung höre gibs kloppe :)
Seite 1 von 1  1