World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aerúniel
Seite 1 von 1  1 
31.01.2004, 16:55 #1
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #14 -
Ist ja garnicht mal so gut Mafio ;T
31.01.2004, 17:32 #2
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #14 -
*räusper* Postcount hochtreiben *räusper* *hust* ^^
Naja sagen wirs so.... Ne ^^.
25.02.2004, 20:20 #3
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #16 -
Der Idiot.... wenigstens sind dabei keine unschuldigen ums leben gekommen, bei dem...naja da währs nicht schad drum gewesen selber schuld der Dödel....ohne Führerschein und dann noch sonem fetten LKW die Vorfahrt nehmen....hauptsache Dachschaden...man man man... Naja wenigstens jetzt erstmal keinen nervenden Sing Sang von dem mehr im Radio....^^.


Ja Tuan, ich trau mich das in weiss auf grau zu schreiben ^^.


edit: Incognito halt....^^ *räusper*
22.03.2004, 19:49 #4
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #18 -
Ich shcätze mal grob, weil die aussortieren wollen. Bisher haben nur wenige von uns sich im RPG beim Ring angemeldet... ich hab schon gesagt das ich wenn ichs in dne nächsten 2 monaten nich gebacken kriege mich dem Ring an zu schliessen ich austrete.


edit: Falscher Acc aber hr wisst ja wer gemeint is ;)
22.03.2004, 20:04 #5
Aerúniel
Beiträge: 12
Gesuche an den Rat #3 -
Bin zwar kein ratsmitglied aber... Naja.

Die Burg war als trotzdem vorhandener Rückzugspunkt der Lees gedacht. Dexter soll da so viel ich weis als Platzhalter fungieren. Ausserdem wollten glaube ich einige eingefleishcte Burgfans wohnen bleiben. Claw? du? Oder wer war dad?. Is ja auch egal. Jedenfalls glaube ich nicht das sich das ohne weiteres mit den bisherigen Plänen vereinbaren lässt ;).
23.03.2004, 15:43 #6
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #18 -
Vergiss es Gandalf, deine Tricks ziehn bei mir nicht.

^^

Ich will auch Kuchen, aber nur trockenen wenn da is ^^.
Gibts hier auch richtigen Kaffe? Wenn ja dann hät ich gern n Täasschen aber mit Milch.

So, der Grund weshalb ich spamme? Das Lord of the Weed Zitat darf nicht unbeantwortet bleiben ausserdem isses doof wenn mein ZA so wenig Posts aufm Counter hat ^^.


@Faith/Quest:
Die Quest wird niemehr zu ende gehen ^^.
Naja wir werden es überleben... *sauerzuSlyschiel*
23.03.2004, 20:12 #7
Aerúniel
Beiträge: 12
Anfragen an die Lehrmeister #3 [SFZ] -
Ich werde es eines Tages schaffen....

-Plz Löschen-
26.03.2004, 19:32 #8
Aerúniel
Beiträge: 12
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7 -
Ich weis ja nicht ob ich da jetzt was falsch verstehe, aber... warum stört euch das mit den ZAs jetzt aufeinmal? Seit tausenden von Jahren ist das schon so das ZAs aus den wirklich tiefgreifend internen Sachen der Gilden raus bleiben...

Aber stimmt ja es betrifft ja diesmal die mods persöhnlich,da muss natürlich schnell was getahn werden *kopfschüttel*.


lol ironischerweise mitm ZA gepostet ups ^^. HAb vergessen mich umzuloggen. Ich selbst hätte btw. kein problem damit aus internen foren von andren Gilden ausgeschlossen zu bleiben....


edit: Jo ne einheitliche Regel währe dann nicht schlecht und die sollte dann ganz klar KEINE ZAs lauten..
03.04.2004, 08:44 #9
Aerúniel
Beiträge: 12
Anfragen an die Lehrmeister #3 [SFZ] -
Magische Mittel von ken? und das soll legal sein?
Naja du kommst eh erst in so spätestens 10 Wochen dran weil ich noch auf Quest gehe (Xalvinas Quest) und dann noch jede Mengene andre Schüler ausbilden muss.


edit: falscher Acc, naja egal ^^.

Taeris
03.04.2004, 12:06 #10
Aerúniel
Beiträge: 12
Der Scorp Wird 16 O_o... -
WoW, sogar Saleph gratuliert ^^.

Herzlichen Glückwunsch Scorp alter Koloniekumpel ;).





edit:Und hiermit gebe ich es offiziell auf das iche s jemals lernen werde vorm posten nach zu sehen mit welchem acc ich grad poste....


naja kommt nich auf den acc an sondern auf den der mit ihm postet...
04.04.2004, 18:53 #11
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #18 -
Hmmmm hört sich ja toll an...oh man.... Gleiche Frage wie Bloody. Why the ****?

Und waruma uchnoch ausgerechnet bei den Franzaken? ^^


edit: Ja auch mein ZA brauch mal Auslauf.
04.04.2004, 19:46 #12
Aerúniel
Beiträge: 12
Thekengespräche #18 -
Das selbe wie jede Woche Pinky...Ich habe evrsucht...die Weltherrschaft an mich zu reissen....


Naja eigentlich nur doof in der Gegend rum gehangen und mich darauf gefreut noch die ganzen 2 Wochen Ferien vor mir zu haben ^^.
Seite 1 von 1  1