World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von vIRuZ
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 16:25 #1
vIRuZ
Beiträge: 21
wie werd ich Paladin? - wie werd ich Paladin?
hallo erstmal ich bin de vIRuZ ^^
ich bin son kleiner nub der grad erst angefangen hat dieses grandiose spiel zu spielen..

zu meiner frage... also ich bin in der miliz und habe auch schon den auftrag bekommen in minental zu gehen.
sooo ich will aber bevor ich mich da hin traue den paladinen anschliesen aber jedesmal wenn ich sage dass ich dies machen will labert der nur irgendwas vonwegen beiweisen.
was muss ich machen???
bitte helft mir!!!!
euer vIRuZ
20.10.2003, 16:41 #2
vIRuZ
Beiträge: 21
diebesgilden quest - diebesgilden quest
hi ich habe eine fräge ^^

ich bin in khorinis in die diesbes gilde gekommen (fragt mich nich wie) und ich muss da jetzt 6 blutkelche stehlen
ich habe schon fuenf und ich weiß nicht wie ich den kriegen soll ich war so verzweifelt das ich schon in die kompletlösung geguckt habe daher weiß ich das ich noch den kelche vom Richter brauche doch ich komme nicht an den schlüssel ich kann ihn einfach nicht stehlen (ja ich kann taschen diestahl)als ich ihn versucht habe nieder zuschlagen bin ich kläglich gescheitert , ich hab ihm kein haar gekümmt! was koennte ich noch versuchen wie komm ich an diesen sch*** schluessel??????
bitte helft mir
euer vIRuZ
20.10.2003, 16:43 #3
vIRuZ
Beiträge: 21
wie werd ich Paladin? - danke leude
vielen dank!!!!!
20.10.2003, 16:48 #4
vIRuZ
Beiträge: 21
Bin Miliz.Kann ich auch Taschendieb werden und wo bekomm ich Dietriche her -
juhu ich weiß was !!!
also du kannst taschedieb werden wenn du in der miliz bist!

deine dietriche kriegst du bei torben oder wenn du schon in der diebes gilde bist bei dem wirt des pubs im hafen viertel
euer vIRuZ
20.10.2003, 16:50 #5
vIRuZ
Beiträge: 21
diebesgilden quest -
doh!!!!!! ok dann werd ich noch n bissel warten muessen
thx für die antwort!
20.10.2003, 17:13 #6
vIRuZ
Beiträge: 21
skills... - skills...
ich habe gerade gemerkt, dass ich garkeine ahnung habe wie ich leveln soll...

ich will paladin werden wie vorhin gesagt und weiß granich was ich dafür brauch
es waer nett wenn mir jemand sagen koennte auf was ich setzen soll

also geschickt stärke...
und ob 1hand 2hand bogen oder ambrust

falls es wichtig is hier sind meine fähigkeiten: schmieden, schleichen, taschendiebstahl, schlösser knacken

euer vIRuZ
20.10.2003, 17:25 #7
vIRuZ
Beiträge: 21
skills... -
danke sehr !!
viruz
20.10.2003, 18:34 #8
vIRuZ
Beiträge: 21
skills... -
ich danke euch!!!:D
21.10.2003, 15:24 #9
vIRuZ
Beiträge: 21
bessere waffen? - bessere waffen?
hi ich hab mal wieder ein prob
ich hab jettz bis lvl 9 gelevelt *stolz sei* und hab jetzt 42 stärke
aber das beste schwert was ich finden konnte hat mir canthar verkauft und braucht 40 stärke hat aber nur 40 schaden. krieg ich irgendwo ein besseres in khorinis und umgebung das max 42 stärke benötigt?
euer vIRuZ
21.10.2003, 16:22 #10
vIRuZ
Beiträge: 21
bessere waffen? -
hmpf... danke trotzdem
22.10.2003, 19:36 #11
vIRuZ
Beiträge: 21
bessere waffen? -
danke leude hat mir echt geholfen
....ach ich spiel normal gothic2 net des addon
vIRuZ
23.10.2003, 12:28 #12
vIRuZ
Beiträge: 21
lvl für 4.k ? - lvl für 4.k ?
hoi ich bins ma wieder der nervigge fragensteller ^^

ich hab in irgend einem thread glesen das es irgendwie wichtig is was fürn lvl man is wenn man ins minental will im 4 kapitel

ach und noch ne frage gibts wen in khorinis und umgegung wen der mich ueber 60 stärke trainiern kann? oder muss ich zur burg(minental)?

jetzt schon mal thx
vIRuZ
23.10.2003, 12:45 #13
vIRuZ
Beiträge: 21
lvl für 4.k ? -
thx
23.10.2003, 13:32 #14
vIRuZ
Beiträge: 21
lvl für 4.k ? -
gut thx leude ihr wart wie immer eine sehr gute und nette hilfe ^^
28.01.2004, 17:47 #15
vIRuZ
Beiträge: 21
weiterspielen?? - weiterspielen??
ich hab gothic2 (kein addon) grad durch und wollte dann wieder in die stadt nur kam der bloede abspann und dann des menü :( kann ich irgendwie weiter zoggen oder muss ich nen alten spielstand laden??
cu vIRuZ
28.01.2004, 17:50 #16
vIRuZ
Beiträge: 21
wie funzt die schwert weihe?? - wie funzt die schwert weihe??
ich hab irgendwo gelesen das es eine art schwert weihe oder so etwas ähnliches gibt 1. gibs sowas??? 2. wenn ja wie geht den ??
28.01.2004, 17:52 #17
vIRuZ
Beiträge: 21
weiterspielen?? -
*heul* ich wollte doch so gerne die ganzen quests lösen *schnief* naja dann muss ichs eben nochma durchzoggen dann aber als magier !! thx fuer die schnelle antwort !! vIRuZ
28.01.2004, 17:54 #18
vIRuZ
Beiträge: 21
wie funzt die schwert weihe?? -
aha wbei wem im kloster lass ich des machen ? und wieviel schaden macht des ding nach dem 2. weihen ????
vIRuZ


edit: beim schden wollt ich den 2h schaden wissen
edit : ihr seit zu schnell fuer mich ^.^
19.10.2004, 13:26 #19
vIRuZ
Beiträge: 21
Gothic startet - komische fehlermeldung -
Ich bekomme genau die gleiche fehlermeldung !!!
19.10.2004, 15:28 #20
vIRuZ
Beiträge: 21
Installation klappt nicht - Installation klappt nicht
Da mein Gothic 2 nicht mehr ging (siehe Thread: Gothic startet - komische Fehlermeldung) hab ich mich entschlossen es einfach neu zu installieren doch sobald die 2 cd drin ist geht garnichts mehr, es bleibt beim kopieren der datei "Speech1.vdf " hängen. Da ich noch den Ordner mit dem deinstllierten Gothic hab, hab ich die datei einfach rüberkopiert doch auch das klappt nicht!

HILFE ich weiß nicht mehr weiter!!!!!
vIRuZ
20.12.2004, 14:24 #21
vIRuZ
Beiträge: 21
zu schlecht? - zu schlecht?
Hi ich bin gerade Tempel des Schläfers(G1 ;)) und da kommen ja andauernd diese fanatischen Templer angerannt und metzeln mich gnadenlos nieder ..... ich flüchte jez immer und versuchsie ins lava zu locken ....ziemlich nervig ich bin lvl 28 und hab noch 45 Lernpunkte
Stärke: 65 einhand: Meister
Geschick: 47 Zweihand: ausgebildet
Mana 41 Bogen: -
Leben: 416 Armbrust: Ausgebildet

Schutz Magiekreis 3
vor Waffen 70
vor Geschossen 10
vor Feuer 20
vor Magie 20
Ich werwende ein 2hand schwert hm ka wies heißt aufjedenfall kann ichs grad so tragen
kann ich da ihrgendwas machen ? oder muss ich immer wegrennen oder 80mal laden bis ich einen irgendwann durch glück niedermetzel....
vIRuZ
P.S. Wenn ich draufknüpel macht der gegner voll oft ioch werd getroffen geräusch und es sprizt meiner Meinung nach auch n bissel Blut ....aber das spiel meint dem Geger trotzdem keine energie abziehen zu müssen.
so hau ich manchmal 4 schläge ohne irgendwas zu bewirken

p.p.s. ich hab die Budget-Version von Gothic
Seite 1 von 1  1