World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von illumed
Seite 1 von 1  1 
07.01.2004, 05:24 #1
illumed
Beiträge: 2
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Illumed

Alter: 16

Skill: Barbier

Waffe: Messer

Rüstung: -keine-

Eigenschaften:

Gutherzig, entschlossen, manchmal etwas faul

Vorgeschichte:

[...] Es vergingen mehrer Monate, er verbrachte immer mal in tiefer Meditation und erkannte eines Tages das er fort von hier musste. Er musste einen geeigneten Ort finden wo er so viel Meditieren konnte wie er wollte. Außerdem war er mit bloßer Meditation noch nicht nahe genug. Er wollte seine Körperbeherrschung verbessern. Nur mir alldem war er bereit aus dem Leben auszustreten. Ohne Gewalt, ohne Messer nur mit dem Innersten. Er wusste und kannte es wie man auf solch eine Art die Welt verließ. Diese Art war auch ohne Angst und trauer.

Voller Tatendrang machte er sich auf. Er versuchte seinen Eltern einen nahewegs ehrlichen Grund zu geben warum er fort wollte. Sie willigten ein. Und so ging Illumed zum Hafen der Stadt. Wohin er wollte wusste er noch nicht. Vielleicht auf eine Insel oder soetwas. Da traf er den Fischer der Stadt. Dieser bereitete alles vor um wieder auf See zu fahren. Illumed ging kurz entschlossen hin, vielleicht war das seine einzige Chance von hier weg zu kommen. Lächelnd ging er auf ihn zu und fragte ihn wohin er diesesmal Segeln würde, der Fischer erzählte etwas von einer Insel mit einer Stadt Khorinis. Illumed dachte kurz nach, vielleicht fand er dort das was er suchte, ja er wollte mit. Und so sprach er zu dme Fischer: Könnte ich vielleicht mitkommen? Der Fischer schaute zuerst nur verwundert, überlegte kurz und willgite dann ein.

Sie waren mehre Tag auf See. Der Fischer machte zwischendurch gute Fänge und so hatten sie auch immer gleicht etwas zu essen. Dann kam der Tag an dem sie die Insel erreichten. Es sah nicht schlecht aus, neugirig betrat Illumed den Hafen der Stadt.....


eMail: theillumed@web.de

zugelassen
07.01.2004, 13:21 #2
illumed
Beiträge: 2
Die Stadt Khorinis #25 -
Nun da sie da waren, konnte es auch gleich losgehen. Illumed verließ den Fischer und schaute sich um. Ihm gefiel es hier nicht und so suchte er einen Ausgang aus der Stadt.
Nachdem er ungefähr eine Stunde lang gesucht hatte kam er auf einen Markt an und an dem Markt grenzte ein Stadttor, wo es hinaus in die Wildnis ging.
Illumed war auf der Suche nach einen guten Platz zum meditieren und zum nachdenken. Er fühlte sich miserabel und es kehrten einige Gefühle zurück, wo er dachte das er sie los wäre. Doch nun schien alles wieder verloren und so verließ er die Stadt.
Seite 1 von 1  1