World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von UntoterPaladin
Seite 1 von 1  1 
23.04.2004, 14:16 #1
UntoterPaladin
Beiträge: 7
Anmeldethread #2 - UntoterPaladin
Sersn was geht kann ich bei eurer Gilde mitmachen
was muss ich machen???
23.04.2004, 14:20 #2
UntoterPaladin
Beiträge: 7
YU-GI-OH - - - Das Kartenspiel *Fanclub* -
Joooo YU-GI-OH Rulezzzzzzzzz:D
24.04.2004, 18:20 #3
UntoterPaladin
Beiträge: 7
Anmeldethread #2 -
Hey Danke Neo..ähm..Snizzle sogar Link :D

danke ich werd sehn ob ich bis zum 20 Text schaff
trotzdem *thx*

edit by Snizzle
Ich hab die beiden Posts einfach mal zusammengefasst.
24.04.2004, 20:03 #4
UntoterPaladin
Beiträge: 7
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Innos zu Füssen
was muss ich tun um in der Garde Innos aufgenommen zu werden???
ich hab ein super Anmeldefromular(geschichte über meine Person)

:D
*räusper*Als junger Bursche in einer normalen Bauersfamilie aufgewachsen,stellte sich schnell heraus das dieser Junge ein besonders talentierter Mann werden würde...ICH...so lernte ich in frühen Jahren bereits den Umgang mit Messern,Dolchen und Knüppeln.Der Einschwert Kampf hat mich so sehr in seinen Bann gezogen das mir schnell klar war ich würde ein Schmied werden...
Bei Harad den 2 begang ich meine Lehre stehts lernte ich ein Jahr nach dem anderen das schmieden mein Meister brachte mir das schmieden mit Einzel-und Zweihandschwertern bei...nach 15 Jahren Ausbildung kam der Höhepunkt das schmieden von magischen ERZWAFFEN...
das Schwert überzogen mit reinem Erz
diese Arbeit fazienierte mich so sehr das ich Tag und Nacht an einem perfekten Schwert arbeitete.Ich entwarf Zeichnungen über ein Schwert das perfekter nicht sein konnte,stehts verschloss ich sie in meiner Truhe den Harad hatte ein Auge auf mich geworfen.Meine Zeit als Lehrling war abgelaufen und so machte ich mich auf den Weg der Miliz als Schmied zu dienen wie es Harad für die Paladine getan hatte.Andres Bruder William stellte mich sofort ein nachdem ich ihn von meinen Fähigkeiten überzeugt hatte.Bald stellte ich Schwerter für die gesammte Miliz her ich erfüllte diesen Job mit Stolz aber er unterforderte mich.Die Schwerter der Miliz einfache Waffen aus Stahl konnten ich bereits an einem Tag herstellen. So beschloss ich meine alten Zeichnungen bei Harad zu holen den die Erzwaffe die ich entworfen hatte würde sicher den Paladinen gefallen vielleicht würde ich einen Auftrag von ihnen bekommen und somit ins ObereViertel gelangen, meine Träume waren groß ( Schmied für die Paladine Streiter Innos).Am nächsten morgen lief ich zu Harad,aber was ich dort sah lies mich erschautern.5 Erzbrocken ein Orkisches Elitekriegsschwert, ein Kronstöckl ,20 Goldbrocken und ein Edelstein blau wie der Himmel.Nebendran lagen meine Aufzeichnungen über die Fertigstellung Uriziel meines selbst entworfenem Erzschwert ein weiterer Brief lag dort ich überflog ihn: Ich hätte gerne 3 Erzschwerter nach ihrem Entwurf über Gold reden wir oder wie wärs mit einer Beförderung?In Innos Namen Lord Hagen.Meine Wut war nicht zu bendigen , ich hatte über 3 Jahre an diesen Zeichnungen gearbeitet und nun sollte ein anderer Schmied sie übernehmen?NEIN!!! Ich stürmte in Harads Zimmer mit erhobenem Schwert,er lag auf dem Bett und schlief.Ich überlegte nicht lange mein Meister der mir alles beibrachte würde nun sein Ende finden ich erhob das Schwert und schtieß es ihn mitten ins Herz!JA ich hatte Rache genommen ich hatte den Verräter ermordet,ich würde zu Lord Hagen in das Rathaus kommen ich würde für die Garde Innos Shwerter schmieden ich würde es sein der im Oberen Viertel leben würde,JA [....] so ein kleiner Vorgeschmack...
24.04.2004, 20:26 #5
UntoterPaladin
Beiträge: 7
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
mh...ok ok klar ich wollte halt ma ne Geschichte erzählen naja was solls trotzdem danke! Prost
25.04.2004, 11:06 #6
UntoterPaladin
Beiträge: 7
Anmeldung in der Garde Innos' #3 -
Jo des war ja nur ein Grundstein meiner Geschichten ich mein ich bin ein *nachguck* Grünschnabel mal sehen kann mir einer die Mail addy sagen wo ich mein Anmeldeformular hinschick muss
´danke...!
26.04.2004, 12:51 #7
UntoterPaladin
Beiträge: 7
gaaaanz viel fragen -
lp=[LINKINPARK]
Seite 1 von 1  1