World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Waffenknecht
Seite 1 von 1  1 
19.10.2003, 12:31 #1
Waffenknecht
Beiträge: 12
Schlüssel truhe oberhalb Brutus - Schlüssel truhe oberhalb Brutus
Hi zusammen,
wo bekomme ich den schlüssel für die Türe im Turm oberhalb von Brutus für den Stärkering ?
19.10.2003, 12:36 #2
Waffenknecht
Beiträge: 12
Schlüssel truhe oberhalb Brutus -
Doch, wenn man auf die mauer steigt kommt da ne Turmtüre die verschlossen ist. Anscheinend ist da ein stärkering. Hab ich hier gelesen. Ich brauch den dringenst.
19.10.2003, 12:43 #3
Waffenknecht
Beiträge: 12
Schlüssel truhe oberhalb Brutus -
Vielleicht ist es kein Stärkering, aber in der Burg gibt es etwas in dem Turm in der nähe von Brutus und ich kriege den Schlüssel nicht.
Vielleicht kannst Du mir aber sagen wo ich den Schlüssen für den Turm in Korinis bekomme, dort sollen ja 1000 Erfahrungspunkte warten.
19.10.2003, 12:46 #4
Waffenknecht
Beiträge: 12
Schlüssel truhe oberhalb Brutus -
Ja, da muss ich ja zur Mauer rauf und komme dann an eine Türe die verschlossen ist.
Wo ist der Schlüssel, ich suche schon seit stunden.
19.10.2003, 17:57 #5
Waffenknecht
Beiträge: 12
Schlüssel truhe oberhalb Brutus -
Ach und das mit dem k geht, super, danke. Was ist eigentlich ein spoiler`?
19.10.2003, 18:48 #6
Waffenknecht
Beiträge: 12
Wie funktioniert cheaten ? - Wie funktioniert cheaten ?
Wie funktioniert das mit dem chaten und was sind spoiler.
19.10.2003, 19:17 #7
Waffenknecht
Beiträge: 12
Wie funktioniert cheaten ? -
Vielen dank amigo
19.10.2003, 19:59 #8
Waffenknecht
Beiträge: 12
Wie funktioniert cheaten ? -
funktioniert nicht, gib mir mal ne genaue beschreibung fürs cheaten.
20.10.2003, 19:10 #9
Waffenknecht
Beiträge: 12
Krypta Wächter, Kathakomben - Krypta Wächter, Kathakomben
Hi zusammen, kann mir mal jemand sagen wo ich hier die Schlüssel finden soll?
20.10.2003, 19:17 #10
Waffenknecht
Beiträge: 12
Krypta Wächter, Kathakomben -
Ja, ich babs gemerkt, was kann ich dagegen tun, und was ist oder mache ich mit der Krypta ?
20.10.2003, 19:20 #11
Waffenknecht
Beiträge: 12
Krypta Wächter, Kathakomben -
Ich habe Kronstöckel, und was jetzt
21.10.2003, 19:07 #12
Waffenknecht
Beiträge: 12
besser werden im schmieden - besser werden im schmieden
Hi zusammen, wer kann mir beibringen wie ich im Schmieden besser werde? In der Burg war ich schon und habe 5LP für besser schmieden ausgegeben aber meine Schwerter sind immer noch nur 100G wert bei Harald.
Ach und übrigens wo kann ich lernen Erzschwerter zu schmieden?
Seite 1 von 1  1