World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Angband
Seite 1 von 1  1 
19.01.2004, 17:40 #1
Angband
Beiträge: 12
Alle weg -
soweit ich weiss kann man sich in der bedrohung nirgends anschließen es gibt da nen ganz andern story verlauf

cu
20.01.2004, 18:08 #2
Angband
Beiträge: 12
Musik -
Death Mätl: Cannibal Corpse, Bolt Thrower, Obituary, Falkenbach ( oder doch eher melodic? ), Amon Amarth

Kreator, Sepultüra

BlackMeddl: Naglfar, Immortal, Finntroll


Heavy:Iron Maiden, Gamma Gay
Power: Blind Guardian, Iced Earth


Dankeschön
23.01.2004, 13:01 #3
Angband
Beiträge: 12
Musik -
quote:
Zitat von Masterdragon
Ich versteh nich was Rocker an Hip Hop nich mögen. Die Texte sind doch sowieso genauso schlimm ^^
eher Eminem :D



da gehts ja au net unbedingt nur um die texte mann da gehts um die musik ...
und hip hop is nunmal keine...

kann mir einer erzählen was er will
23.01.2004, 13:12 #4
Angband
Beiträge: 12
Musik -
quote:
Zitat von Masterdragon

In Hip Hop wird auch mal ne E-Guitare benutzt. Und der Rythmus is ähnlich. Noja egal




ähnlich ?!!??

Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Fresse halten ( Dieter Nuhr )


ich könnt wetten du hast ausser metallica
(st. anger) noch nichtmal anähernd was
"schwermetalliges" gehört und dann lässt du
dich über melodien aus ? - unfassbar


ps: sry für den doppelpost
23.01.2004, 13:43 #5
Angband
Beiträge: 12
Musik -
ich will hier nicht den musikgeschmack kritisieren aber ich red ja auch net mit wenn ich von was kein plan hab ;)

um die liste werd ich mich kümmern
23.01.2004, 19:11 #6
Angband
Beiträge: 12
Hitler? -
das soll ein schlechter witz sein ihr pappnasen ;)

und warum sollte man über den "führer" net reden dürfen ? ist doch kein tabu thema ..

zumindest solang du nicht gewisse parolen verwendest :D
23.01.2004, 19:21 #7
Angband
Beiträge: 12
Musik -
blood metal ? was zum geier ist blood
metal ?
und limp bizkit zähle ich nicht zu der
"härteren" ecke

amen
24.01.2004, 09:39 #8
Angband
Beiträge: 12
Hitler? - Re: Re: Hitler?
quote:
Zitat von Masterdragon




Judenmord<-Hitler wollte Deutschland perfekt machen. Die sogennante Ariesche Rasse sollten die einzigen richtigen Menschen sein. (Obwohl Hitler selber nicht der Arieschen Rasse entsprach). Also Blauäugige Blonde Menschen Christlichen Glaubens.




jetzt muss ich schon dir scho wieder widersprechen :D

arier mussten keineswegs christlich sein...
ganz im gegenteil die menschen von "norden"
waren ja ethnisch gesehen eher von heidnischer kultur ;)
24.01.2004, 09:45 #9
Angband
Beiträge: 12
Musik -
jetzt weiss ich immer noch net was blood metal ist nenn mir mal ne band :)

oder meinst du vielleicht gore metal bzw.
grind core ?

z.B. Anal Cunt, Gorerotted, Exhumed, ****... I'm dead oder Carcass ?

*erbittet aufklärung*

btw. die eben genannten bands find ich nit gut :D

da is mir en guter nile song lieber ;)

abgesehen davon war bei deiner aufzählung doch gar keine black metal band dabei oder?

25.01.2004, 10:49 #10
Angband
Beiträge: 12
Musik -
eisregen macht sowas die ham geigen mit drin ich würde sagen das geht dann in richtung gothic metal oder so ...
25.01.2004, 14:02 #11
Angband
Beiträge: 12
MOD geplant -
was ist an dem untersten screenshot neu ?
;)
28.01.2004, 16:31 #12
Angband
Beiträge: 12
Muckis -
kommt drauf an WIE du sie machst
ich hab ne zeit lang so ne art von sit ups
gemacht und je nachdem wie gut man bescheisst kann man 200 auf jedenfall schaffen

ich sollte mich auch mal überwinden und ins
fitnessstudio gehen obwohl ich sagen muss
das es mir recht unangenehm ist da so untrainiert aufzutauchen wie ich momentan
bin - wobei es gibt wohl noch miesere als mich *g*

an die fitnesstudiogänger: man muss da doch zuerst immer erst so nen einstufungstest machen oder ?
Seite 1 von 1  1