World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von FR!TZ
Seite 1 von 1  1 
21.10.2003, 22:47 #1
FR!TZ
Beiträge: 2
Stärke-Bug !!! - Stärke-Bug !!!
Hui mein erste Beitrag ! Denn will ich euch mal gleich mit meinen problemen belästigen *g* So folgendes : Bin lehrling bei bosper und bin dann der Miliz beigetreten und wollte meine stärke verbessern und bin dann in die schmiede der miliz nach Mortis(oder so)gegangen ! als ich ihn anlaberte stand dort nur "ENDE" und konnte nix bei ihm lernen !

Das andere problem is, es gibt keinen andern lehrer der mich trainieren kann in stärke ! Da ich meine stärke bei Carl schon auf 30 geskilled habe (und zum glück den stärke-ring habe) sind so alle lehrer nicht für mich verfügbar :(
Harald : Bin nicht sein Lehrling
Der Lehrer der Paldine : Unterrichtet nur Paladine
Der Typ von den Södnern : Unterrichtet nur Söldner

Was soll ich nun tun ??? kommen da noch andere Lehrer die mich bis 90 lehren ??? bin nun im 2.Kap. auf stufe.11 und wollte langsam mich ins minental begeben ! is das überhaupt sinnvoll ?? oder muss ich neu anfangen ?? plz help me
22.10.2003, 21:19 #2
FR!TZ
Beiträge: 2
Stärke-Bug !!! -
Jo thx !!!:)
Mit der Armbrust gehst !!! mein edles Langschwert is nämlich nicht so der bringer gegen orks
nettes forum obwohl in manchen threads totale klugscheisser-duelle sind tja denn thx und macht weiter so !
Seite 1 von 1  1