World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Oscuro
Seite 1 von 2  1  2 
16.03.2004, 19:36 #1
Oscuro
Beiträge: 34
Wer ist euer Vorbild? -
@ minor
Auf die THPS-Gestalten kannst du dich nicht 100% verlassen. Eine Elisa Steamer z. B. siet in echt viel schlimmer aus als im Game. Ich glaub die haben es einfach nicht übers Herz gebracht so eine Gesicht wahrheitsgetreu nachzubilden.

edit: Habe im Googel leider keine Bild gefunden, wo ihr Gesicht gut zu erkennen ist.
17.03.2004, 05:29 #2
Oscuro
Beiträge: 34
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Typ: Ist ein Erstaccount
Name: Oscuro
Alter: 24
Waffe: keine Waffe
Ruestung: keine Rüstung

Eigenschaften: Mager, von grosser Statur, kann besonders gut Sehen im Dunkel und ist schon fast
Krankhaft dazu veranlagt, wenn immer möglich im Schatten zu laufen. Versucht sein
Gesicht möglichst seinem Gegenüber zu verbergen.

Geschichte:Vor vielen Jahren als Oscuro noch ein Baby war, lebte er zusammen mit seiner Mutter in einer grossen Stadt dessen Name er nie kennen lernte. Tag für Tag klaute seine Mutter das nötigste zusammen um Oscuro und sich selber über die Runden zu bringen. Einige Zeit ging es gut doch da, als Oscuros einziger Verwandter, seine Mutter erwischt wurde, konnte sie die Trennung von ihm nicht ertragen und so kamm er zur ihr in die Zelle. So lange er sich erinnern konnte verbrachte er die Tage und Nächte ihm Dunkel, Zeit gab es für ihn
nicht. Nur eine unendliche Dunkelheit. So vergingen viele Jahre und seine Augen passten sich hervorragend den gegebenen Umständen an. Als dann seine Mutter verstarb gab es keinen Grund mehr für ihn, im Gefängniss zu bleiben und so kamm er zurück ans Tageslicht, wo er geblendet von der schon lang nicht mehr gesehenen Sonne einige Tage brauchte um sich anzugewöhnen, in dieser Zeit war es ihm nicht möglich die Augen zu öffnen. Immer noch bevorzugt er die Schatten, oder besser die Nacht und lauft nur wenn nötig durch von der Sonne
beschienene Landstreifen. Eines Tages entschloss er sich von neu zu beginnen, weit entfernt von seiner Heimat. So reisste er mit dem nächsten Schiff nach Khorinis, wo er schon bald Anker setzten würde.

E-Mail: oscuro@fantasymail.de

zugelassen
17.03.2004, 11:48 #3
Oscuro
Beiträge: 34
Wegspace&url -
Zu deiner ersten Frage, das ist ganz einfach. Klicke auf das Bild mit der rechten Maustaste und gehe auf Eigenschaften. Dort sollte auch die Url stehen. Dann musst du die URL nun noch zwischen und schreiben und fertig.
Von Freewebspace habe ich keine Ahnung. Zum Uploaden musst du dir wahrscheinlich eine FTP-Programm saugen.
17.03.2004, 19:31 #4
Oscuro
Beiträge: 34
Die Bürgerwehr #5 -
Kann ich auch der Bürgerwehr beitreten.
17.03.2004, 20:04 #5
Oscuro
Beiträge: 34
Die Bürgerwehr #5 -
Hättet ihr irgend eine Aufgabe für mich ? Sollte einfach zum Zeitvertreib sein und eventuell noch etwas herausspringen. Habe aber erst Morgen Zeit. Nicht das ich nicht On wäre, aber mein Char ist schon schlafen gegangen, weil er noch müde von der langen Schiffreise ist.
17.03.2004, 20:11 #6
Oscuro
Beiträge: 34
Wie steht ihr zu Originalen? -
Bei mir ist es so das ich mir alle guten Games kaufe (z. B. Gothic-Serie) und den Rest aus meiner Liebliengs Bibliothek-Videothek hole. Dort kann ich ein Spiel für 3 (2€) Franken 4 Wochen auslehnen. Nacher brauche ich es meistens eh nicht mehr und würde eh nur noch rumstehen.
17.03.2004, 20:28 #7
Oscuro
Beiträge: 34
Glühbirne... -
Nur mal so ne Frage ?
Hat dieser Post auch noch nen Sinn, oder ist das ganze ein Spamm ?
17.03.2004, 20:38 #8
Oscuro
Beiträge: 34
Glühbirne... -
:k Kann ja mal passieren.
Übrigens sollte meine Frage nicht heissen das ich den Post nicht lustig finde, sonder nur ne spezielle Art sein um zu fragen ob spamen erlaubt ist, oder wenigstens nicht sichtbar bestraft wird:D .
19.03.2004, 17:07 #9
Oscuro
Beiträge: 34
Umfrage: Welchen Tag in der Woche habt ihr am liebsten? -
freitag abend, ganzer samstag und sonntag morgen bis nachmittag.

Sind die Zeit wo ich einfachso ohne mir eine schlechtes Gewissen zu machen, tun kann was ich will.
20.03.2004, 14:06 #10
Oscuro
Beiträge: 34
Der Stärkste Wogler -
Habs auch mal probiert. Beim dritten Wurf bin ich auf 298,46 gekommen.
20.03.2004, 14:10 #11
Oscuro
Beiträge: 34
Wutaußlasser -
Muss sagen das ich das Spiel ziemlich idiotisch und langweilig finde.
20.03.2004, 19:23 #12
Oscuro
Beiträge: 34
Die Stadt Khorinis #30 -
Lautes Gelächter drang aus Coragorns Taverne und die ersten besoffenen torkelten über die Strassen. Sogar ein edler Ritter besuchte den Freibierstand um dort seinen Frust hinunterzuspülen, so schien es Oscuro zumindest. Des Ritters Augen warfen Böse blicke in die Runde und sein Gesicht war zu einer hämischen Grimmasse verzogen.
Oscuro der sich nicht gross um die Sorgen Fremder scherte, liess den Freibierstand hinter sich und schritt in Richtung Hafen. Ein Gefühl von vollständiger Zufriedenheit breitete sich aus, als er die von Fackeln erhellten Strassen verliess und das dunkle Hafengebiet betrat. Oscuro liebte es die Schatten zu beobachten, die die Nacht zog. Durch die vielen Jahre in Dunkelheit konnte er die möglichen Gefahren viel früher sehen als die Gefahr ihn selber. Diese Tatsache gab Oscuro das Gefühl von Macht, was einer der Gründe war, warum er die Dunkelheit bevorzugte. Eine erfrischende Biese drang vom Meer die Strassen herauf und Oscuro entschied sich für einige Zeit ans Wasser zu gesellen.
20.03.2004, 19:38 #13
Oscuro
Beiträge: 34
das "User über dir Game" #4 -
Findet das ^^^ sich nicht über den Spamm aufregen soll, in dem er zum Spamm beitragt. Die Moderatoren wissen eh schon lange über diesen Thread bescheid und werden das machen was sie als bestes ansehen.

<-- Findet gezieltes Spammen nicht so schlimm, könnte aber kreativer sein und wir deshalb seine post in diesem Thread einstellen.
21.03.2004, 08:12 #14
Oscuro
Beiträge: 34
Die Stadt Khorinis #30 -
Erste Schritte und Worte von Händler, die es sich zur Angewohnheit gemacht haben immer einige Stunden früher als der normale Bürger aufzustehen, rissen Oscuro mit einem lauten Schrei aus einem fürchterlichen Traum heraus. Oscuro versuchte herauszufinden was er schreckliches geträumt hatte, doch mehr als auf eine unendliche lange Gasse und Stimmen die plötzlich rechts von ihm erklangen konnte er sich nicht mehr besinnen. Umso verzweifelter er es versuchte, umso weniger wusste er noch. Es war immer das gleiche. In regelmässigen abständen von etwa einer Woche kamen sie und jedes mal blieben nur verschwommene Bilder übrig. Er sollte vielleicht mal eine weise Person aufsuchen die im eventuell weiterhelfen konnte. Irgendjemand der sich mit Träumen auskannte, ein Seher oder so ähnlich. Das konnte aber noch warten.
Wie aus dem nichts begann sein Magen zu knurren und er verspürte einen unglaublichen Hunger. Schnell schlüpfte er in seinen Kapuzenmantel, zog sich seine Kapuze tief ins Gesicht und verliess das Hotel. Zu Oscuros Unzufriedenheit bildete sich über Khorinis eine Art Sonnenloch, denn Rund um Khorinis hange dicke Wolken am Himmel. Den Rücken zur Wand des Hotels lief er schön im Schatten zum erst besten Nahrungsmittelstand, der sich im bot. Mit einem Sprung sprang er in den Schatten der ihm den Stand selber bot und ignorierte alle spöttischen Blicke die ihm zugeworfen wurden. Kaufte sich schnell ein Brot und eine Flache Wasser, verliess dann den Marktplatz um im Schatten der Kaserne seinen Hunger zu stillen.
21.03.2004, 14:47 #15
Oscuro
Beiträge: 34
Die Stadt Khorinis #30 -
Oscuros neulich entdecktes Plätzen zum entspannen, welches sich unter einer grossen Eiche im Hafengebiet befand, entwickelte sich im verlaufe des Nachmittages zu einem Opfer des Windes, da es keinerlei Hindernisse gab, die diesen stoppen konnten. Da es ihm allmählich kalt wurde, entschied sich Oscuro, dass Coragons Kneippe ein geeigneter Ort war um in Ruhe zu verweilen und lief zurück Richtung Kaserne.
Bei der Kaserne angekommen, war es schon etwas angenehmer und er nahm es nun gemütlicher, als zuvor. Schon beim Freibierstand konnte Oscuro Stimmengewirr aus Coragons Kneippe vernehmen, in der sich wohl halb Khorinis versammelte. Wenigstens war praktisch niemand auf der Strasse ausser einem Mann in Ritterrüstung, mit einem Dreitagebart und einer grossen Narbe auf der Wange. Dieser sass ganz alleine auf einer Bank und bohrte Löcher in die Luft. Oscuro hielt kurz inne und dachte darüber nach, warum dieser Ritter, zumindest sah er so aus, ganz alleine auf einer Bank sass. Na ja, jedem das seine und setzte seinen Weg vort.
21.03.2004, 15:18 #16
Oscuro
Beiträge: 34
Installationsproblem -
Da ich das gleiche Problem habe beim neuinstallierten habe ich mein regieestrierungseintrag gesucht und sie einfach mit rechtklick und löschen gelöscht. Nun ist sie nicht mehr da und funkt trotzdem nicht. Wie kann ich den Eintrag wieder finden ?
21.03.2004, 15:24 #17
Oscuro
Beiträge: 34
GOTHIC startet nicht -
Bei dem Startproblem kann ich dir leider nicht helfen, aber den Kauf von Gothic wirst du sicherlich nie bereuen.
21.03.2004, 17:08 #18
Oscuro
Beiträge: 34
Nikmaster's Ratespiele -
Wirklich Anspruchsvoll...habe etwa eine 3/4 Stund gebraucht um es zu lösen...hat mir gefallen..hab dir meine lösungen zugeschieckt.
21.03.2004, 17:10 #19
Oscuro
Beiträge: 34
Schokolade... -
Kann ich nur bestätigen. Es gibt Akne und zwar ganz fürchterlich. Allgemein alles was viel Fett enthaltet gibt Pickel.
21.03.2004, 17:13 #20
Oscuro
Beiträge: 34
Schokolade... -
quote:
Zitat von starvin_marvin
Nein.
Zumindest haben Forschungen ergeben, dass es nicht so ist. :D
(Und meine eigene Erfahrung).


Ich denke das es bei jedem anders ist, ich reagiere ziemlich fest auf schockolade...allgemein auf Süssigkeiten.
21.03.2004, 17:31 #21
Oscuro
Beiträge: 34
Rund um Khorinis #17 -
Nachdem die Gruppe auseinander getrieben wurde, stand Oscuro alleine einem Wolf gegenüber der ihn mit seinen Angsteinflössenden gelblich leuchtenden Augen fixierte und ihm ein langes Knurren zuwarf. Da Oscuro keine Kampferfahrung hatte, wusste er nicht was er tun sollte und griff den imposanten Wolf unter lautem Geschrei mit seinem Dolch an. Als der Wolf auf seinen Angriff reagierte, indem er sich auf ihn stürzte, drehte Oscuro in einem Anflug von Panik ab und versuchte dem Wolf zu entkommen. Da der Wolf um längen schneller war, warf er ihn schon nach wenigen Meter mit einem Sprung auf den Boden. Der Wolf dessen Gesicht über seinem thronte genoss noch kurz das Gefühl von absoluter Macht über sein Opfer und machte sich bereit für den letzten Angriff. Immer noch in Panik drehte sich Oscuro unüberlegt auf den Rücken und Grub seine Augen in den Waldboden, bereit zu sterben. Als nach einigen Sekunden immer noch nichts geschehen war, schaute Oscuro vorsichtig auf und erblickte einige Schritte neben ihm den Wolf tot am Boden. Sein Dolch war dem Wolf in den Kopf gesteckt und erst jetzt realisierte Oscuro, das er durch seine hastige Bewegung, dem Wolf ungewollt den Todesstoss versetzt hatte.
21.03.2004, 20:48 #22
Oscuro
Beiträge: 34
Die Stadt Khorinis #30 -
Gemischte Gefühle breiteten sich aus, als Oscuro am Rand des Hotelbettes sass und über den Tag nachdachte, wie er es zu Pflegen wusste. Einerseits war er glücklich, weil der Inhalt seines kleinen schwarzen Lederbeutel um 100 Gold gestiegen war und er aus einer in Panik entstandenen Bewegung einen Wolf getötet hatte. Trotzdem machte er sich vorwürfe, weil er Verantwortungslos sein Leben grosser Gefahr ausgesetzt hatte, als er zustimmte, als unerfahrener Bürger jagen zu gehen. Schliesslich war es ja nur Zufall, dass er das Messer dem Wolf in den Kopf rammte. Es hätte sein letzter Tag sein können. Noch eine ganze weile wurde er von verschiedenen Gedanken und Emotionen hin und her gerissen, bis er sich entschied diesem ein Ende zu setzten und sich endgültig zu Bett begab.
22.03.2004, 11:37 #23
Oscuro
Beiträge: 34
Die Stadt Khorinis #30 -
Mit einem plötzlichen Ruck erhob sich Oscuro aus seiner Nachtruhe und sass nun hellwach im Bett, trotzdem hatte er das Gefühl das er nicht viel schlaf abgekriegt hatte. Zumindest hatte er ein Gefühl, als wäre er kurz vorher noch einige Runden um Khorinis gerannt. Eine ganze weile stand er einfach nur im Zimmer ohne irgendwelche Gedanken zu fassen und versuchte seinen Puls und Atem wieder zu beruhigen. Nach einer Verschnaufpause, dessen Ursprung Oscuro rätselhaft war, stiess Oscuro die Fensterläden seines Zimmers auf und erblickte einen strahlenden Himmel. Was bei den meisten Bürgern gute Laune beschwor, doch bei Oscuro hiess es, dass er sich bemühte, nicht zuviel Sonne abzukriegen. Da Sonnenstrahlen zu dieser Zeit weit verbreitet waren, sorgte er selbst für Stresssimptone. Glücklicherweise lag der erste Marktstand mit Nahrungsmittel im Schatten des Hotels, wo er sich ein Brot eine Wurst und etwas zu Trinken kaufte. Erst das viele Gold in Oscuros Lederbeutel erinnerte ihn an die Jagd des gestrigen Tages und in Gedanken versunken, setzte er sich zum Mal in den Schatten einer grossen Eiche, wo man Blick aufs Wasser hatte.
22.03.2004, 11:47 #24
Oscuro
Beiträge: 34
Logout -
Keine Ahnung wie das mit dem Forumsportal funktioniert, aber wenn du auf antworten gehst, steht dort in der ersten linie "Dein Username: XXX (abmelden)". Ich glaube es ist selbstverständlich, dass du auf abmelden klicken musst.
22.03.2004, 11:50 #25
Oscuro
Beiträge: 34
grafikfehler -
Bei mir erscheint dieser Fehler manchmal, wenn ich keine Pfeile mehr habe und verschwindet, sobald ich einen anderen Bogen anziehe.
Seite 1 von 2  1  2