World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darky
Seite 1 von 2  1  2 
19.10.2003, 08:30 #1
Darky
Beiträge: 39
Magischer Bogen und Pfeile?? -
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber soweit ich weiß gibts keine munition für die magischen teile mehr...
19.10.2003, 08:40 #2
Darky
Beiträge: 39
Magischer Bogen und Pfeile?? -
naja, wenn man noch nich so gut is, dann kann man z.b. raven mit den teilen ganz leicht killen :D
19.10.2003, 09:57 #3
Darky
Beiträge: 39
stärke als pala - stärke als pala
also ich hab mir mal so 160 ausgerechnet , dann würd ich nämlich elite orks mit 3 und normale orks mit 2 schlägen umboxen, glaub ich :D . würdet ihr sagen noch bisschen mehr str oder eher weniger?
19.10.2003, 11:10 #4
Darky
Beiträge: 39
der turmhocker -
wenn du kein taschendiebstahl kannst dann schlag peck einfach einmal...dann haut mortis ihn für dich um und du kannst dir den schlüssel nehmen :D
19.10.2003, 11:11 #5
Darky
Beiträge: 39
stärke als pala -
hab mich auf einhänder spezialisiert, also wollt ich dann innos zorn nehmen...naja ich mach einfach ma 160 denk ich
19.10.2003, 11:14 #6
Darky
Beiträge: 39
der turmhocker -
hakon erzält dir das joe in nen wachturm eingebrochen is...und der sitzt da halt so drin und du sollst ihn rausholen
19.10.2003, 11:27 #7
Darky
Beiträge: 39
Antworten auf Quarhodrons Fragen? -
folgendes musst du sagen:
1. Totenwächter
2. Kriegerkaste
3. Priester
4. Kriegerkaste
5. Gelehrte
6. Heiler
7. Das kann ich gar nicht wissen
20.10.2003, 08:01 #8
Darky
Beiträge: 39
der turmhocker -
das is ein zitat aus dem regelbuch eines fantasy spieles...in der Realität unterstütze ich sowas bestimmt nich...
20.10.2003, 08:05 #9
Darky
Beiträge: 39
ErbauerTal oder Minental? Brauche Hilfe! -
ich würd auf jeden fall erst in die addon welt gehen, weil man da im 3, kapitel (nachdem man im Minental war) nich mehr hin kann.
20.10.2003, 08:12 #10
Darky
Beiträge: 39
Spielstand kaputt! Hilfe!!! -
hatte ich auchmal, dass mein pc verreckt is, als ich grad gespeichtert hab :( . Das Savegame kannste leider vergessen
20.10.2003, 08:49 #11
Darky
Beiträge: 39
Attribute im Addon -
naja dafür gibts ja auch viele steintafeln, eintopf bei tekhla, äpfel, tränke etc. :) Damit klappt das schon
21.10.2003, 09:45 #12
Darky
Beiträge: 39
Warum bleibt Pyrokar beim Steinkreis? -
kann mir zufällig wer den insert befehl für pyrokar sagen?
bei mir steht der kerl auch noch die ganze zeit am sonnenkreis rum :(
21.10.2003, 09:47 #13
Darky
Beiträge: 39
Steindrache -
das war bei mir auchso ^^...denk ma nich das das n bug is, wird schon so beabsichtigt sein. nimm einfach ne feuerregen spruchrolle und klopp dann ein bisschen auf ihn drauf
21.10.2003, 16:11 #14
Darky
Beiträge: 39
Amulett der Krieger -
das ding liegt in der höhle am strand beim piratenlager (nich der im norden, sondern der andere) da musste um den felsen rum schwimmen. in der höhle sind n paar zombies und davor feuerwarane, denen du aber ausweichen kannst
21.10.2003, 17:06 #15
Darky
Beiträge: 39
Probleme eines Paladins... - Probleme eines Paladins...
joa also irgendwie is das komisch...hab lord hagen 21 ringe der orkischen kriegsherren (plus den, den man ihm geben muss, damit er einem glaubt, dass die viecher da sind. also eigentlich 22) gegeben. soweit ich das auf der karte sehe waren das alle und trotzdem is das quest nich abgeschlossen.
und is das normal das die große wundheilungs rune beim orkischen oberst nirgendsweo rumliegt?
21.10.2003, 17:10 #16
Darky
Beiträge: 39
Probleme eines Paladins... -
den ring, den der orkische oberst dabei hatte, hab ich lord hagen doch schon gegeben, wie soll ich den girion noch geben??
21.10.2003, 17:20 #17
Darky
Beiträge: 39
Probleme eines Paladins... -
gut, also muss ich große wundheilung selber lernen und das quest is auf irdorath vorbei..cool dnake :D
21.10.2003, 17:21 #18
Darky
Beiträge: 39
Bogenschützenchar. -
also erstma würd ich zu den söldnern gehen :D . joa ich würd ma sagen bogen so lernen, dass man mit steintafeln auf 100% kommt, einhänder auf 60% und viel, viel dex und als waffen betty und drachenbogen
21.10.2003, 22:13 #19
Darky
Beiträge: 39
Der Wald-flimmert-Bug -
du musst "zrenderskyfirst=0" auf "zrenderskyfirst=1" stellen, dann hört das auf zu flimmern :)
21.10.2003, 22:55 #20
Darky
Beiträge: 39
Bogenschützenchar. -
134% um genau zu sein ^^
21.10.2003, 22:56 #21
Darky
Beiträge: 39
Pyrokar gibt keinen Auftrag für eine Crew! -
bist du sicher, dass du unten im klosterkeller alles gelesen hast? hast du dir die seekarte angeguckt?
22.10.2003, 11:35 #22
Darky
Beiträge: 39
schwere wunden heilen - schwere wunden heilen
also in gothic 2 wars ja so das man die pala rune große wundheilung oder so beim orkoberst findet. ich hab jetz aber irendwie das problem, das die rune weder beim orkoberst rumlag, noch kann ich sie bei alrecht lernen, der sagt immer, ich sei noch nich würdig.
kann mir irgendwer sagen, woher ich die rune kriege?
22.10.2003, 11:46 #23
Darky
Beiträge: 39
keine seltenen Kräuter im Minental? -
joa die hab ich auch gefunden...kannst ja auch noch die ritter in der burg umhaun, kriegst auch noch n paar :D
23.10.2003, 11:23 #24
Darky
Beiträge: 39
kap. 5 kloster -
1. du kommst nur als paladin in den geheimraum
2. die schuppen kannst du bennet ruhig verkaufen, brauchst nich mehr
23.10.2003, 12:12 #25
Darky
Beiträge: 39
schnelle hilfe bitte -
so wie ich das verstanden habe :D hast du das bist du im 3. kapitel, oder? also wenn das stimmt, dann kannst du nich mehr in die addon welt. das is n bug, du kannst nur vorm minental dahin
Seite 1 von 2  1  2