World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Navran
Seite 1 von 1  1 
31.03.2004, 15:21 #1
Navran
Beiträge: 9
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name
Navran

Alter
24

Ausehen
Navran ist ein normalgroßer, kräftiger und stämmiger Mann. Seine langen braunen Haare trägt er meistens in einem Zopf.

Beruf
Koch


Waffe
Messer (zum Kochen)


Rüstung
leichte Lederkleidung


Eigenschaften
offen,tolerant,ausgeglichen, naturverbunden, witzig

etwas introvertiert, was sich aber nach längerer bekanntschaft legt


Geschichte
Seine Eltern hat Navran nie kennengelernt. Als kleiner junge wurde er von einem Waldläufer aufgelesen. Yaschom, der besagte Waldläufer behandelte ihn wie seinen eigenen Sohn. Er lehrte ihn, das es falsch ist, Menschen nur wegen ihres Aussehens zu beurteilen. Er lehrte ihn auch, das alles was die Natur geben kann ein Geschenk ist. Navran entwickelte mit der Zeit ein besonderes Interesse für das zubereiten von Speisen. Mit der Zeit lernte er nahezu alles was er in der Natur finden konnte als Nahrung zu benutzen. Jedesmal wenn er eine Plfanze pflückte, oder ein Tier erlegte bedankte er sich still. Yaschom wollte ihn auch das kämpfen lehren, doch irgendetwas in Navran streubte sich, zu lernen wie man andere verletze. So weigerte sich Navran immer wieder und wieder und wieder....

Navran war 17 Jahre alt, als die beiden eines SOmmertages in der Nähe einer Stadt waren. Als wenn es Schicksal gewesen wäre, Yaschom brauchte etwas, was er nur in der Stadt bekommen konnte. Die beiden betraten die stadt und gingen zielstrebig in Richtung des Ladens.

DIe beiden betraten das Geschäft und sahen das ausser ihnen noch jemand in dem Geschäft war: Es waren zwei dunkle gestalten. Irgendetwas an den beiden männern beunruhigte ihn und er merkte das Yaschom ebenfalls beunruhigt wirkte. Dann ging alles sehr schnell: Einer der beiden Männer zog sein Schwert, schnitt den Mann hinter der Ladentheke die Kehle durch. Der andere griff nach der kleinen Kiste die auf der Theke stand und in der das ganze Geld sein musste. Yaschom packte mich am Arm und schob mich aus der Tür. Die beiden flüchteten vor den Dieben und aus der Stadt.

In die Stadt konnten sie als0 nichtmehr, als Zeugen eines Mordes war es viel zu gefährlich. Diese erlebnis veränderte etwas in Navran, er wollte lernen zu kämpfen, damit er sowas in zukunft verhindern könnte und so lehrte Yaschom ihn über viele Jahre hinweg das Kämpfen...

Als Yaschom starb, legte Navran all seine Waffen nieder und versuchte zu vergessen....

bar-hazzat@gmx.de

zugelassen
31.03.2004, 17:43 #2
Navran
Beiträge: 9
Internet Liebe -
Also ich hab auchschon n paar nette leute übers inet kennengelernt, zwar keine liebe aber viele leute mit denen ich mich super verstehe/verstanden hab.

Was neben der entfernung noch ne sehr große rolle spielt is das alter, wie schon gesagt wurde. Denn für jemanden der

a) ein auto hat
oder
b) umziehen kann wohin er will

isses sicherlich was anderes als für jemanden der noch zur schule geht oder bei den eltern wohnt.

naja ich hab meine freundin nich übers netz kennen gelernt, sie wohnt trotzdem bei mir, solls ja auch geben hab ich gehört :D

:)
31.03.2004, 18:29 #3
Navran
Beiträge: 9
Elternsprüche -
Der beste spruch von meiner mutter war:

quote:
Er ist alt genug, jetzt darf er sein Leben kaputt machen


zu meinem bruder der sich beschwert hatte das er dies und das net darf ^^

sonst hams sies net so mit sprüchen

:)
01.04.2004, 18:21 #4
Navran
Beiträge: 9
Kunst, Musik, Sport -
Also ich denke halt mal das man vor allem in fächern wie den drei genannten nicht nach dem talent der "schlechteren Schüler" gehen sollte sondern nach ihrer Bemühung.

wie soll denn jemand der immer zittrige hände hat grade linien malen oder jemand der asthma hat oder krankhaft fettleibig iss "gut" sein in sport, oder wie ich ich könnte niemals hoch singen?

Ich sehe das so das in diesen "Talentfächern" eher die bemühung zählen sollte als das eigentlichen talent, denn ob man talent hat oder nich liegt nicht an dir selbst sondern weiß der geier woran...
01.04.2004, 18:52 #5
Navran
Beiträge: 9
Aggressiv -
Hehe das kenn ich, versuch mal dich irgendwo wos ruhig is aufn rücken zu legen, die beine schulterbreit auseinander und die hände ungefähr zehn zentimeter von deinen beinen/hüften mit den innenflächen auf den boden und dann atme immer tief durch die nase ein und aus und versuch einfach zu entspannen....


und wenn du nich son typ bis dann eh ja, hm geh raus und such dir einen den du verhauen kanns :D
02.04.2004, 18:13 #6
Navran
Beiträge: 9
Drucken -
Solls was abstraktes werden oder eher sowas wien Landschaftsbild?

Ich stell mir das ja auch net grade einfach vor, ich geh mal davon aus das die platte aus holz is, und je nachdem was fürn holz is das schon arbeit, das zeug kann ja splittern und son kram...(mein stiefvater is schreiner :D )


Also ich glaub ich würd son tribal machen, diese tatto muster,aber wie gesagt: ich würd....

;)

nav
02.04.2004, 18:25 #7
Navran
Beiträge: 9
Rund um Khorinis #17 -
Es began bereits zu dämmern als Navran sich auf die Suche nach einen geeigneten Schlafplatz machte. Die Sonne tauchte die Baumkronen in ein orang-rotes Licht. Die Landschaft wirkte ein bisschen unwirklich, doch der Anblick war wunderschön. Navran strich sich die Haare aus dem Gesicht und ging los. Der Geruch von Regen und nassem Gras hing in der Luft als sich Navran seinen Weg durch den Wald bahnte.

Nach einer Weile hatte er ein Plätzchen gefunden, an dem er die Nacht verbringen wollte. Er sammelte ein paar Äste und enftachte ein Feuer und setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm. Nachdem das Feuer eine Zeitlang gebrannt hatte, holte er seine Pfanne hervor, nahm etwas Fett aus dem Krug und gab es in Pfanne. Währen das Fett schmolz, nahm er ein Stück Fleisch und würzte es mit ein paar Kräutern die er zuvor gepflückt hatte. Er gab das Fleisch zusammen mit einer Kartoffel in die Pfanne und lehnte sich zurück. Während das Essen in der Pfanne vor sich hin bruzelte genoss er diesen schönen Frühlingsabend und ließ den Tag revu passieren. Er rührte das Essen um und der Geruch der ihm in die Nase stieg war einfach wunderbar. Er überlegte noch kurz was er am nächsten Tag machen sollte und machte sich dann ans Essen
04.04.2004, 21:32 #8
Navran
Beiträge: 9
Smak Down , wo ...? -
Soweit ich weiß gibts die Teile der SD! Reihe nur für psx/ps2. Für'n PC gibts nur das von dir genannte Raw, habs auch schon gespielt find ich aebr net so gut.

PS Hab mir heute bei ebay SD!5 Hctp bestellt, jetzt heißt es nur noch warten, warten und warten!

Nav
05.04.2004, 14:02 #9
Navran
Beiträge: 9
Rund um Khorinis #17 -
Navran hob seinen Kopf und blickte den Mann der vor ihm stand an. Er musterte ihn von oben bis unten, strich sich seine Haare aus dem Gesicht und antwortete:<< Setzt euch ruhig dazu, für mich alleine ist es sowieso zu viel.>> Der Fremde setzte sich und Navran reichte ihm eine Schüssel und einen Löffel. Der Himmel war bewölkt und es wehte ein leichter Wind, als Navran eine Neugirde nicht mehr zügeln konnte:<<Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen, man nennt mich Navran. Wenn sie sich fragen was ich mache, nunja, die meißte Zeit meines Lebens habe ich im Wald verbracht. Es gibt nicht viele Kräuter deren Namen und Wirkung mir nicht bekannt ist, ebenso wenig wie ihr Geschmack. Folglich vertreibe ich mir die Zeit mit kochen..>> Navran bemerkte das er wie ein Wasserfall geredet hatte ohne seinen Gegenüber zu WOrt kommen zu lassen. Er hatte so lange keinen Kontakt zu menschen mehr gehabt, das er dem Drang sich mitzuteilen nachgegeben hatte...

<< Was ist mit Euch, habt ihr auch einen Namen?>>
Seite 1 von 1  1