World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von B@man
Seite 1 von 1  1 
15.02.2004, 19:38 #1
B@man
Beiträge: 1
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name=B@man
Alter=24
Wohnort: Khorinis
Waffe=Knüppel
Ruestung=leichte Lederrüstung

Eigenschaften:
Er ist nett konzentriert und hilfsbereit. Er wird leicht
schwach bei schönen Frauen. Er ist kurz gesagt ein gut erzogener Junge!!!

Geschichte:Er lebte ín der Hauptstadt mit seiner Familie seinem Bruder,
Jakob. Seiner Mutter Ingrid und seinem Vater Gilbert.
Sein Vater war ein angesehner Lehrer der Statdt. Und seine Mutter war eine Heilerin bzw. sie pflügte in der Freizeit Pflanzen und machte daraus Heilmittel. Sein Bruder ging zur Miliz und bewachte jeden Abend das Tor zum oberen Viertel. Sie lebten glücklich bis jedoch die Orks die Hauptstadt an einer Nacht angefangen haben zu belagern und die ersten Katapulte schossen in die Hauptstadt. Die Paladine evakuirten die Leute in das obere Viertel. Als die Paladine die Orkkatapulte zerstörten und die Orks verjagden wussten sie genau:"Sie kommen wieder und sie kamen nach einem Monat." Dieser
Angriff war nicht so einfach aufzuhalten. Der Bruder und der Vater mussten die Stadt halten. Und er floh mit seiner Mutter als die Orks ein Stück von der Unterstadt eingenommen haben mit einem handelsschiff. Sie leben heute in Khorinis und hoffen das die beiden noch leben.

E-Mail: tobimikosch@web.de

ICQ: 287394908

zugelassen
Seite 1 von 1  1