World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von liTTlegamEmAsta
Seite 1 von 1  1 
04.01.2004, 01:56 #1
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5
Gesuche an den Rat #3 -
em morgen die herren und damen dieser gilde habe eine frage wie werde ich in eine gilde wie diese aufgenommen ????
würd mi interessiern wies hier so ablaft zua zeit bin i noch
danke schon mal im voraus
04.01.2004, 02:13 #2
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
kann ma bitte noch mal daklärn wie i do in a gilde kimm bin es erste mol do.
interessiern tuats me realy
muss i irgendane voraussetzungen hom ??
danke schon mal im vorraus
04.01.2004, 02:31 #3
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5
Wieso spielt ihr Gotic? -
i spül gothic weils a endgeils spiel is hob hez wida mal g1 durchgviecht und als templer auf stufe 35 en schläfer niedagmocht
anzigen 2 sochen was gnervt hom worn das so viel bugs ( i wass nobody is perfect ned mal die entwickler) san und das da schläfer so leicht zu besiegen wor, weil sobald beim xardas worst is es game extreme easy. von g2 hob i lei a demo daham muass ma endlich mal die volle kafn (übrigens was wer wo i de bilig kriag ??? )
ajo a frag: do mir fallt irgendwie was vom abspann im 1er wo sigst da das die barriere zomfollt??
04.01.2004, 02:45 #4
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5
Anmeldung - Das Tor zum Sumpflager -
a ist des kein deutsch oda was?
04.01.2004, 22:41 #5
liTTlegamEmAsta
Beiträge: 5
Gothic2 Quiz!!!! -
auch anmeld

ICQ: 190938675
Alter: 17
Seite 1 von 1  1