World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von threadmaster
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 11:06 #1
threadmaster
Beiträge: 12
Der Sonnenkreis - Der Sonnenkreis
Haloo Leute!!

Hab ein problem in Gothic2 und zwar finde ich den Sonnenkreis (Steinkreis) nicht mehr ich hab da zwar das kaputte Auge Innos gefunden und die Magier sind jetzt alle da aber ich find nicht mehr dahin helft mir bidde wo ist das in etwa???
19.10.2003, 11:13 #2
threadmaster
Beiträge: 12
Sich in den Reihen der Orks bewegen ohne schaden zu nehmen - Sich in den Reihen der Orks bewegen ohne schaden zu nehmen
Ich hab festgestellt wenn man Spruchrollen hat verwandlung Wolf bzw
ein anderes Monster wenn man jetzt so eine Spruchrolle benutzt
kannst du dich in den Reihen der Orks bewegen ohne dass sie dir was tun. gut zum auskundschaften, oder die Orkramme in Kapitel 2 zu ereichen...mir hats bis jetzt sehr geholfen
19.10.2003, 18:17 #3
threadmaster
Beiträge: 12
Ring der Unbesiegbarkeit - Ring der Unbesiegbarkeit
Ich war in der Höhle ....da liegen überall Steingolems rum die wachen auf wenn ich die Kiste aufknacke ,da soll es den "Ring der Unbsiegbarkeit" geben
hab ihn aber nicht gefunden.....weiss wer von Euch näheres die Steingolems haben nix was ich plündern könnte....und gibt es eigentlich auch richtig gute Ringe im Game
20.10.2003, 17:27 #4
threadmaster
Beiträge: 12
der Feuerdrache - der Feuerdrache
Ich hab in kapitel3 den Feuerdrachen gekillt....der hat mir verraten,das sein Hort auf dem Feuerberg ist.....hat den schonma jemand gefunden?...Und wen WIE?

THX Threadmaster
26.10.2003, 13:51 #5
threadmaster
Beiträge: 12
wo ist der 4te Drache - wo ist der 4te Drache
So ein Mist!!....ich kann ums verrecken den 4ten Drachen nicht finden

ich hab den Sumpfdrachen den drachen auf dem Feuerberg und den Eisdrachen erledigt aber ich glaube es sind 4 Drachen hat zumindest einer der anderen Drachenjäger erzählt....wo find ich den 4ten Drachen

Thx@all
26.10.2003, 15:27 #6
threadmaster
Beiträge: 12
wo ist der 4te Drache - bin ich unfähig oder was
von der Burg aus gesehen links oder rechts??
ich finds nicht
26.10.2003, 15:37 #7
threadmaster
Beiträge: 12
Der Steindrache...... - Der Steindrache......
hat evtl jemand ne map wo man zumindest das alte lager oder den Steindrachen finden kann ......bin jetzt 3,5 Std rummgerannt
alle monster sind tot und ich find (trotz einiger wegbeschreibungen)den Steindrachen nicht...es ist zum heulen
26.10.2003, 15:47 #8
threadmaster
Beiträge: 12
Der Steindrache...... - Danke
Ihr habt mir sehr geholfen ....und jetzt ab ins gemetzel
27.10.2003, 00:30 #9
threadmaster
Beiträge: 12
kein einstieg im 5ten kapitel - kein einstieg im 5ten kapitel
Ich habe alle Drachen getötet und bin jetzt im kloster gewesen wo ich das Buch von Xardas geöffnet habe (ich bin Drachenjäger mit mittlerer Rüstung)aber Irgentwie gehts nicht weiter keiner Redet mit mir (keine hinweise) hab ich vielleicht in einem vorigen Quest was übersehen?...menno
27.10.2003, 00:41 #10
threadmaster
Beiträge: 12
4 Drachen tot -> "Wegen der Drachen..." Wie komme ich weiter ? - so müsste es gehen
bei Garont erst "wegen der Drachen" Is das gleiche gesabbel wie bei den 3 vorherigen Drachen auch.....dann "Alle Drachen sind tot"
dann gehts erst weiter
27.10.2003, 21:06 #11
threadmaster
Beiträge: 12
kein einstieg im 5ten kapitel - Die katakomben
ich komm erst gar nicht in die katakomben
25.11.2003, 15:12 #12
threadmaster
Beiträge: 12
Sekob unverwundbar - Sekob unverwundbar
also ich hab das Problem ,dass seitdem ich die Frau vor Sekob in Sicherheit gebracht habe und die Kaputzis gekillt habe ist Sekob sauer auf mich geht ohne Waffe auf mich los macht irgentwelche Kung.Fu Tricks.........und ist unverwundbar...was tun ?

soll ich Ihn einfach in Ruhe lassen?
auch der Magische Golem ist unverwundbar.....
Seite 1 von 1  1