World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Amy
Seite 1 von 1  1 
07.04.2004, 14:59 #1
Amy
Beiträge: 3
Vorstellungen: Neulinge (Rang Bürger) -
Name: Amy
Alter: 20
Fertigkeit:Schmiedin
Waffen:keine
Rüstung:keine


Eigenschaften:
+ ehrgeizig, loyal
- schüchtern

Vorgeschichte:
Weit oben im Norden des Kontinents, wo der eisige Bergwind über die zerklüfteten Ebenen peitscht,
stand inmitten der unbewohnten Schneelandschaft ein kleines Dorf nahmen Wolyn.Diese Stadt, dessen
gesamte Einnahmen von intensiven Bergbau kamen, war der Geburtsort von Amy.Ein junges Mädchen wie
jedes andere.Während die Jungen in ihrem Alter bereits in der Mine arbeiteten und so die
Einnahmen des Dorfes sicherte, musste sie zusammen mit den Mädchen kochen und putzen
lernen.Ehrgeizig wie sie schon immer war, wollte sich Amy nicht mit einem einfachen Leben als Frau eines Bergmanns begnügen und träumte davon in die Welt hinaus zu reisen.Amy lernte auch gegen den Willen ihrer Eltern die Kunst den Schmiedens, die in dem kleinen Dorf als heilig betrachtet wurde.
Eines Tages schlich sie sich dann mitten in der Nacht aus dem Dorf und machte sich auf den Weg in eine große Stadt, um ein neues Leben zu beginnen.Amy verdiente Geld in dem sie einige Dinge schmiedete und kam so nach einigen Wochen nach Khorinis.

Regeln gelesen: Ja!
eMail Adresse: harpyienlady@web.de

zugelassen
07.04.2004, 16:41 #2
Amy
Beiträge: 3
Die Stadt Khorinis #31 -
Nach langer Reise legte das kleine Handelsschiff im Hafen von Khorinis an und Amy sprang sofort an Land. Die Schiffsreise hatte ihr zwar gefallen, aber trotzdem war sie froh darüber, wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Amy verabschiedete sich kurz von dem Händler, der sie freundlicherweise nach Khorinis mitgenommen hatte, und stürzte sich dann ins Getümmel des Hafenviertels. Obwohl sie unglaublich froh war, endlich in der berühmten Stadt zu sein, und es gar nicht erwarten konnte sich alles anzusehen, war sie todmüde und wollte nur eins: ein weiches Bett und ein wenig Ruhe. Amy fragte den ersten Menschen, der ihr über den Weg lief, nach einer Herberge oder etwas Ähnlichem, doch der Mann beachtete sie kaum und ging ungerührt weiter. Auch der zweite Versuch jemanden anzusprechen endete nicht glücklicher .Scheinbar war jeder hier in der Stadt schwer beschäftigt und hatte keine zehn Sekunden Zeit, um ihr den Weg zu einer Herberge zu erklären. Betrübt setzte Amy ihren Weg fort. Sie fühlte sich einsam und hilflos inmitten dieser vielen Menschen, aber sie konnte nicht mehr umkehren, eine Heimkehr war unmöglich. Also ging sie weiter die schmale Gasse entlang, irgendwann würde sie schon einen Platz zum Schlafen finden.
07.04.2004, 18:59 #3
Amy
Beiträge: 3
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub* -
Also wenn du meinst, in welcher Booster Edition die Karten sind, lautet die Antwort: in gar keiner:D
Die Götterkarten sind nicht turnierlegal, demnach natürlich auch nicht in Booster Packungen.Die gab es afaik nur mal als Promos zu einem alten YuGiOh Gameboy Spiel.

Edit:
Die Götterkarten sind Slifer, Obelisk und Winged Dragon of Ra, sollten eigentlich die stärksten Karten sein, aber selbst wenn sie Turnierlegal wären...mit 3 Tributen wären sie so gut wie unspielbar
Seite 1 von 1  1