World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von merlon
Seite 1 von 1  1 
20.10.2003, 18:55 #1
merlon
Beiträge: 24
Quahodron - Quahodron
Hilfe ich finde einfach Quahodrons Grab nicht. War schon in allen
zwei Tempeln im Westen , kann aber aber an keiner Stelle Die bescwörung aktivieren.
20.10.2003, 19:01 #2
merlon
Beiträge: 24
Quahodron - Quahodron
Habe schon an jeder Stelle im Tempel versucht den Zauber zu aktivieren

mein Held zuckt nach der Bescwörung Die Schulter und sagt: Dass ist wohl nicht möglich. Ist das vieleicht ein Bug oder wo genau muss ich den Spruch aufsagen .
25.10.2003, 15:57 #3
merlon
Beiträge: 24
Gaan ist tot -
Vieleicht hast du vergessen den Ring anzulegen. Deshalb redet keiner mit dir.
27.10.2003, 19:22 #4
merlon
Beiträge: 24
was tun!!! bitte hilfe!!!! - Stärketipps
Also wenn du noch keine Sprache gelernt hast,Drucke in deiner ausrüstung immer wieder auf die Steintafeln . Es werden dann immer mehr . geht echt super . Dannn rennst du mit einem Geschwindigkeitstrank zum Eremiten im südwesten und lernst die sprache des Erbauers .also kannst die Tafeln beliebig hochpuschenund bist dann gut gestärkt. viel spass beim drücken.
27.10.2003, 19:31 #5
merlon
Beiträge: 24
Stärketipps - Stärketipps
Wenn ihr noch keine Sprache gelernt habt, drückt in euren Inventar immer wieder auf die Steintafeln- es werden immer mehr. Geht echt super schlagt euch dann mit einem Geschwindigkeitstrank zum Eremiten durch und lernt die Sprache des Erbauers . Habe jede tafel so auf 20 stück hochgepuscht und kann jetzt ales in Ruhe Platt machen. Übrigens , ward ihr schon mal auf den Dächern in Khorinis Hafenviertel??? da liegt auch allerhand zeugs rum . Wer das wohl verloren hat? Grinsel..
27.10.2003, 19:39 #6
merlon
Beiträge: 24
Wo ist Dragomirs Armbrust??? - Armbrust
Wenn du den weg immer weiter Gehst Kommst du irgendwann zu einem Häger den du hefen sollst ein paar snapper zu killen. danach links halten runter zum Steinkreis -treiben sich nur ein paar Gobbliskelette ,Blutfliegen und Skavanger rum. ein gutes schwert bekommst du wenn du inm oberen Viertel neben Salandrills Haus den Schlüssel vom Kaminsims nimmst -Passt für turm bei der Strasse ins Hafenviertel ( Edles Kuzschwert ).
28.10.2003, 23:31 #7
merlon
Beiträge: 24
Schlüsselsuche - Schlüsselsuche
Wenn ich in der Burg im Minental bin - wie komme ich an folgende Schlüssel?? 1. Haus hinter Tandron 2. Gang tür neben diesen Versorgungsfuzzi ( Name leider entfallen -steht immer am Pult) 3. Schlüssel für das Haupttor . Denn wenn ich mich nicht irre kann man es öffnen un die Orks in die Burg lassen....
31.10.2003, 19:21 #8
merlon
Beiträge: 24
Drachenjagt - Knast
Vieleicht sitzt er noch im Knast
31.10.2003, 19:31 #9
merlon
Beiträge: 24
Aufleveln 5. Kapitel??? - Aufleveln 5. Kapitel???
Kann mir jemand sagen ob ich im 5. Kapitelin der Addonwelt noch jemand am Leben lassen muss ?? Meine ich würde ganz gerne mal im Banditenlager etwas aufräumen.
31.10.2003, 19:36 #10
merlon
Beiträge: 24
Aufleveln 5. Kapitel??? - Attacke
Na dann wolln wir mal.... Übrigens laufen hier auch sonst noch üble Viecher rum . Habe schon mindestens 6 trolle erlegt.
31.10.2003, 21:31 #11
merlon
Beiträge: 24
Kronstöckel addon - Kronstöckel addon
Hurra habe erstes Kronstöckel in Addonwelt gefunden. ( Tempel im Sumpf hinter linken Säule ca 50m vor tempeleingang ) gibs hier noch mehr son Zeug ??? Hat jemand wo anders im Addon noch was gefunden ?
31.10.2003, 21:34 #12
merlon
Beiträge: 24
Aufleveln 5. Kapitel??? -
So Addonwelt ist leergefegt hey die Sumpfgolems hatten es aber in sich. hat jemand nen Tip für das nächste mal durchspielen ?
07.11.2003, 20:41 #13
merlon
Beiträge: 24
Help -
wenn du noch keine Sprachen gelernt hast kannst du deine Steintafeln durch mehrmaliges drücken vervielfältigen. lerne dann Sprachen und lies sie.
07.11.2003, 20:45 #14
merlon
Beiträge: 24
Diego´s gold -
wenn du im 4ten Kap. noch so schwach bist na dannn gut Nacht Marie...
07.11.2003, 20:52 #15
merlon
Beiträge: 24
Mit welchem Level ungefähr ins Minental ? -
Ich empfehle dir schon im 2ten Kap. im Minental den Orkring zu knacken. ist zwar sehr langwierig bringt aber gute exp. da der orkring im 3ten Kap. wieder eingespawmt wird.
07.11.2003, 20:53 #16
merlon
Beiträge: 24
Diego´s gold -
grinsel......
07.11.2003, 20:59 #17
merlon
Beiträge: 24
Angar ist wo? -
Angar sitzt nach dem Amulett Quest im 5.ten Kap. auf dem hof am Minentalpass.
07.11.2003, 22:22 #18
merlon
Beiträge: 24
Angar ist wo? -
wer bist du denn....?
08.11.2003, 16:12 #19
merlon
Beiträge: 24
Todeswelle+ Todeshauch - Todeswelle+ Todeshauch
Bin Feuermagier im 5ten Kap. Mache jetzt alle Quests um absegeln zu können,habe Magiekreis 6 und die Runen Todeshauch+ Todeswelle gelernt . Leider lassen sie sich nicht anfertigen( zeigt mir Zu wenig Rohstoffe an) obwohl ich schw. Perle ect. alles habe . jetzt habe ich in der Bibliothek gelesen. daß ich noch eine Spruchrolle dazu brauch. Leider ist keine aufzutreiben. Gibt's dei erst im 6ten Kap. oder wo kriege ich eine her.
08.11.2003, 16:21 #20
merlon
Beiträge: 24
Todeswelle+ Todeshauch -
nee is leider nich . habe schon alles abgeklappert was Spruchrollen verkauft.Die sind einfach irgendwie aus.
08.11.2003, 16:23 #21
merlon
Beiträge: 24
Das Attentat -
Rede vor allem auch mit Snaf.
08.11.2003, 16:35 #22
merlon
Beiträge: 24
Todeswelle+ Todeshauch -
Ich trage die Runen in Spielzeit gerechnet schon mind. 2 Wochen rum. habe erst alle Runenbautische abgegrast ( wirklich alle) bevor ich mir gedacht habe , gehste noch mal ins Kloster und liest noch mal nach. denn unter Tastatur N stand ja nichts von einer Spruchrolle. So bin ich Depp überall umsonst rumgerannt. Also noch keine Spruchrolle in Sicht.Sonn Scheiß.
08.11.2003, 16:44 #23
merlon
Beiträge: 24
stärke und geschick -
Am besten auch die Attributstränke so spät wie möglich trinken . das spart auch LP.
16.11.2003, 14:45 #24
merlon
Beiträge: 24
Bug beim Eisdrachen -
Richtig denn eigentlich sollte der Eisdrache der letzte sein den du erledigst.
Seite 1 von 1  1