World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Syan
Seite 1 von 1  1 
30.01.2004, 19:44 #1
Syan
Beiträge: 1
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Syan

Alter:23

Handwerker (Tischler)

Waffe: keine Waffe

Rüstung: keine Rüstung

Eigenschaften: ruhig, rechtschaffend, freundlich, hilfsbereit, etwas begriffstutzig, machnmal etwas nervig

Aussehen: 1Meter 80cm, Schulterlanges schwarzes Haar,rötlich braune Augen, schlank

Vorgeschichte: Früher war ich ein Bürger der Stadt Kohrinis. Ich war Tischler und habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen. Dann hörte ich von der Errichtung der Barriere wegen des Orkkrieges. Das machte mir Angst denn jeder der sich eines Verbrechens schuldig machte, wurde in die Barriere geworfen. Viele meiner Freunde wurden wegen kleinigkeiten in die Barriere geworfen und ich hab sie nie wieder gesehen. Irgendwann war ich ganz alleine also beschloss ich mich in die Wildnis zurückzuziehen.Ich habe immer gut von der Natur gelebt, bis eines Tages ein lauter Knall alles übertönte. Das beunruhigte mich denn als ich einmal in die nähe der Barriere kam war sie nicht mehr da. Die blaue Kuppel war verschwunden. Ich mache mich deswegen auf den weg in die Stadt um zu sehen wie die Bürger darauf reagieren und um zu erfahren was die Miliz jetzt vorschlägt wie man handeln soll...

zugelassen
Seite 1 von 1  1