World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sydney
Seite 1 von 1  1 
28.01.2004, 11:11 #1
Sydney
Beiträge: 6
Gilden in Gothic3 -
Manche von euch meinen Schattenkrieger und sowas. Das wäre einfach genial! Eine Gilde von Verrückten von denen man am Anfang dachte sie seien gut. Aber dann das war eine Sekte von Beliarsanhängern die euch manipuliert haben, und ihr rottet sie dann alle aus auch denn Meister und nimmt sein Platz ein. Ihr werdet jetzt für das gute kämpfen aber an euch bleibt immer ein Schatten liegen das ihr irgendwan DER SCHWARZEN LEGION angehört habt. Das wird so ein Gerücht im Land verbreitet. Und danach werden euch immer wieder verschiedenen Gestalten über denn weg laufen die sich dafür rächen wollen das ihr die Schwarzen vernichtet habt.Zum Beispiel der Bruder von dem Gildenmeister.
28.01.2004, 11:15 #2
Sydney
Beiträge: 6
Gilden in Gothic3 -
Ich wollte noch wissen wie das geht ein Bild unter meinem Namen zu plazieren
29.01.2004, 11:03 #3
Sydney
Beiträge: 6
Frauen in Gothic -
Eine Frau seine Geliebte die er in dem Königreich kenenlernt und sich verliebt und dann wird sie von Beliars umgebracht weil der Held dem Schwarzem Gott ziemlich zugesetzt hat. Kriegerinen sind ziemlich geil. Ich finde starke Frauen ziemlich gut
29.01.2004, 14:40 #4
Sydney
Beiträge: 6
Frauen in Gothic -
Vielleicht haben ja auch ein paar Söldner aufm Festland ein paar Frauen die genau so stark sin wie sie auch so rebellisch. Und das sind dann Hexen oder Magiereninen die von dem König für Ketzerinen erklärt wurden. Das soll aber nicht heisen das die Söldner jetzt Magie anwenden können
30.01.2004, 09:07 #5
Sydney
Beiträge: 6
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Sydney
Alter: 17

Waffe: keine
Rüstung: keine

Beruf: Dieb
Aussehen: bleiche Haut,eine Tätowierung auf den ganzen Rücken sie sieht wie das Abbild von der Decke der Kathedrale in Le Monde aus
Eigenschaften=Skrupellos
Ehrgeizig
Todsüchtig
Leicht reizbar
Kein Glaube ich bin für mich selbst Gott
Inventar: Klinge von Ashley seinem Erzfeind oder dem besten Freund er benuzt sie nie

Geschichte:
Sydneys Geschichte ist ganz einfach er wurde wegen des Mordes an einem Priester hier hergeschickt er wollte nämlich aus irgendeinem Grund nicht verraten wer er wirklich ist. Er weiß das Sydney etwas suche aber was und wer er ist, vielleicht ist er auf der suche nach sich selbst. Aber zurück zu dem Priester er wollte Sydneys Vergangenheit nicht verraten und hat ihn von den Paladinen rausschmeißen lassen, nachts hat er dann auf sein Dach geklettert und ihn mit dem Bogen erschossen. Er dachte es sei alles vorbei aber dann hat einer von seinen Freunden ihn verraten für lumpige 1000 Goldstücke. Die Paladine nahmen ihn gefangen und nun ist er hier. Und hofft jetzt etwas zu finden.

eMail=sydneylasterrot@gmx.de

zugelassen
30.01.2004, 11:18 #6
Sydney
Beiträge: 6
Weiterskillen 2 -
Ich habe kein anderen Thread gefunden und ich glaube das der auch nicht passt aber egal.
Was soll ich machen lohnt es sich wenn man man zum Beispiel schon Paladin ist oder irgend ein anderer noch diese kleine Monster zu töten das nervt nähmlich. Und dann jede Pflanze aufzuheben.
Seite 1 von 1  1