World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von (G2)Feomathar
Seite 1 von 1  1 
11.03.2004, 22:17 #1
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
azteken tempel -
Es gibt dazu schon eine Art Quest
und zwar kannst du bei der Hotelbesitzerin fragen.
Sie vermisst eine alte Karte die sie aus versehen dem kartenzeichner verkauft hat.
kauft sie zurück und gebt sie hanna
gibt 300 Exp:D
11.03.2004, 22:25 #2
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Anfangsprobleme... -
Für einstegier ist das Addon etwas zu schwer
als Gothic-freak (so wie mich alles 5-6 mal durchgespielt) ist es natürlich kein problem.
am anfang solltest du wenn du noch nicht viel gothic gespielt hast au jeden fall die lps in stärke und einhandwaffen investieren bis du zu einer gilde gehst.
wenn du aber schon besser bist mach nur das was für dir bei der gilde hilft
11.03.2004, 22:30 #3
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Eine schnelle Frage zum Novice werden -
am anfang sind die Exp von den söldnern schon wichtig
kannst aber genausogut als novize trotzdem hingehen und die vermöbeln
(nur wenn du gut genug im nahkampf bist was schwierig als novize ist)
ansonsten kilst du halt ein paar monster mehr also es ist zu verkraften
11.03.2004, 22:33 #4
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
wie geht das -
einfach mit dem programm mit dem man vdf-dateien lesen kann die sound datei öffnen und dann die sachen die du hören willst extrahieren
die sind dann im WAV-Format
13.03.2004, 22:21 #5
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name= Sarak
Alter= 26
radiobutton= Dieb
Waffe= keine Waffe
Ruestung= keine Rüstung
Eigenschaften=
Sehr scharfe Augen und gutes Gehör.Dafür eher ungeschickt im prügeln oder kämpfen auf kurze entfernung.

Geschichte=
Eines Tages wachte er am Strand auf. er fühlte den Sand unter sich
und Wellen schwappten bis zu seinen füssen hinauf.
Noch benommen guckte er sich um. niemand war zu sehen. Um sich herum lagen
Holzstücke und Fässer, doch niemand war zu sehen. Allmählich kamen ihm die
Erinnerungen wieder. Ein Sturm...die Manschaft...die Wellen...die Blitze! Es war
schrecklich...und keiner ausser ihm war dort...
er war auf einem Schiff in den Westen als es passierte. Doch wo war er??
er war in einer Art Bucht, mit felsen links und rechts... er musste hier
weg doch wie?
er schwamm um die linke Langzunge herum und was sich dort zeigte liess ihm den
Atem stocken!
Dort war eine Stadt!!!! Menschen tummelten sich dort und Handelten mit Fisch und
anderen Waren auch ein Schiffsbauer war dort.
Links sah er versteckt eine Tür in eine Art Kanalisation, doch sie war
verschlossen. er kam durchnässt im Hafen an und wurde von einem Mann
rausgezogen.
er war in Khorinis, nur mit vager Erinnerung an die Vergangenheit und sehr
geschwächt. Keuchend stand er im Hafen........

eMail=puck_two@hotmail.com

Der Name des Accounts soll dem Namen des RPG Charakters entsprechen. Das steht auch so im Anmeldeformular. Ich empfehle dir nen neuen Account anzulegen mit dem Namen deines RPG Chars. So bist du auf jeden Fall erstmal

nicht zugelassen
13.03.2004, 22:31 #6
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
wie geht das -
hast du auch das richtige programm für gothic 2??
weil die programme für gothic 1 und gothic 2 sind nämlichunterschiedlich und mit dem gothic 1 programm kannst du gothic 2 vdf dateien nicht öffnen
sonst wüsst ich nicht woran es liegen könnte
sorry
13.03.2004, 22:35 #7
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
ich sterb bei jedem 2. gegner!!! -
mein tipp ist dringend mehr in die einhandwaffe zu investieren stärke ist zwar ach wichtig aber wenn du nicht zum zuschlagen kommst weil du zu langsam bist nützt dir das auch nichts
13.03.2004, 22:38 #8
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Richtige Technik Beim Schlagen? -
denk dran auf die gothic 1 steuerung umzuschalten

bei monstern kombinationen weil die meistens schneller sind als du
bei gegnern mit waffen ganze zeit rechts links schlagen
13.03.2004, 22:51 #9
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Orktempel Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
es stimmt du musst in zu den dornen
vorsicht nicht drauffallen
13.03.2004, 23:01 #10
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Verwandlungszauber -
weiss auch net wie man das minental verlassn kann aber höchst wahrscheinlich kannst du mit der blutfliege irgend einen berg hochfliegen den du als mensch nicht erreichst und kannst da von der karte runterspringen
13.03.2004, 23:04 #11
(G2)Feomathar
Beiträge: 11
Guru -
wilkommen bei den 5 mal durchspielern
<<<<<<<<<<<<<<<<selbst freak

aber ich entdecke auch immer wieder was neues
Seite 1 von 1  1