World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Janoroth
Seite 1 von 3  1  2  3 
25.01.2004, 19:57 #1
Janoroth
Beiträge: 74
pala quest nich weiter - pala quest nich weiter
ich komme im quest mit den orkischen kriegsherren nich weiter !
Ich hab die karte vom oberst und lord hagen 21 ringe gebracht weiss aber nicht wies weiter geht bitte helft mir!!!
25.01.2004, 20:02 #2
Janoroth
Beiträge: 74
pala quest nich weiter -
k danke
26.01.2004, 14:42 #3
Janoroth
Beiträge: 74
pala quest nich weiter -
naja soweit ich weiss war ich schon bei allenkriegsherren die auf der karte stehen schau ich halt noch ma nach
26.01.2004, 15:54 #4
Janoroth
Beiträge: 74
kann ich wassermagier werden?? -
kann man eigentlich als feuermagier wenn man die rohstoffe dafür hat wassermagier runen bauen?
26.01.2004, 16:22 #5
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? - welche gilde?
weche gilde ist im addon nu eigentlich die beste?
ich hab zuerst ma mit Feuermagier gespielt aber als ich keine guten zauber hatte und noch keinen neuen kreis erlernen durfte bin ich wieder auf meine persöhnlich lieblings gilde die paladine bzw die miliz umgestiegen mitdenen gings dann schon besser
aber da ich die pala runen nie benutze könnte ich ja auch als drachenjäger spielen!ich kann mich einfach nicht entscheiden weil ich es nicht so logisch finde das der erwählte innos ein drachenjäger ist
26.01.2004, 16:25 #6
Janoroth
Beiträge: 74
kann ich wassermagier werden?? -
achso ich dachte das wären normale feuermagier runen
danke für die auskunft:)
26.01.2004, 16:34 #7
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
gut dann bleib ich ma bei den palas die Djs sind mir zu unehrenhaft um innos erwählte zu sein!
26.01.2004, 16:38 #8
Janoroth
Beiträge: 74
Minecrawler -
hast du schon die oben bei dexter in der höhle getötet?
26.01.2004, 16:47 #9
Janoroth
Beiträge: 74
Minecrawler -
is paladin rüssi nich 150/150?(weiter weiss ich nicht)
26.01.2004, 16:55 #10
Janoroth
Beiträge: 74
Minecrawler -
gut kombiniert;)
nagut ich hatte grade diese zahlen im kopf
26.01.2004, 16:58 #11
Janoroth
Beiträge: 74
pala quest nich weiter -
ich hatte das spiel schon zweimal durch;) also deshalb frag ich nich es hat mich einfach nur mal interresiert(bei innos wie schreibt man das denn?)
26.01.2004, 17:05 #12
Janoroth
Beiträge: 74
pala quest nich weiter -
ich hät da ma so ne frage:
haben nur die orkischen kriegsherren solche ringe oder muss ich irgendwem einen abknöpfen?
27.01.2004, 13:01 #13
Janoroth
Beiträge: 74
pala quest nich weiter -
k denn spiel ichs halt nochma:D
27.01.2004, 13:09 #14
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
find ich nich aber das ist dann nu wirklich geschmakssache jedem das seine


(die palas sind die besten )
27.01.2004, 13:25 #15
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
ich bin zwar nicht so der magier aber innos zu dienen gefällt mir auch
die drachenjäger kommen mir immer so geldgierig vor das gefällt mir nicht
sie kommen mir so vor wie paladin ingmar im rathaus über die orks sagt:
sie kämpfen ohne ehre und ohne glauben ...
27.01.2004, 13:40 #16
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
Innos erleuchte deinen Weg erwürdiger Magier möge er dir ein licht sein uf allen gottlosen Pfaden die du je beschreiten wirst!
;f
27.01.2004, 13:49 #17
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
Magier der du wachest am Schrein des Innos mögen unsere wege sich trennen, doch möge der Glaube an unseren gott uns vereinen auf das wir Freunde seien die sich nie verlieren.




dien Freund und erwürdiger diener Innos
Janoroth der Pladin
27.01.2004, 17:43 #18
Janoroth
Beiträge: 74
Gold Gold Gold -
wozu brauchst du eigentlich 100.000 gold???
27.01.2004, 18:07 #19
Janoroth
Beiträge: 74
Gold Gold Gold -
aber 100.000 ist doch ein kleines bischen zu viel!
mir reicht ein viertel davon!
27.01.2004, 18:25 #20
Janoroth
Beiträge: 74
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) - mein vorstellungs-post
Name: Janoroth
Alter: 20
Arbeit: Handwerker
Skill: schmied
Waffe: noch keine
Rüstung: ebenfals keine
Eigenschaften: vielleicht mal hilfsberreit, nett, Innos sehr ergeben, eventuel ein bischen eitel
Geschichte: Janoroth ist der Sohn eines einfachen Schmieds. Und als er an einem rauen Wintermorgen wie sie so sind auf dem Festland seine Eltern über das so reiche Khorinis mit seinen Mienen und Händlern,Höfen und dem Kloster Innos reden hörte wusste er das er sein leben auf dieser Insel zubringen wollte.
Doch als er seinen Eltern von seinem Wunsch dort zuleben berichtete, verspotteten sie ihn. Doch er wusste wenn er alt genug wäre und Geld für die Überfahrt besitzen würde,dann würde er hinnüber segeln.
Nun war es endlich soweit erhatte alles Geld was er brauchen würde. Und sein Wunsch war geblieben,also verabschiedete er sich von seiner Familie und fuhr los...


e-Mail: Janoroth@gmx.de
ICQ: 338444655

zugelassen
27.01.2004, 18:35 #21
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
naja ich finde es witzig
hier kann man sich schön steiten (die palas sind die besten)
und mir hat noch niemand meine frage so richtig beantwortet!
immer nur geschmagssache!
naja wenn einer mir gesagt hätte ich sollte dj werden weil das die besten sind hätt ich gesagt: ***ich mag die aber nich***

und mit der ecke wär es mir persönlich egal!
27.01.2004, 18:37 #22
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
hää? ecke na egal
27.01.2004, 18:51 #23
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
1.Endschuldigung
2.Es tut mir Leid
3.kannst du mir diesmal wegen dieserfrechen antworten verzeihen
27.01.2004, 19:11 #24
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
ich glaube nicht was du schreibst und werde hier nicht mehr posten!
28.01.2004, 13:43 #25
Janoroth
Beiträge: 74
welche gilde? -
naja für mich ist das thema abgehakt
auf wieder schreiben
Seite 1 von 3  1  2  3