World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gabbo
Seite 1 von 1  1 
24.12.2003, 21:38 #1
gabbo
Beiträge: 9
MOD geplant -
hi bin neu hier!

Dei Mod ist echt der Hammer und das ganz alleine ist übel.
Auf deiner Stelle würde ich mit Syncronisierung machen weil dann der originelle Gothic-Flair bleibt.Hört sich dann doch voll behämmert an wenn kein einziger ton rauskommt.
Und gibt es eigentlich wieder was neues? Scho lang nichts mehr gehört!
Bitte bitte!!!Schnell!!!!
25.12.2003, 10:38 #2
gabbo
Beiträge: 9
MOD geplant -
lass dir ruhig zeit, aber gib die arbeit an dem mod bloss nicht auf!!
Hoffe es gibt bald was neues zu sehen.....
25.12.2003, 10:51 #3
gabbo
Beiträge: 9
Gothic 1 Fehlermeldung - Gothic 1 Fehlermeldung
Ich hab echt n mega problem bei gothic 1!!!!
Wenn ich das spiel anmache und dann rund 1-3 Minuten Spiele(nachdem es geladen hat,also ich kann die Figur scho bewegen)
Stürzt das Spiel ab und dann kommt so ne Meldung, ob man dieses
Problem an Microsoft Schicken solle oder nicht.

Hab n Athlon XP 2400+
512 Mbyte DDR Ram
Radeon 9700
Hab die 10€ Budget Version
Hab die Version 1.08k druf
Hab auch die neuesten Treiber für die Grafikkarte aber bis jetzt hat es noch nichts gebrach!!!!

Bitte helft mir so schnell es geht will wieder mal Gothic 1 zocken!!
25.12.2003, 11:11 #4
gabbo
Beiträge: 9
Gothic 1 Fehlermeldung -
danke für den empfang,

aber das problem is das ich noch gar net weit bin noch ziemlich am ampfang und er stürzt immer einfach so ab.
Manchmal sogar nach ein paar sekunden.....
29.12.2003, 22:56 #5
gabbo
Beiträge: 9
MOD geplant -
könntest du dann einen Link in den Thread setzen?
Und wird dann dieser thread dann gelassen oder kann man dann immer noch was reinschreiben?
30.12.2003, 01:17 #6
gabbo
Beiträge: 9
MOD geplant -
ich hab eigentlich eher gemeint ob du noch in diesem Thread aktiv sein wirst wenn du die Homepage gemacht hast?
01.01.2004, 23:02 #7
gabbo
Beiträge: 9
Frage an die Macher von "Die Bedrohung" -
ja würde ich auch gerne wissen, kommt ja einem richtig merkwürdig vor.........

Soll des irgendeinen Sinn ergeben oder gehört es zu irgendeiner Quest oder is es nur Fun?
03.01.2004, 14:09 #8
gabbo
Beiträge: 9
MOD geplant -
Ich hätte auch noch eine Frage: Wo wird den Das Klippenlager im Minental ungefähr liegen?
11.01.2004, 19:15 #9
gabbo
Beiträge: 9
Die Bedrohung: Startprobleme -
ich glaube da gibt es nur einen grund: du hast das falsche playerkit installiert.
Einfach eins das mit deiner version von gothic übereinstimmt installieren dann muss es eigentlich funzen!
Seite 1 von 1  1