World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Drekan
Seite 1 von 1  1 
12.01.2004, 14:56 #1
Drekan
Beiträge: 6
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name = Drekan

Alter = 36

Beruf = Haendler

Waffe = Messer, sein schon recht rostiger Todbringer

Ruestung = leichte Lederrüstung, seine Schattenrüstung, die er aber nicht mehr anzieht weil ihn sonst jeder erkennen würde.

Eigenschaften=Nett, manchmal müde, geschickt, schnell.

Er wurde damals zu Unrecht in die Barriere geschmissen. Er hatte angeblich jemanden umgebracht. Falsche Zeugen sorgten dafür, dass das Gericht gegen ihn war. Tja und da war er jetzt inmitten einer undurchdringbaren Barriere. Er wollte aber auch nicht einer der unscheinbaren Buddler im Alten Lager werden. Also arbeitete er sich hoch bis er ein Schatten war. Doch leider war er nicht angesehen genug um das Recht zu Handeln zu bekommen. Aber als Schatten ging es ihm jedenfalls besser als einem Buddler. Und dann eines Tages kam ein Verrückter so glaubte er ins Lager und tötete die Erzbarone. Zum Glück konnte er fliehen. Kurze Zeit danach zerfiel plötzlich die Barriere! Also machte er sich wieder auf den Weg nach Khorinis. Doch er bracuhte eine Verkleidung. Er bastelte sich eine Lederrüstung. Mit dem Messer, das er auf dem Weg gefunden hatte schnitt er sich die einzelnen Teile zurecht. Außerdem schnitt er sich die Haare und wusch sich so gut es ging, damit er gepflegter aussah. Dann ging er zu Lord Andre und fragte ob er in Khorinis handeln durfte. Natürlcih erlaubte Lord Andre dies, weil die Händleranzahl in Khorinis immer knapper wurde, weil viele Händler von Banditen überfallen und getötet wurden. Seit dem verkauft er seine Ware in Khorinis. Er verkauft eher sonderbare Gegenstände, aber man kann auch Waffen bei ihm finden.

Email: Chriskrass@onlinehome.de

zugelassn
27.03.2004, 16:15 #2
Drekan
Beiträge: 6
Diccuric Fragen -
Jo ich hab auch mal ne Frage!
Ich bin schon recht weit und hab auch alle Missoinen von Graveyarn schon erfüllt aber jetzt komm ich net weiter. Berengar sagt ich solle warten bis Graveyarn mir Bescheis gibt dann könne meine nächste Missionen (amulettzeug) starten, aber er sagt nix!

Stimmt das was in der Komplettlösung steht?

:

Man soll eine Rampe reparieren der auftrag von Graveyan oder so.
Man geht in die Schmiede holt eine Notiez vom Tisch der hinten steht
geht zum Werksmeister dann in die Bar redet mit einem der Arbeiter der
einen Namen hat geht zu Rampe Repariert sie nach der kleinen Quest mit
der Kette Links Rechts wie eine Truhe.

Achtung wärend dieser aufgabe nicht bei Alwin berichten über diese
Prüfung und auf keinenfall zu Taliasan gehen.
Und beim Hinweis auf den Vater nicht sagen was Interessiert mich mein
Vater sonst könnt ihr vom neuen anfangen.
28.03.2004, 17:20 #3
Drekan
Beiträge: 6
Diccuric Fragen -
die hab ichschon gelesen und auch schon mit alwin gesprochen aber was muss ich JETZT tun?
28.03.2004, 19:51 #4
Drekan
Beiträge: 6
Diccuric Fragen -
danke mach ich!:)
28.03.2004, 22:26 #5
Drekan
Beiträge: 6
Diccuric Fragen -
Jeah hab ihn gefunden und hab endlich wiedr ewas zu tun!

Nochmal danke!
30.03.2004, 19:30 #6
Drekan
Beiträge: 6
Diccuric -
Habt ihr es schon durchgespielt?`Ich schon!
Seite 1 von 1  1