World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sarak
Seite 1 von 1  1 
14.03.2004, 19:22 #1
Sarak
Beiträge: 19
Babe, Rüssi, Ani ....... -
Qirex hat recht
ist zwar sehr umständlich aber du musst rüstungen usw nochmal neu erstellen
14.03.2004, 21:59 #2
Sarak
Beiträge: 19
Troll -
Ohne Spruchrolle wirds verdammt schwierig^^
cheat oder bug benutzen ist wohl das schnellste und infachste falls du aber auf keinen fall dies ausnutzen willst:
Hab viel geduld
14.03.2004, 22:04 #3
Sarak
Beiträge: 19
beste methode gegen mehrere orks zu kämpfen? -
im zweiten kapitel solltest du die orks zur ramme locken und dann abschiessen. nachher wirst du locker mit mehreren fertig.
ansonsten kämpf immer nur gegen einen oder geh ihnen aus dem weg
14.03.2004, 22:07 #4
Sarak
Beiträge: 19
Söldner oder Miliz???? -
beides nahkämpfer. lass dir nicht erzählen dass drachenjäger und söldner fernkämpfer sind sie sind am ende effizienter im nahkampf als paladine meiner meinung nach.
natürlich musst du dafür auf magie verzichten.
paladine sind mit ein paar SEHR nützlichen Runen ausgestattet. Heiliger Pfeil rockt alles :)
14.03.2004, 22:10 #5
Sarak
Beiträge: 19
Bug???!!! -
Wundert mich dass der bug da noch nicht behoben ist
14.03.2004, 22:13 #6
Sarak
Beiträge: 19
Herzen entnehmen -
beim schiff sind noch Feuerwarane auf der felsbrücke ins orkgebiet
ne flammenzunge gibts links im zelt neben der orkramme (übrigens auch ein trollfell) und ich glaube es gibt noch eine im zelt auf dem kaminsims bin mir aber nicht sicher
14.03.2004, 22:21 #7
Sarak
Beiträge: 19
Quest unlösbar? -
vorsicht die sind am anfang auch stark
15.03.2004, 09:06 #8
Sarak
Beiträge: 19
Herzen entnehmen -
das kaputte schiff am strand
15.03.2004, 16:42 #9
Sarak
Beiträge: 19
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
hoffentlich klappts nun will mir auch keine neue geschichte ausdenken also nicht wundern

Name= Sarak
Alter= 26
radiobutton= Dieb
Waffe= keine Waffe
Ruestung= keine Rüstung
Eigenschaften=
Sehr scharfe Augen und gutes Gehör.Dafür eher ungeschickt im prügeln oder kämpfen auf kurze entfernung.

Geschichte=
Eines Tages wachte er am Strand auf. er fühlte den Sand unter sich
und Wellen schwappten bis zu seinen füssen hinauf.
Noch benommen guckte er sich um. niemand war zu sehen. Um sich herum lagen
Holzstücke und Fässer, doch niemand war zu sehen. Allmählich kamen ihm die
Erinnerungen wieder. Ein Sturm...die Manschaft...die Wellen...die Blitze! Es war
schrecklich...und keiner ausser ihm war dort...
er war auf einem Schiff in den Westen als es passierte. Doch wo war er??
er war in einer Art Bucht, mit felsen links und rechts... er musste hier
weg doch wie?
er schwamm um die linke Langzunge herum und was sich dort zeigte liess ihm den
Atem stocken!
Dort war eine Stadt!!!! Menschen tummelten sich dort und Handelten mit Fisch und
anderen Waren auch ein Schiffsbauer war dort.
Links sah er versteckt eine Tür in eine Art Kanalisation, doch sie war
verschlossen. er kam durchnässt im Hafen an und wurde von einem Mann
rausgezogen.
er war in Khorinis, nur mit vager Erinnerung an die Vergangenheit und sehr
geschwächt. Keuchend stand er im Hafen........

eMail=Sarak@gmx.de

zugelassen

JiPPPPPPIEEEEEE
15.03.2004, 19:56 #10
Sarak
Beiträge: 19
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
bestimmt hat das schonmal jemand vor mir gefragt aber ich hoffe ihr seht mir nach dass ich nicht alle 14 seiten durchgelesen habe :)

Also ich bin Anfänger check nichts kapier nichts bin doof.
Finds trotzdem toll hier und will mitmachen.
bin ein bürger mit ner collen vorgeschichte.
was kann ich jetzt machen?? wie wann wo. irgendwelche einsteiger tipps.wie funktioniert das mit meinem charakter,d er durch die wildness läuft oder durch khorinis. wie "bewegt" er sich durch die welt bzw. foren

Bitte schreibts sofort in einer idiotensicheren antwort. dann muss ich nicht nachfragen(was definitiv unvermeidlich ist).
Schonmal danke
17.03.2004, 20:22 #11
Sarak
Beiträge: 19
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
danke schonmal

wie ist es mit quests und erfahrung beim monster töten oder sowas?? und ränge aufsteigen???
17.03.2004, 21:37 #12
Sarak
Beiträge: 19
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
danke schön hab schon merh durchblick
mein charkter hat sich sogar schon 100 meter weit bewegt *stolz*
17.03.2004, 21:54 #13
Sarak
Beiträge: 19
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
wo kann ich nach quests anfragen
beispiel bürgerwehr
18.03.2004, 19:39 #14
Sarak
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Sarak stand nun vor dem Stadttor. Er lief ein paar Schritte weiter, dch plötzlich hörte er von links aus dem Wald ein Geräusch. Die Luft bewegte sich und ein Busch zitterte...
Sarak trat einen Schritt vor und schaute sich den Busch genauer an, doch mit genug Sicherheitsabstand. Plötzlich blitzen aus dem Busch zwei Augen hervor. Erschocken stolperte Sarak einige Schritte zurück. Fast in Zeitlupe sah er das aufgerissne Maul aus dem Busch kommen. Gefolgt von einem behaarten Körper. Ohne Waffe hatte er gegen den ausgewachsenen starken Wolf keine Chance. Also rannte er was das Zeug hält und zwar in Richtung Lobarts Hof. Aus dem umliegenden Gebüschen sprangen noch mehr der Bestien und todesangst packte Sarak. Er rannte so schnell er konnte und schrie nach den Bauern. Die sahen ihn kommen zückten ihre Sicheln und brachten die Wölfe zur strecke.
Keuchend war er auf Lobarts Hof angekommen...
20.03.2004, 19:12 #15
Sarak
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Lobart und die anderen Bauern halfen Sarak und brachten ihn erstmal ins Hu zu Lobarts Frau. Von ihr gabs erstmal einen deftigen Eintopf.
Lobart fragte: " von wo kommst du und wer bist du???"
-"Ich komme aus der Stadt und wollte mich draussen ein bisschen umsehen als ich plötzlich von wölfen überfallen wurde. und die Stadtwache machte keine anstalten mir zu helfen. Danke das du mir geholfen hast."
Lobart: "kein problem ruh dich erstmal ein bisschen aus wenn du willst kannst du euch ein paar kleine aufgaben für mich morgen erledigen"

Lobart geleitete Sarak in die Scheune wo er sich in ein weiches Batt in der Ecke legte...
21.03.2004, 16:02 #16
Sarak
Beiträge: 19
Geile vorschläge -
ich glaub das gehört hier nicht rein oder??

aber zwei waffen wären cool
21.03.2004, 16:08 #17
Sarak
Beiträge: 19
Bluber Problem -
einfach speichern und neu laden
21.03.2004, 16:10 #18
Sarak
Beiträge: 19
Paladine greifen mich an -
geh einfach sofort zu marcos und geh nichtzu der mine ist auch ne möglichkeit
21.03.2004, 16:17 #19
Sarak
Beiträge: 19
Rund um Khorinis #17 -
Am nächsten morgen stand Sarak auf und begrüsste den neuen Tag.
Er ging als erstes zu Lobart und fragte:
"Du sagtest du hättest eine Aufgabe für mich??"
-"Ja du könntet meinen Jungs auf den Feldern helfen"
"Was bekomme ich als Belohnung?"
-"ich könnte dir Gold geben oder aber auch einen Dolch!"

Sarak blieb nichts anderes übrig als zu helfen und den Dolch zu verdienen. Ohne eine Waffe konnte er sich nicht mehr vom Hof wagen, es gab dort zu viele Monster.

Also half Sarak den ganzen Tag bei der Feldarbeit. Zwischendurch gab es einen Eintopf von Lobarts Frau und einmal konnte er zugucken, wie die Bauern einen Feldräuber erschlugen.

Am Ende des Tages konnte Sarak sich kaum mehr bewegen und sank müde in sein Bett.
Seite 1 von 1  1